• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Ati Eyefinity (Multi-Monitor-Technologie): Werdet ihr's nutzen?

Deine Meinung zu Eyefinity

  • Grandios, weitere Infos erwünscht!

    Stimmen: 137 14,1%
  • Nette Spielerei, werde ich privat ausprobieren!

    Stimmen: 70 7,2%
  • Nette Spielerei, werde ich jedoch nicht nutzen.

    Stimmen: 406 41,6%
  • Ich warte auf rahmenlose Displays.

    Stimmen: 170 17,4%
  • Unnützes Feature

    Stimmen: 92 9,4%
  • Keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 100 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    975
  • Umfrage geschlossen .
[X] ich warte auf rahmenlose displays

der erste Test wird noch mit einem 15"+22" Wide+37" LCD durchgeführt.. sobald Vista wieder hochfährt :ugly:
 
[X] Unnützes Feature

Wozu braucht man zum Zocken mehrere Monitore? Man kann's auch übertreiben. Allein der Platzbedarf...

Hier wird mal wieder überhaupt nicht auf die Bedürfnisse der Spieler eingegangen!
 
Mir gefällt die Option sehr gut. Zum einen sind mehrere kleine Geräte günstiger als ein großes Gerät, dazu kann man bei Pixelfehlern preiswerter reagieren. Mit entsprechender Halterung bzw. Verbundsystem und mit sehr geringem Rand ist es für mich ein potentieller Fernseh-Ersatz. Für den Anbau meines TV-Geräts (42") habe ich 5 Helfer, 3 Leitern, 2 Balken, 5 (leere!) Kisten Bier und eine Decke benötigt, um das Gerät an der Wand zu befestigen! Das hat sich dann erledigt und 6 Displays sind am Ende 3 Mal so groß wie ein teureres TV-Gerät. Wenn ich dann noch mit Freunden oder der Family Autorennen etc. in 6000x2500 spielen kann, was will man da mehr?! Als gratis-Optoin ein ganz dickes :daumen::daumen::daumen: von mir!

Noch was. Meinungsfreiheit ja, Unsinn schreiben nein:

[X] Unnützes Feature
Wozu braucht man zum Zocken mehrere Monitore? Man kann's auch übertreiben. Allein der Platzbedarf...
Hier wird mal wieder überhaupt nicht auf die Bedürfnisse der Spieler eingegangen!

Woher weißt du, was andere wollen? deine Meinung als DIE Meinung schlechthin darzustellen ist unangebracht. Wenn du diese Option nicht nutzen willst, dann laß es halt. Dennoch hat sie ihre Berechtigung. Ich denke, deine Grafikkarte hat ne Menge Optionen, die du nicht nutzt. Damit kommt du ja wohl auch klar, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
[x]Nette Spielerei, werde ich jedoch nicht nutzen.
Die Idee ist nicht übel, aber wichtig finde ich es nicht grade. Mir reicht ein Monitor.
 
[X] Nette Spielerei, werde ich jedoch nicht nutzen.

Sinnlos für alle arme Spieler. =)

Warum haben die Hersteller ATI/AMD nicht mal das Spiel Age of Wonders über Eyefinity gezeigt? :ugly:
 
[X] Nette Spielerei, werde ich jedoch nicht nutzen.

1. Nicht genug Monitore.
2. Schwarze Ränder stören.
3. ATI ist grad' aus meinem Rechner raus und kommt da so schnell nicht wieder rein.

Fazit: Was soll ich damit?
 
[x] Nette Spielerei, werde ich jedoch nicht nutzen.

abgesehn das es schlichtweg zu teuer is, hab ich da überhaupt kein platz für
 
[x] Nette Spielerei, werde ich privat ausprobieren!

Ui... ich hab hier eine Wand, die schreit förmlich danach mit Monitoren voll gekleistert zu werden. Aber es sollten schon Rahmenlose werden.:D
 
Zurück