Assassin's Creed: Odyssey - Gameplay von Googles 'Project Stream'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed: Odyssey - Gameplay von Googles 'Project Stream' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Odyssey - Gameplay von Googles 'Project Stream'
 
Schaut besser aus als erwartet und es scheint erstaunlich stabil mit 60 Fps zu laufen. Mir sind keine erwähnenswerten Ruckler aufgefallen und das spricht für sich. Mal schauen, was Google aus der Sache macht, und wie sich Game-Streaming in Deutschland entwickeln kann ohne gescheite Infrastruktur.
Naja, vielleicht baut Google ja ein eigenes Glasfaser-netz um seine Kunden zu bedienen....:ugly:
 
Schaut besser aus als erwartet und es scheint erstaunlich stabil mit 60 Fps zu laufen. Mir sind keine erwähnenswerten Ruckler aufgefallen und das spricht für sich. Mal schauen, was Google aus der Sache macht, und wie sich Game-Streaming in Deutschland entwickeln kann ohne gescheite Infrastruktur.
Naja, vielleicht baut Google ja ein eigenes Glasfaser-netz um seine Kunden zu bedienen....:ugly:

Die Frage ist nur, ob der Rechner der hier für die Demo verwendet wurde nicht genau neben dem Server stand mit ner Direktanbindung. :devil:
 
Gut, da es nicht nur eine Person gewesen sein wird, die das Spiel testen konnte, sondern eher Dutzende oder hunderte Tester bin ich recht optimistisch, dass Google nicht für jeden einen Rechner dahin gestellt hat. :schief:
 
Gut, da es nicht nur eine Person gewesen sein wird, die das Spiel testen konnte, sondern eher Dutzende oder hunderte Tester bin ich recht optimistisch, dass Google nicht für jeden einen Rechner dahin gestellt hat. :schief:

Bloß das der Betatest erst am 05.10.2018 mit dem offizielle Release von Assassins Creed Odyssey startet. Was du hier zu sehen bekommst ist noch Google eigenes Material.
 
Gut, das habe ich bisher nicht gelesen, nur dass das Projekt in der USA gestern gestartet sein soll. Ich bin gespannt, wenn es gut läuft und preislich interessant ist könnte das eine Konkurenz zur Xbox werden, zur PS4 wegen den Exklusiven aber eher weniger.
 
Zurück