Atari 50: Anniversary Celebration - Sammlung mit 90 Spielen und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Atari 50: Anniversary Celebration - Sammlung mit 90 Spielen und mehr

Atari feiert derzeit sein 50-jähriges Jubiläum und bringt zu diesem Zweck eine umfangreiche Spielesammlung heraus. Die Atari 50: The Anniversary Celebration bringt unter anderem mehr als 90 klassische und neue Spiele sowie Interviews und weitere Dokumente mit sich, die auf den aktuellen Plattformen verfügbar gemacht werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Atari 50: Anniversary Celebration - Sammlung mit 90 Spielen und mehr
 
Mhm die Titel sagen mir irgendwie nichts gut ist ewig her kann mich nur daran

errinnern das mein Vater mir und meinen Brüdern damals die Atarikonsole

strittig gemacht hat um River Raid zu spielen der war süchtig danach :-)
 
Ebenfalls ... mmm ...
Die 2600er Spielekonsole habe ich persönlich übersprungen, "Space invaders" , Ping Pong etc. habe ich nur bei Freunden gespielt. Danach kam mir erstmal ein C64 ins Haus ... mit Atari ging es dann erst wieder mit dem 520ST weiter, so Mitte der 80er, als "günstige" Alternative zum Apple II ... na ja.
Für mich war damals das herausragende Hammerspiel "Dungeon Master" ... sogar mein Sohn fing mit 2,5 damit an und er hat es gelegentlich auch noch 20 Jahre später in adaptierten Fassungen für WIN gespielt.
Bin mal gespannt, ob es tatsächlich zum 50ig-jährigen wiederbelebt wird!
 
Atari will seinen Fans ein *GESCHENK* machen ?!?!, so so, aber "Geschenke kosten nichts", also wird man hier wieder mal wie üblich verarscht und alle feiern das auch noch wie Mana von den Göttern ab, jede Wette das das fast alles nur Kaka-Spiele sind, die man höchstens mal für 3- 5 Minuten anzockt !!!
 
Zurück