Asrock Razer Edition: Neu aufgelegte B550 und X570 Taichi-Mainboards gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asrock Razer Edition: Neu aufgelegte B550 und X570 Taichi-Mainboards gestartet

Asrock und Razer haben sich zusammengetan und bieten nun eine Sonderedition der bereits bekannten B550- und X570-Mainboards aus der Taichi-Modellreihe mit Chroma-Beleuchtung an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asrock Razer Edition: Neu aufgelegte B550 und X570 Taichi-Mainboards gestartet
 
Wäre mir umgekehrt lieber.

Generell wäre es wünschenswert wenn sich die ganzen RGB-Hersteller auf ein System einigen könnten aber das ist wohl nur Wunschdenken.
 
Klar, jetzt wo "Razer" drauf steht, müssen die Boards gleich mehr kosten.

@Gizfreak: Es gibt schon sowas in der Art, nennt sich OpenRGB.
Natürlich sind offene Standards immer besser, aber die Hersteller wollen halt alle mit ihrer eigenen Suppe Geld verdienen.

Mir wäre es z.B. auch recht wenn es wieder Topmodelle von Boards gibt, die kein RGB haben. Klar, man kann RGB immer ausschalten, aber man bezahlt ja auch dafür.
 
Naja, dezentes RGB an den richtigen Stellen ist schon nice. Natürlich sollte ein Produkt nicht die primären Funktionen zugunsten von RGB vernachlässigen. Aber dann...kein Problem. :)
 
Zurück