Asus ROG Radeon RX Vega 64 Strix: Custom-Design kommt Anfang September

Gibt es auch ohne das scheiss fatzebook die Möglichkeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen?
oh man!!!

Gewöhn dich daran.Denn so sieht leider nun mal die realität aus.Ich hasse auch facebook,aber leider treffe ich immer wieder auf facebook.Man liest hier und dann da facebook.Ich war schon mal bei facebook gewesen und kann dir sagen so gut wie alle tuen ist facebook wirklich nicht.Aber die firmen tuen so als ob das alles nur noch der standard wäre.
 
Ich glaub das wird die erste Karte die zeigt, wie gut Vega wirklich zu übertakten oder nicht übertakten ist und was es bringt in Hinsicht auf Leistung und Stromverbrauch.
 
Brauch ne H2O RX Vega 64 Custom . Am liebsten von MSI oder Sapphire.

Wenn einer eine entdeckt , bitte Link als PN :-).

Danke

Eine AMD von Asus ? Ich nicht mehr!
 
Ich habe nun seit März keine GPU mehr, da ich auf gute Customs der 1080ti gewartet habe.
Jetzt kommt die Vega daher und wenn ich bis nächstes jahr warte vllt eine Volta von Nvidia....

Was soll ich bloß tun ?

Aufhören die Leute zu triggern :D

Warten ist gesund, stärkt die Geduld und fördert den Geldbeutel. :daumen:
 
Abwarten, tee trinken und auf seriöse PCGH Tests warten ;)
Oder: zum winchester gehen, ein Bier trinken und warten bis der scheiss vorbei ist:D
 
Abwarten, tee trinken und auf seriöse PCGH Tests warten ;)
Oder: zum winchester gehen, ein Bier trinken und warten bis der scheiss vorbei ist:D

Oder einfach weiterhin an der 1070, 1080, 1080 Ti, Titan Xp, Titan XP Spaß haben, welche man unter Umständen schon seit über 1 Jahr hat und auf all die Spekulationen, Verschiebungen, Versprechen etc. keinen feuchten geben... Und dazu natülich ggf. auch noch ein Bier oder Tee trinken, kann sicher nicht schaden.
 
Abwarten, tee trinken und auf seriöse PCGH Tests warten ;)
Oder: zum winchester gehen, ein Bier trinken und warten bis der scheiss vorbei ist:D

Serios lol wo ist PCGH serios. Bevor so was kommt warte ich lieber ich ein Winter Winter wo 10 m Schnee liegt und bleibt über den ganzen winter von Nov bis Anfang Mai
 
Zuletzt bearbeitet:
September... das passt ja wenn es draußen wieder etwas kälter wird, dann lässt man lieber ein paar Spiele laufen. ^^
 
Serios lol wo ist PCGH serios. Bevor so was kommt warte ich lieber ich ein Winter Winter wo 10 m Schnee liegt und bleibt über den ganzen winter von Nov bis Anfang Mai

PCGH einfach als unseriös bezeichnen, aber selber keinen ganzen Satz in deutscher Sprache formulieren können, so liebe ich das.
Wer soll deine Zusammenstellung irgendwelcher Wörter verstehen?
Selbst Googles übelste Übersetzungsfehler sind da ja noch verständlicher.
Schiebe dein Unvermögen jetzt bloß nicht auf irgendeinen Smartphone-Hersteller, der kann nichts dafür, dass du sein Produkt nicht "seriös" bedienen kannst.
Mein Rat: geh' zur Bild, die verstehen dich da schon eher.
 
Wenn ich eine finde, sags ich dir.

Warum keine AMD von ASUS mehr?

Hab ja 2 x 290X gehabt und ohne Aktive Spawa Kühlung musste ich dann doch auf Wasserkühlung umsteigen ! Zudem kam hinzu das die Heatpipes auf der GPU keinen Voll flächigen Kühlerboden hatte sondern der Lücken dazwischen waren ,was der Kühlung nicht zuträglich war.

Und eine Wasser-gekühlte Asus (nicht Matrix) wird es wohl leider nicht geben :-(.

Danke für deine Hilfe ;-).
 
Hab ja 2 x 290X gehabt und ohne Aktive Spawa Kühlung musste ich dann doch auf Wasserkühlung umsteigen ! Zudem kam hinzu das die Heatpipes auf der GPU keinen Voll flächigen Kühlerboden hatte sondern der Lücken dazwischen waren ,was der Kühlung nicht zuträglich war.

Und eine Wasser-gekühlte Asus (nicht Matrix) wird es wohl leider nicht geben :-(.

Danke für deine Hilfe ;-).

Ok. Ich greife auch gerne tu MSI. Hab zwar jetzt eine Gigabyte, aber die ist nur drin, da ich sie extrem günstig von einem Kumpel habe. Sonst wäre damals eine 980 gekommen.
 
Zurück