ASUS bringt MARS II auf GTX480 Basis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Monstrum möchte ich mal in Aktion sehen, aber nur gucken, nicht anfassen. :D

Das Ding wird wohl wieder Hyper-schweineteuer...:ugly: :wow:
 
Da die Karte kein Referenzdesign hat wird sie nur schwer wasserkühlbar sein...

Eine Luftkühlung halte ich für recht fragwürdig...
 
Da die Karte kein Referenzdesign hat wird sie nur schwer wasserkühlbar sein...

Eine Luftkühlung halte ich für recht fragwürdig...

Aber etwas anderes als eine Luftkühlung wird Asus nicht verbauen.
Ich will nicht wissen, was die kosten, wenn man eine spezielle Wasserkühlung noch entwickeln muss, eine Luftkühlung ist einfach zu realisieren.
 
Ich denke, dass die Karte jetzt sogar für Extreme Overclocker relativ uninterressant wird da im neuen HWBot jetzt ja eine Dual-GPU Kart als Dual-GPU System gewertet wird.

@ D!str(+)yer
Also das kannste schonmal vergessen.
Ich denke das du mit der Karte gerade soo 3DM durchlaufen lassen kannst.
Und das bei maximal 20 grad Zimmer Temp.
Ich könnte mir vorstellen das ASUS ab Werk einen WaKühler verbaut.
 
Ich sag mal, gehts noch? wenn Asus mit der Ares schon mit 2x8 und 1x 6 kommt dann können die doch nicht noch mal 2 Phasen drauflegen. die Ziegt dann ja über 500W ohne Probleme.:wow: und was soll das alles? den Lärm will ich mir erst gar nicht vorstellen und das man dann ein Wasserkühlung haben sollte versteht sich doch. Ich glaube ja das es nur die Extremisten kaufen werden. Zumal ATI mit der 6000er im Herbst winkt.
 
Ich finde Dual-Gpu Karten sowieso lächerlich, die viel mehr kosten als 2 Single-Gpu Karten, die darin vereint sind.^^
Da kann man sich ein gutes SLI/CF Board kaufen und noch 2 der Single Gpu Karten, dann ist man trotzdem noch günstiger.
 
Also einen praktischen Nutzen hat das Teil nun tatsächlich nicht

Ein weiterer Beweis für die Tatsache:
Nicht alles was machbar ist ist auch sinnvoll
 
Welche treiber verwendet man den da ? Muss man da immer darauf warten bis ASUS ein neuen Treiber hat ??? Weil Nvidia wird ja wohl kaum ein extra Treiber für dat teil da anfertigen ?!
 
Gibts dann auch extra Wasserkühler für die, wie bei der normalen GTX480 :huh:
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber echt cool :D Die Nachricht des Tages ;)
 
Naja....dafür geht sie ganzschön in die Höhe ^^ Das ist fast 1/2 mal höher als normale....aber die MARS 1 war ja auch nicht gerade niedrig ;)
 
ASUS wird das bringen....aber bis die ein passenden Kühler entwickelt haben können die sie gleich wieder einstellen.
 
Wenn Asus auf die Karte einen Kühler baut, der die Luft nicht aus dem Case bläst, steigt die Case Temp bestimmt um die 10°C :schief:

Am besten wäre wirklich wenn ASUS das gute Gerät mit einem Corsair H50 ähnlichen Wasserkühler ausliefert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück