Asus - LightingService- Prpblem

Das ist doch klar das wenn du die LightingService umbenennt deine Aura Software von Asus nicht mehr läuft, da dieser Service der Aura Software angehört. Allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen wie diese Software dein DVD Laufwerk blockieren soll.
 
@ IICARUS - scheint aber so zu sein. Denn wenn das Programm läuft erkennt mein DVD - Laufwerk keine CD/DVD.
Sobalt ich das Programm über LockHunter oder Taskmanager ausgeschalte ist alles OK.
Das Programm wird ja auch unter EAC als Hack erkannt.
 
Ist kein Hack, wie bereits geschrieben gehört es der Aura Software an.
 
Anscheint ließt du nicht was du selbst verlinkst.

Das kommt von der Asus Aura software, ist kein Virus.
Hast du selbst verlinkt und wird dieser Service im Task beendet läuft keine Berechnung der RGBs mehr und wenn bestimmte Effekte laufen sollen laufen diese nicht mehr durch. Dieses Service verursacht daher auch eine kleine Last wenn hier bestimmte Effekte laufen die ständig neu berechnet werden müssen. Werden feste Farben bestimmt die nicht durchlaufen sollen dann lastet dieser Service den Prozessor kaum noch aus.

Wenn D-RGB verbaut wird wo jede einzelne LED angesteuert wird um bestimmte Effekte zu erhalten muss es ein Programm geben was dieses berechnet und bestimmt und genau hier kommt dieser Service mit ins Spiel. Mit deinem DVD Laufwerk hat es normalerweise aber nichts zu tun, da du ja kaum RGBs darüber mit verbaut hast.
 
bei den Link ging es ja nur darum das die Aura Software auch als Hack erkannt wird von Anti Cheat engine.
Aber wie ist die tatsache zu erklären wenn ich die LightingService deak, das daß laufwerk dann wieder alles erkennt?
ich versuche es mal in Bildern da zu stellen.

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
 
Bei mir läuft dieser Service auch, weil ich sehr viel an D-RGB mit verbaut habe.
Ein DVD-Laufwerk gibt es aber in meinem System nicht mehr, daher kann ich dir hierzu nicht mehr sagen.

Vielleicht meldet sich noch ein anderer User dazu, der dir ggf. konkreter helfen kann.
 
Zurück