Assassin's Creed Unity: Time Anomaly-Trailer mit Szenen aus dem Zweiten Weltkrieg

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über die Rückkehr der Parkour-Rennen freut?
Wenn ich mir ansehe, wie stur Ezio in ACII gerne mal in eine komplett andere Richtung springt als ich es möchte, wie Connor lieber irgendwelchen Menschen direkt auf den Kopf hüpft statt auf den Baum drei Meter weiter links... und dann daran denke, dass mir sowas mit Edward garantiert auch nochmal passieren wird: Ja. :ugly:
Ezio hat es aber sogar schon fertig gebracht, nach einer Kameradrehung nach links zu klettern, obwohl ich den Stick nach rechts gedrückt habe...

Wobei mich wirklich mal interessieren würde, was Ubisoft sich für die Maus- und Tastatursteuerung ausgedacht hat - in AC3 war die ne Katastrophe (=> Controller), Watch Dogs dagegen gut damit spielbar, wenn man vom GUI absieht.
 
Wir wissen zwar, dass die Story im Animus im Paris der Französichen Revolution spielt, was wir aber nicht kennen ist der Gegenwartspart.

Wird der Konflikt zwischen Assassinen und Templern aus der Sicht der Assassinen fortgeführt, oder die Abstergo-Story aus Black Flag, in dem man einen Mitarbeiter von Abstergo spielte, der die Geschichte für ein Unterhaltungsprogramm aufbereiten soll.

Im 2. Szenario ist das Gezeigte durchaus denkbar und wer weis, vielleicht ist das ganze schon ein Hinweis auf das Szenario des kommenden Assassins Creed, dass dann vielleicht im 2. Weltkrieg spielt.
Paris als Handlungsort außen vor und dafür in Berlin als Metropole.
 
Kannst das mal erläutern? Hab Teil 1+2 nur mal bei nem Kumpel angezockt und dachte es wäre nen Pseudo-Realistisches Setting, also ohne Sci-Fi und/oder Fantasy Elemente. War jetzt doch etwas überrascht. :)

Streng genommen ist Assassins Creed ein Fantasy, Mystery, Thriller, Sci-Fi Game. :D

Man reist als Desmond Miles zunächst unfreiwillig mit Hilfe des Animus in Erinnerungsstücke, die in dessen DNA enthalten sind, da er ein direkter Nachfolger aller Protagonisten ist.

Mit Hilfe des Animus spielt er quasi diese Gedanken durch, um unbekannte Geheimnisse der Assassine, der Templer und der jeweiligen Zeitepoche aufzudecken.
Dabei kommen aber viele weitere Geheimnisse ans Tagelicht. Dadurch kommen widerum auch neue Fragen auf.
Diese gilt es zu lösen.

Mit der Zeit wird das Ganze immer verzwickter und man muss aufpassen, daß einem nicht der Kopf platzt. :D

Bestes Beispiel gleichzeitiger Kontakt zum vergangenem und zukünftigen Ich durch 3. xDD

Dazu halt dann noch einmal die Konflikte in der Gegenwart. Aus dem Game könnte man so locker 2 unterschiedliche Games machen. :D

Dabei sind Zeitsprünge nichts ungewöhnliches.
Hier ist es halt nur dieses Mal so, dass man von einer Epoche zu einer anderen instand "springt". ^^

(Error in Animus :D )

Zur den Waffenszenen...wie soll er denn sonst die Maschinen bekämpfen?
Etwa mit seiner Todesklinge? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, weil man, wenn man aus dem Ende des 18. Jahrhunderts stammt, einfach so ein Maschinengewehr bedienen kann. Mir fehlt jetzt nur noch, dass man in Assassin's Creed 6 Darth Vader mit einer versteckten Klinge meuchelt.

Ich hab zwar bisher nur den 2. Teil und BF gespielt, aber du weißt schon dass der Protagonist per Animus ins Mittelalter geschossen wird und somit deutlich modernere Waffen kennt als son olles Maschinengewehr. :schief:

Spielt das Spiel und fällt dann ein Urteil, nicht davor!
 
Zur den Waffenszenen...wie soll er denn sonst die Maschinen bekämpfen?
Etwa mit seiner Todesklinge? :ugly:

Nun, dass ist wohl darauf bezogen, dass selbst der Vorgänger des Maschinengewehrs die Gatling 60-70 Jahre nach Arnos Zeit erfunden wurde.
Arno kennt aus seiner Zeit eigentlich nur Vorderlader und sollte ein Maschinengewehr nicht bedienen können ohne Einweisung.

Aber wie schon Beam39 geschrieben hat, derjenige der das Leben nachvollzieht sollte diese Waffen kennen.
Nun ist allerdings die Frage, inwieweit man als Protagonist Einfluss auf die Vergangenheit nehmen kann, da man gemäß der Lore von Assassins Creed eigentlich nur Erinnerungen nacherlebt, die im genetischen Code gespeichert sind.
 
Nun, dass ist wohl darauf bezogen, dass selbst der Vorgänger des Maschinengewehrs die Gatling 60-70 Jahre nach Arnos Zeit erfunden wurde.
Arno kennt aus seiner Zeit eigentlich nur Vorderlader und sollte ein Maschinengewehr nicht bedienen können ohne Einweisung.

Seriously? Wir sprechen hier über ein Game, in dem man durch ein Gerät die Erinnerungen bereits toter Menschen anzapft, die sich in der DNA verbergen und nu noch einmal mit erlebt. :ugly:

Da stört dich aller ernstens so etwas?? :D
 
Hab ich gesagt das es mich stört? :what:

Ich habe nur auf deine Post geantwortet. Die Anmerkung das es nicht geht kam von hier:

Ja klar, weil man, wenn man aus dem Ende des 18. Jahrhunderts stammt, einfach so ein Maschinengewehr bedienen kann. Mir fehlt jetzt nur noch, dass man in Assassin's Creed 6 Darth Vader mit einer versteckten Klinge meuchelt.

Hab das ganze nur noch etwas präzisiert.

Ich hab in meinem Leben soviel Science Fiction / Fantasy in jeglicher Form konsumiert, dass mich in der Hinsicht gar nichts mehr stört. :D
 
Seriously? Wir sprechen hier über ein Game, in dem man durch ein Gerät die Erinnerungen bereits toter Menschen anzapft, die sich in der DNA verbergen und nu noch einmal mit erlebt. :ugly:

Da stört dich aller ernstens so etwas?? :D

Naja auch in einer fiktiven Welt sollte man schon versuchen etwas Realismus einzubauen,und sich an die Regeln dieser Welt zu halten
Arno lebt zu einer Zeit an der es eben diese Waffen nicht gibt,die Kritik ist schon verständlich
Auf der anderen Seite hast du recht,es ist nen Game und die Story war schon immer etwas Abgehoben mit diesem Animusding (ac2 nur gespielt btw)
Aber jede Logiklücke/Plothole sollte man einem fiktiven Werk nicht verzeihen ^^
Auch in andren Videospielen denke ich mir manchmal : dafuq ,wo ist denn hier die Logik ? ^^
 
Hab ich gesagt das es mich stört? :what:

Ich habe nur auf deine Post geantwortet. Die Anmerkung das es nicht geht kam von hier:

Ak, ok. My fault. :)

Naja auch in einer fiktiven Welt sollte man schon versuchen etwas Realismus einzubauen,und sich an die Regeln dieser Welt zu halten
Arno lebt zu einer Zeit an der es eben diese Waffen nicht gibt,die Kritik ist schon verständlich
Auf der anderen Seite hast du recht,es ist nen Game und die Story war schon immer etwas Abgehoben mit diesem Animusding (ac2 nur gespielt btw)
Aber jede Logiklücke/Plothole sollte man einem fiktiven Werk nicht verzeihen ^^
Auch in andren Videospielen denke ich mir manchmal : dafuq ,wo ist denn hier die Logik ? ^^
Stimmt da gibt es so einige Beispiele. :D
Mich persönlich stört es jetzt ehrlich gesagt nicht so sehr. Es ist halt ein Game. ^^
 
Ich mag Zeitspielereien in Spielen generell. (Prince of Persia, anyone? ^^)
Obs hier dann passt und plausibel umgesetzt wurde, kann dieser kleine Trailer eh noch nicht transportieren.
 
Ich nicht. Da für mich die Reihe mit der 2 schloss. Brotherhood und Revelation waren gute Spiele aber nicht so gut wie die 2.

BlackFlag boykottiere Ich wegen Story und Setting. Das neue ebenso.
 
Also Story hat mich noch nie bei einem Game interesiert, lese oder merke mir den ganzen Krempel meist eh nicht, spiel auch nie die vorherigen Teile hab nur BlackFlag gespielt fand es eigentlich ganz gut auf der PS4.
Solang das Game einfach gut ist wirds gekauft.
Ein Spiel muss mich nur bei der Stange halten ob mit Action oder sonstwas muss einfach gut aussehen und mir sonst zusagen dann ist alles tuti, bei ner ewigen Story wo man am besten noch die vorherigen Teile gespielt haben muss schalt ich einfach Brain AFK :P
 
Tja mich interessiert die Story halt schon, sie muss kein AAA sein aber in sich schlüssig und logisch.

Besonders bei AC möcht ich eine gute sinnvolle Story.

Fg
 
Stimmt da gibt es so einige Beispiele. :D
Mich persönlich stört es jetzt ehrlich gesagt nicht so sehr. Es ist halt ein Game. ^^

Um mal nen paar zu nennen :
Darksiders 2 - ich bin in den Spiel Tod,der agilster und wenigste der 4 Reiter - kann an Wänden entlanglaufen usw
Aber mein Bruder Krieg,der bulliger und schwerer ist als ich kann nen Doppelsprung und kommt über kleine Hindernisse,während ich als flinker Tod vor nem etwas grösseren Stein stehen bleiben muss,um nen anderen Weg zu finden :ugly:

Pokemon - ich habe nen rieisiges Vieh mit Flügeln,worauf ich aber nicht die Attacke Fliegen benutzen kann(Schnellreise halt),aber ne kleine Taube kann mich von A nach B transportieren

Weiss grad nicht,ob dir diese Bsp bzw Spiele überhaupt kennst/gespielt hast,aber halt solche Logikfehler stören einfach
Was anderes wäre sowas wie bei DarkSouls oder TheWitcher - ich erledige riesige Bestien mit Magiesprüchen und zerteile ganze Drachen mit Schwertern
Aber wenn nen Baum,Wand oder Stein vor mir im Weg ist,dann komme ich nicht durch :ugly:
Zugegeben das haben aber viele Spiele

Zum Thema Zeitreisen: bei solchen Dingen bin ich storymässig vorsichtig
Bisher haben das nur recht wenig Spiele hinbekommen vernünftig ,eins war zb Bioshock (das war ehrlich Mindblowing)
Oder die Legacy of Kain Reihe mit ihren Zeitportalen
 
Zurück