Atari-Gründer über Xbox One: "Was zur Hölle haben sie sich dabei nur gedacht?"

AW: Atari-Gründer über Xbox One: "Was zur Hölle haben sie sich dabei nur gedacht?"

Richtig, weil viele sich eben nicht mit der Thematik beschäftigen, sondern allerhöchstens noch die Überschrift lesen und dann gleich einen Shitstorm lostreten.
 
AW: Atari-Gründer über Xbox One: "Was zur Hölle haben sie sich dabei nur gedacht?"

Du hast dich natürlich damit beschaftigt und fandest den Schwachsinn auch noch super...:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: Atari-Gründer über Xbox One: "Was zur Hölle haben sie sich dabei nur gedacht?"

Ja stimmt, Accountzwang ist logischerweise besser als die Möglichkeit, zu teilen und zu verkaufen. :lol:
 
AW: Atari-Gründer über Xbox One: "Was zur Hölle haben sie sich dabei nur gedacht?"

Jemand ne Ahnung, wie das Zock mit dem römischen Soldaten in dem Vorführungsvideo von Microsoft heißt?
 
AW: Atari-Gründer über Xbox One: "Was zur Hölle haben sie sich dabei nur gedacht?"

Ja, müsste sich um "Ryse - Son of the QTEs" handeln.;)
 
AW: Atari-Gründer über Xbox One: "Was zur Hölle haben sie sich dabei nur gedacht?"

Ja stimmt, Accountzwang ist logischerweise besser als die Möglichkeit, zu teilen und zu verkaufen. :lol:

Fandest du ja genial...:ugly:

--------------------------------
Ja, Ryse das Quicktimeactionspiel in dem man nicht verlieren kann...
 
AW: Atari-Gründer über Xbox One: "Was zur Hölle haben sie sich dabei nur gedacht?"

Ich fand die Möglichkeit, alle seine Spiele teilen und verkaufen zu können genial, ja. Naja, ist ja jetzt Geschichte.
 
AW: Atari-Gründer über Xbox One: "Was zur Hölle haben sie sich dabei nur gedacht?"

ein hin und her, bald ist sie da und die meisten werden die sich dennoch holen, ob ps4 oder xone das rennen machen ist doch latte, ihr zerreist euer maul jedes mal aufs neue, wartet ab die xone wird auch gut brettern, ps4 ist nicht alles.das ms Konsolen bauen kann haben sie auch bewiesen, die sollten aber mal echt aufhören mit ihren Experimenten, die user sind Zocker und keine test Tiere.

gott sei dank haben die zurück gerudert, hätten die das nicht gemacht wäre die xone der flop der letzen 10jahre geworden.
 
AW: Atari-Gründer über Xbox One: "Was zur Hölle haben sie sich dabei nur gedacht?"

Wobei du gerade so tust als wäre die Aussage "was zur Hölle haben sie sich dabei nur gedacht" totaler crap.

diese aussage kann JEDER zu ALLEM machen - ein grosser name sorgt nur dafür, dass die leute sich deinen mist anhören. einen grossen geist braucht es dafür beileibe nicht.

(und bitte, wer hat das denn NICHT gedacht? selbst ich als non-konsolero hätte so eine höchst wertvolle einschätzung noch hinbekommen)
 
AW: Atari-Gründer über Xbox One: "Was zur Hölle haben sie sich dabei nur gedacht?"

Nein, ich rede von Sachen, die sich mit den Forderungen der Leute so offenbar nicht vereinbaren ließen. Ob das unnötig war kannst weder du noch ich beurteilen. ;)
 
AW: Atari-Gründer über Xbox One: "Was zur Hölle haben sie sich dabei nur gedacht?"

Logisches Denken hilft.
Ich hab schon mal ne komplette Argumentationskette gebracht, warum der Accountzwang absolut nicht nötig ist für die
Wiederverkaufsoption. Bin zu faul, das nochmal zu schreiben, vor allem, weil du es auch diesmal wieder ignorieren würdest.
 
AW: Atari-Gründer über Xbox One: "Was zur Hölle haben sie sich dabei nur gedacht?"

Ich fand die Möglichkeit, alle seine Spiele teilen und verkaufen zu können genial, ja. Naja, ist ja jetzt Geschichte.
Das hätte aber nur unter den entsprechenden Auflagen von MS funktioniert, was eben keine absolute Freiheit gewesen wäre. Nicht mal ansatzweise.
 
AW: Atari-Gründer über Xbox One: "Was zur Hölle haben sie sich dabei nur gedacht?"

Nein, ich rede von Sachen, die sich mit den Forderungen der Leute so offenbar nicht vereinbaren ließen. Ob das unnötig war kannst weder du noch ich beurteilen. ;)

Natürlich hätte es funktionieren können aber Micrososft enschied sich dagegen und spielt den beleidigten.
 
AW: Atari-Gründer über Xbox One: "Was zur Hölle haben sie sich dabei nur gedacht?"

Tja, zu schade dass die Welt und sämtliche großen und kleinen Anbieter bisher nicht von deiner Weisheit profitieren konnten, hfb. Scheinbar ist logisches Denken jedem einzelnen Publisher und Entwickler bereits abhanden gekommen. :D

Natürlich hätte es funktionieren können aber Micrososft enschied sich dagegen und spielt den beleidigten.
Ist halt die Frage, warum es bisher niemand macht und gerade MS die ersten sein mussten, die sich ein System für Verleih und Verkauf ausdenken.
 
AW: Atari-Gründer über Xbox One: "Was zur Hölle haben sie sich dabei nur gedacht?"

Tja, zu schade dass die Welt und sämtliche großen und kleinen Anbieter bisher nicht von deiner Weisheit profitieren konnten, hfb. Scheinbar ist logisches Denken jedem einzelnen Publisher und Entwickler bereits abhanden gekommen. :D


Ist halt die Frage, warum es bisher niemand macht und gerade MS die ersten sein mussten, die sich ein System für Verleih und Verkauf ausdenken.

Simpel. Der Gebrauchtmarkt soll nicht unterstützt und verhindert werden. Das hat Micrososft mit seinen Resriktionen versucht und ist kläglich damit gescheitert. Für dich scheint es auch so extrem schwer zu sein die Tatsachen so zu akzeptieren wie sie sind. Micrososft hat eben gehörig verkackt.
Aber hey, was kann ich denn von jemandem erwarten der diesen ganzen Mist den Micrososft versucht hat schönzureden.

Steam scheint auch sehr viel weiter zu denken als Microsoft.
Steam - Offenbar Funktion zum Verleihen von Spielen geplant - News - GameStar.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Atari-Gründer über Xbox One: "Was zur Hölle haben sie sich dabei nur gedacht?"

Nein, MS hätte es erst möglich gemacht, digitale Inhalte zu verkaufen. Sind aber an den Headlinekonsumenten gescheitert, wie sooft. ;)

Und was Steam macht, steht noch in den Sternen. Die Gerüchte da und die Umstände, wie es überhaupt ermöglicht werden soll, sind bestenfalls nebulös und es könnte noch restriktiver ausfallen, als bei MS.
Außerdem kann ich von Verkaufen da nichts lesen.
 
AW: Atari-Gründer über Xbox One: "Was zur Hölle haben sie sich dabei nur gedacht?"

Ist halt die Frage, warum es bisher niemand macht und gerade MS die ersten sein mussten, die sich ein System für Verleih und Verkauf ausdenken.
So ein tolles System gibt es schon seit Jahrzehnten und nennt sich Retail-Konsolengame. ;)
 
AW: Atari-Gründer über Xbox One: "Was zur Hölle haben sie sich dabei nur gedacht?"

Das System, von dem ich rede, gibt es nicht, nein. ;)
 
Zurück