News Ayaneo Air 1S: Handheld-Leichtgewicht mit Ryzen 7 7840U und AMOLED-Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ayaneo Air 1S: Handheld-Leichtgewicht mit Ryzen 7 7840U und AMOLED-Display

Das chinesische Unternehmen Ayaneo hat mit dem gleichnamigen Ayaneo Air 1S ein echtes Handheld-Leichtgewicht mit AMD Ryzen 7 7840U ("Phoenix") vorgestellt, welches ein besonders niedriges Gesamtgewicht von nur lediglich 398 Gramm auf die Waage bringen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ayaneo Air 1S: Handheld-Leichtgewicht mit Ryzen 7 7840U und AMOLED-Display
 
Dieses Promovideo ist ja mal mehr als merkwürdig und man sieht eigentlich überhaupt keine Spezifikationen und gaming wird auch nur angedeutet. Man sieht eigentlich so gut wie nix. Das Ding wird ja quasi die hälfte des Videos nur aus irgendwelchen Taschen gezogen.
 
Sowas bitte mal mit 100wh. Die Dinger sind doch sonst immer in ner Stunde leer wenn beansprucht.
 
Ich hab den Ayaneo 2 und hab zum Glück ein tadelloses Modell. Würde mir aber nicht noch mal eins bestellen, wenn man so die ganzen QC und Customer Support Probleme bei Reddit und auf dem Discord liest. Ist halt bisschen Roulette mit chinesischen Herstellern.
 
Ayaneo ist die Firma, wo ich immer nicht durchblicke. Z. B.: im Moment läuft noch ne Indiegogo Kampagne für 29 Tage für das Ayaneo 2S und Geek 1S. Ergo dauert es noch min. 29 Tage bis die Kampagne für das Ayaneo Air 1S anlaufen kann. Soweit hab ich dass verstanden. Aber raisen die noch mal Geld für ein Produkt, was die quasi schon entwickelt haben? (Hardware / Air Formfaktor)
Und auf der anderen Seite war das Goal beim Ayaneo 2S und Geek 1S nur 6078€. Also hätten 10 Leute die ein Basis Geek 1S gereicht um die Kampagne erfolgreich zu backen.?!
Dieses Jahr haben die fast 5 Millionen auf Indiegogo geraised, dass ist mehr als 2021 & 2022 zusammen, und das Jahr ist grade mal halb um...
Vlt. bin ich auch einfach nur ein Dinosaurier, der dieses ganze neuartige Indiegogo Release Zeug nicht versteht. Fühl mich wie Saul Bloom in Ocean's Thirteen irgendwie... Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen..
 
Zurück