Asus 1080 TI Strix Probleme mit der Karte in Spieen und beim Streamen

Also ich habe es soeben mal versucht, leider musste ich auch da wieder Merken, das ich den Treiber nicht Installieren kann, da er meine Graka nicht finden will.
 
Danke euch so, jetzt nach dem 3d Mark es auf etwa 70 Bilder gebracht hat habe ich ein anderes Problem leider.

Mitten im Test ging der PC aus und ich musste bemerken, das die lüfter nicht drehten mehr

Dann habe ich mal den pc wieder Hochgefahren und Bemerkt, das nur noch ein Lüfter sich von allen 3 drehte. Auch musste ich sehen das der Treiber nicht mehr drauf war und im Geräte Manager ist die Karte erst nach 5 min angezeigt worden mit einem Gelbe ausrufezeichen.

Hab den Treiber Entfernt und neu eingerichtet und nach dem Neustart war er wieder weg.
Ich vermute das die Katze jetzt einfach defekt ist, durch das unstecken in den richtigen Slot konnte die Karte das erste Mal ihre Leistung entfalten.
Unter last ist diese abgestürzt, ich vermute das dein Netzteil das zwar viel Watt hat aber alt und damit technisch veraltet einfach mit den Anforderungen der 1080ti nicht klar gekommen ist.

Das war ja dein Netzteil nach einem späteren Post:
Corsair Power Supply 750W PC-Netzteil: Amazon.de: Computer & Zubehor

Also würde ich die Karte einschicken und ein neues hochwertiges Netzteil kaufen.
Kann natürlich auch sein, das die Karte schon von Anfang an nen Treffer hatte der dann beim ersten Mal Vollast im korrekt angebundenen Slot zum Vorschein kam.
 
Ich vermute das die Katze jetzt einfach defekt ist, durch das unstecken in den richtigen Slot konnte die Karte das erste Mal ihre Leistung entfalten.
Unter last ist diese abgestürzt, ich vermute das dein Netzteil das zwar viel Watt hat aber alt und damit technisch veraltet einfach mit den Anforderungen der 1080ti nicht klar gekommen ist.

Das war ja dein Netzteil nach einem späteren Post:
Corsair Power Supply 750W PC-Netzteil: Amazon.de: Computer & Zubehor

Also würde ich die Karte einschicken und ein neues hochwertiges Netzteil kaufen.
Kann natürlich auch sein, das die Karte schon von Anfang an nen Treffer hatte der dann beim ersten Mal Vollast im korrekt angebundenen Slot zum Vorschein kam.

Die Karte hat deswegen einen Fehler versursacht was das system zum erliegen brachte, weil die Lüftersteuerung nicht mehr so wollte wie sie eigentlich sollte und somit wurde die Karte auch viel zu warm.
 
Zurück