Assassin's Creed 3: Brotherhood - Neue Screenshots von Ezio in Rom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 3: Brotherhood - Neue Screenshots von Ezio in Rom gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Brotherhood - Neue Screenshots von Ezio in Rom
 
am anfang waren noch andere pics vom vorgänger dabei. wurde jetzt aber anscheinend geändert
 
bitte bitte bitte Ubisoft wenn ihr schon so einen kack Kopierschutz habt, dann sorgt dafür das ihr wenigstens eine Engine benutzt die DX10 oder sogar DX11 verwendet... DX 10 würde mich schon sehr freuen :)
 
Das finde ich mal gut das jetzt auch mal ein Level in Rom gibt. Da habe ich drauf gewartet. Wird bestimmt richtig spass machen.
 
Schon ende 2010?? Das ist ein bisschen früh oder? Ich mach mir schon Gedanken über die Qualität dieser Fortsetzung..bei so einer kurzen Entwicklungszeit..
 
bitte bitte bitte Ubisoft wenn ihr schon so einen kack Kopierschutz habt, dann sorgt dafür das ihr wenigstens eine Engine benutzt die DX10 oder sogar DX11 verwendet... DX 10 würde mich schon sehr freuen :)


Auch mit DX10 oder DX11 werd ich es mir genau so wenig kaufen wie Assassin´s Creed 2 und zwar eben wegen des beschi.... Kopierschutzes :daumen2:
 
Hier hat jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht.

Assassin’s Creed: Brotherhood (Merke: keine 3) ist nämlich ein Spin-off des 2. Teils.

Ubisoft will damit
1.: Geld machen (istja klar)
2.: Die im 2. Teil eingeführten Spielelemente verfeinern/optimieren um zu schauen, welche in den 3. Teil übernommen werden sollten
3.: Den neuen Multiplayermodus ausbauen
 
bitte bitte bitte Ubisoft wenn ihr schon so einen kack Kopierschutz habt, dann sorgt dafür das ihr wenigstens eine Engine benutzt die DX10 oder sogar DX11 verwendet... DX 10 würde mich schon sehr freuen :)

Soweit ich weis benutzte schon Ac schon seit Teil eins einen Dx10 Engine. Also wenn man in die Computer Ordner geht findet man eine Exe für Dx9 und Dx10. Entäuschend war für mich allerings die Grafik des Teil 2. Ich fande sie wenn überhaupt nur gleichwertig wie im ersten. Der Erste war aber ein echte Grafikhammer für ein Rollenspiel.
 
Hier hat jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht.

Assassin’s Creed: Brotherhood (Merke: keine 3) ist nämlich ein Spin-off des 2. Teils.

Ubisoft will damit
1.: Geld machen (istja klar)
2.: Die im 2. Teil eingeführten Spielelemente verfeinern/optimieren um zu schauen, welche in den 3. Teil übernommen werden sollten
3.: Den neuen Multiplayermodus ausbauen

Was sind deine Quellen?
 
Die FPS war mit DX10 bei Assassin's Creed 1 ein wenig höher als mit DX9. Visuell gab es da keine nennensweten Unterschiede.
Außerdem ist die Geschichte wichtiger als eine Grafik die alle verfügbaren Effekte präsentiert und desshalb nicht mehr flüssig spielbar ist (Siehe Metro2033).
 
Zurück