Assassin's Creed Odyssey: Minimale Systemvoraussetzungen erfordern AVX

oh Sorry war doch 2007.. aber in den 11 Jahren hat sich da meiner Meinung nach nicht allzu viel getan.
War so klar, dass du mit dem alten, gammligen Crysis um die Ecke kommst :schief:. Crysis kann eben nicht mit dem aktuellsten AC mithalten, weder optisch noch performancetechnisch.
 
Bei mir gibts kein Update. Wenn ich in UPlay auf aktualisieren klicke, startet er bei mir das Spiel?!

€dit

Jetzt wird es runtergeladen. 1.88gb

Bei Ubisoft kennt man wohl keine Kompression :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Pech, wenn AMD da eben spart. Ich finde gut, dass Befehlssätze endlich verstärkt genutzt werden weil da so viel Leistung brach liegt.
Und was bringt AVX in Assassin's Creed? Wissen wir nicht!

Und ist AMD Schuld oder der Entwickler, wenn AVX in einem spezifischen Spiel Probleme macht? Wissen wir nicht!
 
Oh nein 2min die ich auf den Download warten muss weil 1.8gb ja soviel ist :(

Schön für dich, wenn du ne 100mbit Leitung hast. Das gibts hier nicht. (indirekt schon durch Cable, aber unser Anschluss hat Störung und Anbieter ist unfähig das zu korrigieren)

Außerdem ist das keine Beschwerde, sondern man kann die DL Zeit reduzieren. Schafft Steam schließlich auch...
 
Oh nein 2min die ich auf den Download warten muss weil 1.8gb ja soviel ist :(

Woher weißt du, dass er 8 Mal so schnelles Internet (128 Mb/s) hat wie der deutsche Durchschnitt (15,3 Mb/s)? Außerhalb von größeren Städten gibt es sogar viele Haushalte die nur 6 Mb/s bekommen. Und selbst wenn ein Großteil der Leute 128 Mb/s hätte, rechtfertigt das nicht, die zu übermittelnden Daten nicht so gering wie möglich zu halten. Wenn das jeder so machen würde, dann hätte man kaum was von schnellerem Internet. Die Geschwindigkeit stiege zwar, die aufkommende Datenmenge aber auch weil die Content-Provider sagen "scheiß drauf, hat ja jeder schnelles Internet".
 
Zurück