Assassin's Creed: Unity Systemanfordungen - Ist das Spiel wirklich so hardwarehungrig?

Müsste man nicht so oder so noch den DayOne Patch abwarten? der soll doch auch unter anderem ne Performanceverbesserung bringen
Und der kommt ja erst zu Release,dh vorher sind vernünftige Benchmarks wohl noch nicht möglich

So ist es. Da aber heute schon der Releasetag in den USA ist, sollte der Day One Patch auch schon bereit stehen. Trotzdem noch zu früh für seriöse PC Benchmarks.
 
So ist es. Da aber heute schon der Releasetag in den USA ist, sollte der Day One Patch auch schon bereit stehen. Trotzdem noch zu früh für seriöse PC Benchmarks.

Dann kam ja wirklich noch nicht viel dazu sagen,also weder loben noch wirklich beschweren
dann warte ich auch noch ab ,das Spiel rennt einem ja nicht weg ^^
 
ich seh dem titel entspannt entgegen .. mit zwei 670ern wird Unity, wie auch Black Flag, super geschmeidig laufen :bier:
 
Ach du Schei....

?Assassin's Creed Unity: The Kotaku Review

Unity is a gorgeous game, which is just about the only high praise I can offer the Parisian adventure. Its campaign is dull. Its side-missions—usually among my favorite parts of these games—are dull. Its lead character, the Assassin Arno Dorian, is dull. The game's vaunted co-op is dull. I'd tell you that the game's modern-era gameplay was dull if the game had modern-era sequences, but in a first for the series, it doesn't.

Benchmarks sind relativ bedeutungslos, wenn das Spiel an sich mies ist. Und scheinbar IST AC Unity mies. Mann, mann, mann, jetzt hab ich überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel. Scheinbar hat Ubisoft wirklich JEDEN Fehler von Watch_Dogs und AC Black Flag übernommen und die alten Stärken der Serie vergessen...

"Unity, however, feels more like a game designed off of a spreadsheet. This is a game about math."
Das ist genau das, was ich nach den letzten Ubisoft Spielen befürchtet hatte. Und leider hat sich auch genau das bewahrheitet... :(
 
Ach du Schei....

?Assassin's Creed Unity: The Kotaku Review



Benchmarks sind relativ bedeutungslos, wenn das Spiel an sich mies ist. Und scheinbar IST AC Unity mies. Mann, mann, mann, jetzt hab ich überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel. Scheinbar hat Ubisoft wirklich JEDEN Fehler von Watch_Dogs und AC Black Flag übernommen und die alten Stärken der Serie vergessen...


Das ist genau das, was ich nach den letzten Ubisoft Spielen befürchtet hatte. Und leider hat sich auch genau das bewahrheitet... :(

Ehrlich gesagt,habe ich eher das Gefühl,dass man hier mehr verbessert hat als in den Vorgängern
Gib dir mal die deutschen Reviews - weiss nicht wie du zu denne eingestellt bist,aber die scheinen ganz positiv zu sein

Bisher ging Ac an mir ziemlich vorbei,aber grade Unity sieht mal wesentlich besser als ihre Vorgänger (und das nicht nur grafisch)
Aber nun gut ,ich habe es noch nicht angespielt oder so,und muss ja eben jeder für sich wissen ^^
 
Wer kein Geld für Games hat, oder die HW sollte es besser gleich sein lassen. Geschieht dir recht, das du Probleme hast und es nicht anständig am laufen hast.
 
Ehrlich gesagt,habe ich eher das Gefühl,dass man hier mehr verbessert hat als in den Vorgängern
Gib dir mal die deutschen Reviews - weiss nicht wie du zu denne eingestellt bist,aber die scheinen ganz positiv zu sein

Bisher ging Ac an mir ziemlich vorbei,aber grade Unity sieht mal wesentlich besser als ihre Vorgänger (und das nicht nur grafisch)
Aber nun gut ,ich habe es noch nicht angespielt oder so,und muss ja eben jeder für sich wissen ^^

Naja, mir geht es nicht um deutsch oder englisch, das ist mir umme...

Aber die Sachen, die mir wichtig sind, sind in Unity scheinbar nur mangelhaft umgesetzt. Da setzt sich der negative Trend bei Ubisoft fort, den sie mit AC Black Flag und dann mit Watch_Dogs eingeschlagen sind. Das ist leider nicht mehr das, was ich an AC früher geschätzt habe. Heute geht es nur noch um Content, Content, Content. Hauptsache, man bietet viel an, egal wie gut es ist. Der Geist bzw. dieses "typische AC Gefühl", das noch ein AC 2 oder ein AC 3 bei mir aufkommen ließ, scheint hier wieder zu fehlen... :/

Ich habs ja schon bei AC Black Flag gesagt: das Spiel ist vermutlich deutlich besser für Neueinsteiger. Für alte AC Fans hingegen nicht.
 
Das habt Ihr Vorbesteller davon immer muss alles direkt gekauft werden!
Wie wäres wenn Ihr einfach mal ein wenig Geduld mitbringen würdet? Dann muss man auch nicht rumheulen, dass es nicht funktioniert.
Wartet die Patches ab und spiel solange ein anderes Spiel es gibt schließlich genug die jetzt rausgekommen sind und spaß machen.
Ihr gebt Ubisoft ja auch 1000 Gründe weiter son Mist zu machen wenn Ihr denen das Geld hinterherschmeißt für diese angebliche miese Optimierung.
Lasst sie dochmal leiden und gebt erstmal oder garnicht erst Geld aus.
 
Das habt Ihr Vorbesteller davon immer muss alles direkt gekauft werden!
Wie wäres wenn Ihr einfach mal ein wenig Geduld mitbringen würdet? Dann muss man auch nicht rumheulen, dass es nicht funktioniert.
Wartet die Patches ab und spiel solange ein anderes Spiel es gibt schließlich genug die jetzt rausgekommen sind und spaß machen.
Ihr gebt Ubisoft ja auch 1000 Gründe weiter son Mist zu machen wenn Ihr denen das Geld hinterherschmeißt für diese angebliche miese Optimierung.
Lasst sie dochmal leiden und gebt erstmal oder garnicht erst Geld aus.

Was meinst du was dann passierden wird?

Ich sage es dir --> Assassins Creed Unity 2 ONLY for PS4 and Xbox One.
 
Was meinst du was dann passierden wird?

Ich sage es dir --> Assassins Creed Unity 2 ONLY for PS4 and Xbox One.

Dann lass die doch das so machen.
Aber soweit wird es garnicht kommen denn auf den PC kann man nicht verzichten es gibt sehr sehr viele Menschen die lieber Pc als Konsole zocken mich eingeschlossen

Soviele haben bei Watch Dogs rumgemeckert soviele haben bei Splinter Cell Blacklist rumgemeckert ich selberhatte nie wirkliche Probleme trotz gtx 760 2gb und einen i5 3470.
Und die sind wahrlich keine High End Produkte trotzdem konnte und kann ich es mit ca min. 60fps zocken
 
Naja, mir geht es nicht um deutsch oder englisch, das ist mir umme...

Aber die Sachen, die mir wichtig sind, sind in Unity scheinbar nur mangelhaft umgesetzt. Da setzt sich der negative Trend bei Ubisoft fort, den sie mit AC Black Flag und dann mit Watch_Dogs eingeschlagen sind. Das ist leider nicht mehr das, was ich an AC früher geschätzt habe. Heute geht es nur noch um Content, Content, Content. Hauptsache, man bietet viel an, egal wie gut es ist. Der Geist bzw. dieses "typische AC Gefühl", das noch ein AC 2 oder ein AC 3 bei mir aufkommen ließ, scheint hier wieder zu fehlen... :/

Ich habs ja schon bei AC Black Flag gesagt: das Spiel ist vermutlich deutlich besser für Neueinsteiger. Für alte AC Fans hingegen nicht.

Also bei Ac2 hatte man meiner Meinung nach noch nen guten Fokus auf die Story ,es hat aufjedenfall noch Bock gemacht
Ac3 fand hingegen sehr langweilig,habs vor paar Monaten mal versucht durchzuspielen

Ich hatte eher das Gefühl,dass man mit Unity und damit Paris sich wieder an dir alten Teile orientieren wil - an den Ursprung halt ^^
Kann sehr gut sein,dass das nicht der Fall ist,werds mal selbst anspielen müssen
Allerdings habe ich auch nur Ac2+Ac3 wirklich selbst gespielt ,Ac1 nur ne Zusammenfassung,und rest kurz angespielt
Ubisoft füllt aber derzeitig alle ihre Games mit vielen belanglosen Aufgaben,aber vllt motiviert ja die Kamapgne bzw auch das Experimentieren mit dem Kampfsystem ^^
 
Also anscheinend läuft das Spiel auch mit deutlich schwächeren Systemen ziemlich gut, laut Steam Forum soll es viele geben die mit einer GTX 760 ein flüssiges Erlebnis haben sollen in Mittel-High und FullHD.
 
Also anscheinend läuft das Spiel auch mit deutlich schwächeren Systemen ziemlich gut, laut Steam Forum soll es viele geben die mit einer GTX 760 ein flüssiges Erlebnis haben sollen in Mittel-High und FullHD.

Und das für den Anfang ist sehr gut wenn man bedenkt gtx 680als minimum.

Mir reichen hohe einstellungen locker bei ultra erkensnte eh 0 Unterschied und wenn dann nur mitner Lupe und das bei nicht bewegtem Bild.
Kenne keinen der sich extremst auf die Grafik konzentriert und alles auf ultra seien muss weil es ja soviel besser ausschaut als hoch

Edit: Was ich auch interessant finde ist die Tatsache das sehr viele Leute TXAA schön finden :D
Meiner Meinung nach sieht es sehr hässlich und verwaschen aus wenn man es aktiviert egal ob 2x oder 4x. :)
 
Ich warte trotzdem Benchmarks bze halt den DayOne Patch um selbst zu testen ^^
Ne gtx 760 auf mittel/hoch sagt nicht genug aus - wie viel fps ? welche details sind auf hoch bzw mittel ?Welcher Prozessor ?
Aber ums genau zu haben muss man noch abwarten
 
Beim Prozessor kann ich euch beruhigen, der wir von Unity kaum belangt.

Die Grafikkarte geht nur sehr schnell an ihre Grenzen.

Das ist in der Tat blöde besonders bei 2GB.
Habe aber auch keine Lust mir jetzt ne 970 zuzulegen, wenn dann eine die auch DX12 Hardwaremäßig passt.
Damit meine ich Hardwaremäßig und nicht Softwareseitig.
 
Ja ich bin auf meiner Seite was die GPU angeht eigentlich immer gut aufgestellt gewesen, aber bei Watch_Dogs und Unity läufts am Anfang einfach nicht so gut, ich hoffe das wird noch.

Ich bin mittlerweile ein geduldiger Gamer geworden.
 
Zurück