News Asus ROG Strix XG27AQMR: HDR-taugliches Gaming-Display mit 300 Hertz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus ROG Strix XG27AQMR: HDR-taugliches Gaming-Display mit 300 Hertz

Der Asus ROG Strix XG27AQMR ist 300 Hertz schnell und mit DisplayHDR 600 zertifiziert. Der Monitor ist manchen bereits ohne R im Namen bekannt, da nur 270 Hertz schnell und mit DisplayHDR 400 aber nicht wirklich HDR-tauglich. Wir stellen das neue Modell kurz vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus ROG Strix XG27AQMR: HDR-taugliches Gaming-Display mit 300 Hertz
 
Also mich interessieren die Fortschritte bei Displays....

Es scheint wohl ein neuer IPS mit "klassischer Hintergrundbeleuchtung" zu sein, so wie ich das sehe ?

Ich würde meinen PG279QM nur in Rente schicken, wenn ich volles G-Sync + Speaker und Mini Led oder gleich OLED geboten bekäme...
Selbst dann wäre es eine Preisfrage...

1000R werde ich wohl bei so einem Paket nicht mehr zu sehen bekommen. Das war nach der Eingewöhnung mit das Beste fürs "dicht drauf hocken".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück