Asus GTX 980 Strix - klebriges Zeug auf Kontakten

Zurückschicken würde ich nur als gerechtfertigt empfinden, wenn die Karte Spulenfiepen aufweist. Ob man die Karte zurück schickt, weil einem das Übertaktungspotential nicht ausreicht, muss jeder selber entscheiden. Den Händlern gegenüber empfinde ich das allerdings als nicht fair, solange die Karte die Hersteller Spezifikation einhält. Außerdem macht es in Spielen sowieso nur einen geringen Unterschied ob die Karte mit 1400 MHz oder 1500 MHz läuft und die wenigstens Leuten kaufen ihre GPU nur zum benchen.
 
zum TE, der schwarze Klebestreifen ist die Versiegelung. Dort müsste auch Asus drauf stehen.
Steht kein „Asus“ drauf.

So sieht's aus:
klebestreifen aka siegel.jpg


Bei dem Typ im Video sieht es genauso aus und der hat die Karte von Asus gesponsert bekommen.
ASUS Strix GTX 980 OC - Unboxing mit SiriuS (1080p).mp4_snapshot_2014.12.27.jpg
 
EVt Rückläufer, die Kontakte waren auch schonmal in Benutzung.


Woran siehst du das an den Kontakten? Stecken die im Werk die Karten nicht mindest einmal zum testen ein und dann hat man die gleichen Spuren wie der Endnutzer sie erzeugen würde.

Das da ein stück Papier steckt was da nicht hin gehört zeugt halt von Benutzung zumindest das es mal ausgepackt wurde.
 
EVt Rückläufer, die Kontakte waren auch schonmal in Benutzung.
Woran siehst du das an den Kontakten?
Würde ich auch gern mal wissen.

Weil wenn er sie zurück schickt alle Anderen den Preis zahlen, da MF das Geld wieder reinbekommen muss :wall:
Ganz ruhig. :D
Wer ist denn MF?
Motherfucker?
Mindfactory?
Von denen habe ich die Karte nicht.


Bin aber echt noch am überlegen, ob ich sie wieder zurückschicke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück