Assassin's Creed Valhalla: So groß ist die Spielwelt im Vergleich zu Odyssey

Ich habe wirklich keine Lust mehr auf solche Riesenspiele und wie sie heutzutage mit Inhalten gefüllt werden. Odyssey fühlte sich nach 50-60h nur noch nach monotoner Arbeit an.
 
Ist doch völlig unerheblich wie groß die Welt ist. Hauptsache sie ist mit vernünftigen und vor allem abwechslungsreichen Beschäftigungen gefüllt. Einer der schlimmsten Open Worlds war für mich bisher Ghost Recon: Wild Lands. Odyssey war klar zu groß und irgendwann repetitiv. Die besten Open Worlds von Ubisoft hatten bisher die Ezio-Trilogie und Black Flag meiner Meinung nach. Klar hat sich das bei BF auch irgendwann abgenutzt, aber irgendwie habe ich das Spiel in richtig guter Erinnerung. Liegt vielleicht daran, dass ich das Piratensetting mochte und es mMn nicht genug gute Piratenspiele geben kann. Skull & Bones werde ich aber tunlichst auslassen. Bin kein Fan von GaaS und MP-Gedöns.
 
Manchmal ist weniger mehr, ist einfach so Open World soll immer größer werden und was dann ?
Es fühlt sich einfach nach Arbeit an die Karte abzuklappern für schlechte Nebenquests oder irgendwelche Rüstungen / Waffen etc.
 
Wird wahrscheinlich genau wie bei AC O.
90% der Map ist Wasser. So kann man die kids auch verarschen.

Na ja, bei AC:O waren nicht 90% der Fläche Wasserflächen.
Unabhängig davon macht es aber natürlich Sinn, größere Wasserflächen einzubauen wenn man Schifffahrt integrieren will :ugly:
Aber Ubisoft hat auch die Ägäis nicht entworfen. Die ist von Natur aus wie sie ist :D :D
 
Zurück