ATI oder NVIDIA? FreeSync-Monitor ein Kaufkriterium?

Und Du kannst es offensichtlich nicht verstehen.
ich zitiere nochmal:
..Der letzte Vorteil ist besonders für Gamer unerlässlich. Denn bei der Radeon FreeSync™ Technologie muss keine Abfrage an den Bildschirm gesendet oder eine Antwort abgewartet werden, um bestimmen zu können, wann das nächste Frame an den Monitor gesendet werden kann.
Wenn du es anderst siehst, dann beschreibe bitte mal wie es deiner Meinung nach ist.
 
@kaineanung
Bei Mindstar/mindfactory.de gibt es gerade ne Vega 56 (8GB AMD Sapphire RX VEGA 56 PULSE 8G 3xDP/H) für 467,18€ inc Farcry 5.
 
@kaineanung
Bei Mindstar/mindfactory.de gibt es gerade ne Vega 56 (8GB AMD Sapphire RX VEGA 56 PULSE 8G 3xDP/H) für 467,18€ inc Farcry 5.

Vielen Dank. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll? Ich bin eher verunsichert als beruhigt durch die ganzen Antworten hier.... :huh:
Aber der Preis scheint ja richtig gut zu sein, hat FreeSync aber dafür nur Power einer 1070Ti.... Aber der Preis ist ja auch entsprechend.... also zugreifen, richtig?

Kann ich mit dieser GraKa auf meinem 3440x1440 Monitor (also UWHD?) die aktuellen und kommenden Spiele flüssig spielen bei "nahezu maximalen" Details? (Nahezu -> muss ja nicht immer auf Anschlag gehen, aber eben nahezu...)?

Nachtrag:

Ich finde diese Karte für diesen Preis nicht auf der Seite von Mindfactory...
628,95 kostet diese dort:
8GB AMD Sapphire RX VEGA 56 PULSE 8G 3xDP/H - Radeon RX VEGA | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:

Ich finde diese Karte für diesen Preis nicht auf der Seite von Mindfactory...
628,95 kostet diese dort:
8GB AMD Sapphire RX VEGA 56 PULSE 8G 3xDP/H - Radeon RX VEGA | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks

Also wenns das wirklich gab und sich der User nicht verkuckt hat, wars bestimmt irgendein special Angebot.

PCIe mit GPU AMD (nach Serie): RX Vega 56 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das sind die aktuellen VEGA56 Preise, kann das Angebot leider auch nicht finden.
 
Ich kenne mich bei Mindfactory ja nicht sonderlich aus weil ich alle paar Jahre mal was bestelle und dann bei dem aktuell günstigsten (war auch oft Mindfactory dabei).
Will damit sagen: ich habe das MindStar gar nicht gekannt mit den Sonderposten / Sonderangeboten. Vielleicht wurde es ja dort angeboten? Bei dem Preis hätte es mich nicht gewundert wenn es gleich weg gewesen wäre...
Ich war ja schon auf dem Weg dorthin das zu kaufen, unabhängig der Antwort auf meine Frage die ich zuvor gestellt hatte...
 
Ist wieder vorbei, war ja klar. Ich habe 2 Stück für Bekannte auf verdacht bestellt, eine ist schon weg, vielleicht verkaufe ich die andere Karte hier, klärt sich morgen.
Und ja, der Preis war 467,18€ inc FarCry 5.
Vieleicht sollten wir ne VegaKaufWhatsApp-Gruppe machen, damit man schnell zuschlagen kann. ;)
 
Zurück