• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten ja oder nein?

AW: Aufrüsten ja oder nein?

wie sieht es mit einem 480 sli Verbund aus, oder einem 3 Way Sli 470 System.
Würde da mein NT reichen.
Das klingt beides übertrieben, ich weiß, aber nur jetzt hab ich noch das Geld, später leider nicht mehr :(
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Aufrüsten ja oder nein?

Verhökere deine GTX295 in der Bucht(Intakte Modelle gehen da um 300€ weg) ,kauf dir eine HD5870 und bring deinen Q6600 auf min 3Ghz.
Alles andere bringt dich nicht weg von deinen Mircrorucklern.
Oder komplett neu wenn du den Rest verkauft bekommst,aber dann bitte auch das Asus P6T7.
Mit dem Ding kannst du sowas von garnichts anfangen,das glaubst du garnicht.
 
AW: Aufrüsten ja oder nein?

Ja die gtx295 wollt ich eig. schon verkaufen+den ganzen anderen rest.
Ist das MB wo ich gekauft hab so ein Rotz oder wie.
Würd mich jetzt schon intressieren warum.
 
AW: Aufrüsten ja oder nein?

Rotz nicht,aber was willst du damit?
Das ist ein Board für Benchfetischisten und Rekordjäger,aber nicht für Gamer.
selbst wenn du weiterhin auf zwei Karten setzen willst ( was ich nicht empfehlen würde) nimmst du im Falle von AMD ein FX 890Board Board oder halt ein X58 Board im 200€ Bereich.
 
AW: Aufrüsten ja oder nein?

wollt eig den I7 920 schon übertackten, sonst werden die Grakas doch ausgebremst.
es wird dann denk ich mal doch die 480 im Sli werden. Klingt für mich noch am sinnvollsten.
Damit es nicht so laut ist, werden diese unter Wasser gesetzt.
NT dürfte somit auch langen.

Wie sieht es mit dem Ram aus, welchen sollte ich da nehmen am besten
 
AW: Aufrüsten ja oder nein?

Ich denke nicht dass das NT reicht,zumindest wird es aus dem letzten Loch Pfeifen,und zwar aus dem Allerletzten.
Schon mit einer GTX 480 verbrauchst du unter Crysis so ungefähr 450W,voll ausgelastet wirds dann wohl auch noch eine Schippe mehr sein.
Wo du mit zweien landest kannst du dir ja dann selber ausrechnen.
Zum Vergleich mit eine HD5870 sind es knappe 300W.
Tut mir Leid,aber Sinnvoll ist was anderes.
 
AW: Aufrüsten ja oder nein?

hey nochmal

Da du ja anscheinend das selbe Board gekauft hast wie ich nutze ein paar anmerkungen dazu ......

zum einen ist die performance mit einer Karte schlechter wie auf jeden anderen Board dank 2 Nf 200 die es ein klein wenig ausbremsen :schief:
zum anderen hat das Board kein so hohen BLCK was einen beim OC dazu zwingt einen XE mit freien Multi einzusetzten ....siehe meine sig ...965 XE ;)

Ich bin Bencher ....und zum zocken gibt es wesendlich bessere Boards :schief:

Als rams nutze ich darauf ...Dominator GTf 1866 cl 7
 
AW: Aufrüsten ja oder nein?

welche Boards könnt ihr mir dann empfehlen, die 3 Grafikkarten zulassen und auch ein bisschen OC mitmachen.
Würde dann gerne meinen I7 ein klein wenig übertakten, wenn ich das hinbekomme :ugly:
 
AW: Aufrüsten ja oder nein?

Ich gebs auf.
Oder sagen wir das mal anders.

Das einzige was du erreichst ist das du 1KW Strom verbrennst um selbst warhead in 2560x1600 mit 50frames zu spielen.
Und wie du siehst ist keiner bereit dir dabei zu helfen das in die Tat umzusetzten weil es einfach nicht Sinnvoll ist.
 
Zurück