Asus Strix Go Core im Test: Leichtes und bequemes Klinken-Headset mit gutem Klang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus Strix Go Core im Test: Leichtes und bequemes Klinken-Headset mit gutem Klang

Das Asus Strix Go Core ist ein empfehlenswertes Klinken-Headset, welches wir bereits in der Ausgabe 11/2021 getestet haben. Das Go Core ist aktuell in der Standard-Edition für rund 60 Euro erhältlich und zu diesem Preis ein attraktives Angebot. Wir stellen Ihnen unsere Testergebnisse an dieser Stelle in Form eines etwas ausführlicheren Einzeltests online zur Verfügung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus Strix Go Core im Test: Leichtes und bequemes Klinken-Headset mit gutem Klang
 
Süßer kleiner Plastikbomber mit eingebauter Sollbruchstelle in Form des fest verbauten Kabels. Ich habe einige Headsets gelötet, welche sonst weit vor Ablauf ihrer Halbwertszeit im Müll gelandet wären.

Ein Unding sowas!
 
Süßer kleiner Plastikbomber mit eingebauter Sollbruchstelle in Form des fest verbauten Kabels. Ich habe einige Headsets gelötet, welche sonst weit vor Ablauf ihrer Halbwertszeit im Müll gelandet wären.

Ein Unding sowas!
Also deine Kritik ist ja durchaus berechtigt. Aber ich habe schon mehrere Kabelgebunden Headsets gehabt bzw. habe immer noch. Bis Jetzt ist noch keins den Kabelbruch Tot gestorben jedenfalls kein Gerät das über 20€ gekostet hat.
Bei günstigeren Geräten ist das bei mir durchaus mal vorgekommen.
Long Story short ich sehe darin weniger ein Problem, auch wenn es anderes schöner wäre .
 
Zurück