News Asus ROG Ryuo III: Neue AiO-Wasserkühler mit ARGB zum knackigen Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus ROG Ryuo III: Neue AiO-Wasserkühler mit ARGB zum knackigen Preis

Asus hat zwei neue Kompaktwasserkühlungen mit der ROG Ryuo III 360 ARGB und ROG Ryuo III 240 ARGB vorgestellt. Preislich muss entsprechend des angedachten Premium-Preissegments allerdings tief in die Tasche gegriffen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus ROG Ryuo III: Neue AiO-Wasserkühler mit ARGB zum knackigen Preis
 
Preislich schlägt die ROG Ryuo III 360 ARGB mit 344,90 Euro zu Buche. Die ROG Ryuo III 240 ARGB ist hingegen für eine unverbindliche Preisempfehlung von 284,90 Euro erhältlich.

:lol:Ich hab keine Lust mehr, das wird mir langsam alles zu teuer.
Ich hab mir gerne öfters mal den neusten "Scheiß" geholt, aber da kommt man ja gar nicht hinterher soviel Kohle zu verdienen.

I'm out....
 
:lol:Ich hab keine Lust mehr, das wird mir langsam alles zu teuer.
Ich hab mir gerne öfters mal den neusten "Scheiß" geholt, aber da kommt man ja gar nicht hinterher soviel Kohle zu verdienen.
Das hat nichts mit den anderen hohen Preisen zu tun, die wir momentan erfahren. Das ist der klassische "Asus ROG" Aufpreis. Da bleibe ich lieber bei Arctic, da gibt es selbst die 420er für 114 Euro. Und ich glaube, dass die besser kühlt, als dieses Ding von Asus. Oder man limitiert seine CPU einfach auf anständige Watt-Werte, dann reicht auch der Luftkühler für 30 Euro aus.
 
Ich hatte noch nie eine Wakü eingesetzt, da mir Waküs zu teuer sind und bei dem ROG-Preis kann man sich auch eine gute Grafikkarte kaufen.:-)
Macht imo mehr Sinn...
 
Das hat nichts mit den anderen hohen Preisen zu tun, die wir momentan erfahren. Das ist der klassische "Asus ROG" Aufpreis. Da bleibe ich lieber bei Arctic, da gibt es selbst die 420er für 114 Euro. Und ich glaube, dass die besser kühlt, als dieses Ding von Asus. Oder man limitiert seine CPU einfach auf anständige Watt-Werte, dann reicht auch der Luftkühler für 30 Euro aus.
Das meinte ich auch nicht.
guck dir die ROG AIO an, was ist da neues innovatives was so einen hohen Preis gerechtfertigten würde ?
Produktionskosten ~90€ ? Wenn überhaut....
+ Gaming RGB LED Zuschlag...
 
:lol:Ich hab keine Lust mehr, das wird mir langsam alles zu teuer.
Ich hab mir gerne öfters mal den neusten "Scheiß" geholt, aber da kommt man ja gar nicht hinterher soviel Kohle zu verdienen.

I'm out....
Willkommen im club bin da auch schon raus. War auch immer bei alles dabei aber was die inzwischen für preise verlangen nimmer normal :D

Lieber verpulvere ich das geld im urlaub hab ich mehr davon^^
 
Also ich hab ne Strix LC II 280 und muss sagen sie ist leise und kühlt gut.
Ja war nicht ganz günstig. Andrerseits war’s verlockend RGB und Wakü zentral mit einer Software zu regeln.

Die Asetek Gen 7 Pumpe war damals auch gut. Hier sollte es die Asetek Gen 8 Pumpe sein, wie gut die ist muss man erstmal noch sehen.
 
Zurück