Asssassin's Creed Unity PC: Fantastische Screenshots in 4K und maximalen Details

Dafür gibt es eine plausible, logische Erklärung. Sie benötigt nur ein Wort und sagt alles aus, angefangen von der Technik bis zum Spiel und dem Gameplay. Ubisoft! :D
:D Stimmt.

4K ist doch aber die vierfache Auflösung von 1080p, müssten es bei 2x GTX 980 nicht 120-160 FPS, also 60-80 FPS bei einer sein?:ka:
Es ist "nur" die doppelte Auflösung: 3840x2160 ;)

?Assassin's Creed Unity: The Kotaku Review

Scheint so, als wäre AC Unity tatsächlich NUR für Screenshots gut...wieder Geld zum Fenster raus geworfen.

Das wusste ich schon, bevor Unity überhaupt entwickelt wurde. AC ist nun mal AC - und für mich persöhnlich eine der langweiligsten Franchises überhaupt.
Das Spielkonzept finde ich null motivierend. Irgendwas fehlt einfach.
Ist mir ein Rätsel, warum die AC-Serie bei einer Vielzahl von Gamern so beliebt ist...

Viele kritisieren immer die fehlenden Innovationen in Shootern und das alles gleich ist in CoD oder Crysis, aber bei AC ist es auch nicht besser.

Attentate verüben, irgendwelchen uninteressanten NPCs hinterherschleichen, an Gebäudefassaden rumkraxeln - und das nun zum 5. Mal :schief:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich, wen interessiert da noch die Technik? :(

?Assassin's Creed Unity: The Kotaku Review

Scheint so, als wäre AC Unity tatsächlich NUR für Screenshots gut...wieder Geld zum Fenster raus geworfen.

Leute sollten sich weniger auf Reviews verlassen, sondern ein eigenes Bild machen. Knack wurde in Reviews auch zerrissen und das war meiner Meinung nach einer der besten und anspruchsvollsten Plattformer der letzten Jahre. Nur weil es wie ein Kinderspiel aussieht und eine etwas generische Story hat.

DriveClub wird in Reviews wegen zu recht mangelnden Umfangs kritisiert. Aber auch wegen fehlender Story(?!) und "zu gewöhnlichen" Menüs. Den katastrophale Multiplayer-Start hätte ich verstanden und auch berichtigt empfunden aber so. Am Ende habe ich ein echt gutes Arcade Rennspiel mit unfassbar gutem Fahrverhalten und unfassbar guter Optik bekommen. Inzwischen kann man das sogar ganz gut im MP zocken.

Und Unity bekommt derzeit zwischen 60er und 100er Wertungen alles. Die einen mögen eben das klassiche Stadt erkunden. Die anderen wollen wieder eine etwas offenere Welt mit Schiffsfahrten und Abwechslung. Am Ende kommt es darauf an, was DIR bei AC am meisten Spaß macht. Was Kotaku am Ende im Kasten da kritisiert ist das "erschöpfte Kletter-Gameplay" was ich an AC liebe und "uninteressante Story" die jeder für sich anders bewertet.
 
Leute sollten sich weniger auf Reviews verlassen, sondern ein eigenes Bild machen.[...]
Und Unity bekommt derzeit zwischen 60er und 100er Wertungen alles. Die einen mögen eben das klassiche Stadt erkunden. Die anderen wollen wieder eine etwas offenere Welt mit Schiffsfahrten und Abwechslung. Am Ende kommt es darauf an, was DIR bei AC am meisten Spaß macht.

Genau so ist es.
Ich meine, grundsätzlich ist es möglich, Stimmungsmache in beide Richtungen zu betreiben. Man kann anhand der Reviews gleichermaßen sagen, AC ist die größte Enttäuschung oder eben ein tolles Game. Nur bringt das keinem was.
Erst selber zocken, dann meckern (oder sich über ein gutes Spiel freuen).
 
die leute nur noch mit grafikprotzerei überzeugen zu wollen ist auch nicht der richtige weg:hmm:.......wie wär,s mal mit was neuem und nicht mit diesem ausgelutschtem setting:daumen2:
 
Zurück