News Box Office: Titanic wehrt Angriff von Avatar 2 ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Box Office: Titanic wehrt Angriff von Avatar 2 ab

Ganz so einfach gibt sich Titanic von James Cameron nicht geschlagen: Der Angriff von Avatar 2 konnte vorübergehend abgewehrt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Box Office: Titanic wehrt Angriff von Avatar 2 ab
 
Bei Avatar möchte man doch gerne zentral und nicht so weit vorne sitzen.
Zum jetzigen Einspielergebnis kommen noch weitere Verrückte dazu, die das perfekte Erlebnis haben wollen. :stupid:
Das dauert halt bis die Wunschplätze frei sind.

Ok, ich gebe es zu… ich habe nur 3 mal den Besuch verschoben, weil mir die Plätze links oder rechts am Rand nicht zugesagt haben. ... :D
 

Titanic wehrt Angriff von Avatar 2 ab​


Sind wir hier bei der BILD?
Ich glaub einfach @PCGH_Thilo will mich ganz bewusst veräppeln, nachdem ich gestern noch mehr News zu HEDT CPUs gewünscht habe und ihn gebten hab "Nonsense-Artikel" wie jene von Avatar zu unterlassen, siehe hier:

und @Thilo, ich hab nur draufgeklickt auf die News, weil ich schon das Gefühl hatte, dass die von dir sein wird :P
 
Alleine dieser Artikel beweist ja schon, dass über Titanic immer noch geredet wird. Bei LANZ KOCHT sagte der laut Johann Lafer einzige Spitzenkoch in Deutschland Horst Lichter, er habe 2x gehofft, dass sie es dieses Mal schaffen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Gesangskünste von Celine Dion und später Kate Winslet haben mich aber auch vollends überzeugt.

Viele Grüße
 
Technisch war Avatar 2 großartig. Ich glaube, da sind wir uns alle einig.
Leider war der Film inhaltlich eine Katastrophe. Der plumpe stumpfe Angriff auf die Naví ohne Sinn und Verstand ist einfach unplausibel und steht auf einer Stufe zur Vertreibung der Ureinwohner in Amerika - als wenn die Menschen nichts gelernt hätten.
Es hätte soviel mehr Potential gehabt die Story glaubhaft darzustellen. Cameron wollte jedoch Action-Kino, mehr leider nicht. Das lässt nichts gutes für Avatar 3 und 4 ahnen.

Wären nicht die unglaublich guten Bilder gewesen, wäre ich wohl in der Mitte des Films eingeschlafen.
 
War in Avatar und Avatar 2 im Kino und finde, der 2. Teil ist wesentlich schlechter bei den Charakteren und intelligentem Storytelling. Siehe z.B. den Kommentar von weisserteufel.
 
Bei Avatar möchte man doch gerne zentral und nicht so weit vorne sitzen.
Zum jetzigen Einspielergebnis kommen noch weitere Verrückte dazu, die das perfekte Erlebnis haben wollen. :stupid:
Das dauert halt bis die Wunschplätze frei sind.

Ok, ich gebe es zu… ich habe nur 3 mal den Besuch verschoben, weil mir die Plätze links oder rechts am Rand nicht zugesagt haben. ... :D
Weiter vorne in 3d ist ziemlich geil. Aber schön die HFR Vorstellung nehmen! ;-)
Ich muss sagen, ich wurde schon sehr lange nicht mehr audio/visuell so gut unterhalten. :-)

MfG
 
Technisch war Avatar 2 großartig. Ich glaube, da sind wir uns alle einig.
Leider war der Film inhaltlich eine Katastrophe. Der plumpe stumpfe Angriff auf die Naví ohne Sinn und Verstand ist einfach unplausibel und steht auf einer Stufe zur Vertreibung der Ureinwohner in Amerika - als wenn die Menschen nichts gelernt hätten.
Es hätte soviel mehr Potential gehabt die Story glaubhaft darzustellen. Cameron wollte jedoch Action-Kino, mehr leider nicht. Das lässt nichts gutes für Avatar 3 und 4 ahnen.

Wären nicht die unglaublich guten Bilder gewesen, wäre ich wohl in der Mitte des Films eingeschlafen.
Kann ich persönlich nicht bestätigen, gerade der gesellschaftskritische Aspekt war deutlich ausgeprägter als noch im ersten Teil.

MfG
 
Ich glaub einfach @PCGH_Thilo will mich ganz bewusst veräppeln, nachdem ich gestern noch mehr News zu HEDT CPUs gewünscht habe und ihn gebten hab "Nonsense-Artikel" wie jene von Avatar zu unterlassen, siehe hier:

und @Thilo, ich hab nur draufgeklickt auf die News, weil ich schon das Gefühl hatte, dass die von dir sein wird :P
Es wäre jetzt vielleicht etwas zu viel der Ehre, wenn ich News nur für eine Person schreiben würde. Andererseits, man muss ja seine Fans auch zufriedenstellen. Also etwas Fan-Service für Rollora ist schon dabei. :devil:

Ihr würdet euch wundern, wie gut diese News geklickt werden.
 
Egal was man von Titanic hält. Aber es ist der um Welten bessere Film als Avatar 2, der aus 100 Minuten Badesequenzen besteht und dann eine dünne Story die von einem Teenager stammen draufklatscht. Die besten Szenen sind die, die an Titanic erinnern (Schiff geht unter). Was für ein Zufall.
 
Es wäre jetzt vielleicht etwas zu viel der Ehre, wenn ich News nur für eine Person schreiben würde. Andererseits, man muss ja seine Fans auch zufriedenstellen. Also etwas Fan-Service für Rollora ist schon dabei. :devil:
Dankeschön! Ich nehm das mal als sowas wie ein Autogramm an
Ihr würdet euch wundern, wie gut diese News geklickt werden.
Das ist eigentlich gar nicht so verwunderlich, es ist nunmal ein Hypethema der Unterhaltungsindustrie - zu der PC Games ja auch dazu gehören. Immerhin sollen ja auch Spiele kommen, da ist der PC Bezug wenigstens nicht so weit hergeholt wie bei manch anderen Themen.
Natürlich sind die häufigst geklickten Themen oft leicht verdauliche, unterhaltsame Themen. Und auch die Überschriften haben einen großen Einfluss "sie werden nie glauben was.... mehr dazu im Artikel" oder "diese 5 Dinge müsst ihr in Spiel XYZ unbedingt ausprobieren"; "Nvidia kündigt diesen kleinen Trick an um mehr Frames zu haben"
usw usf.

Solange ihr nicht nur solche - sei ehrlich - "Clickbaitthemen" habt, ist alles gut. Auch ich sehne mich manchmal eher nach simpler Unterhaltung als nach technischen Diskussionen.

Ich hoffe halt, dass es uns allen mal leichter gemacht wird und es kommt ein Film von einer Lederjackentragenden Domina die Grafikkarten entwirft, aber weil ihre Familie gekidnapped wurde sie auf einen Rachefeldzug losreitet.
Dann könnten wir Gamer, wir Grafik(karten)fetischisten, sexisten, Lederjackenfans, Actionkinofans usw uns im selben Forum treffen und ihr müsstet nicht "verzweifelt" (so schwierigi wirds wohl nicht sein) die Schnittmenge zwischen Gamern und anderen unterhaltsamen Hobbies finden. Nichts anderes ist ja passiert, die Spieler haben offenbar auch an anderen Unterhaltungsmedien eine Freude.
 
Zurück