News ARK: Survival Ascended: UE5-Remake von Survival Evolved soll nun 60 US-Dollar kosten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu ARK: Survival Ascended: UE5-Remake von Survival Evolved soll nun 60 US-Dollar kosten

Die Pläne von Studio Wildcard für das UE5-Remake von Ark: Survival Evolved haben sich geändert. In einem Community-Update teilt der Entwickler mit, dass Survival Ascended als eigenständiges Paket mit einigen DLC-Upgrades für 60 US-Dollar verkauft werden soll. Ark: Survival Evolved wird im Juni ein letztes Update erhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: ARK: Survival Ascended: UE5-Remake von Survival Evolved soll nun 60 US-Dollar kosten
 
Gibts da auch mal bilder von, die UE5 leistet ja was, ich bezweifel jedoch das ich es nochmal kaufe. 3000h reichen.
 
Dieses Studio und seine Lügen über Lügen sind ein reiner Witz, kann man die nicht verklagen aufgrund von Kundenverarsche?

In den ganzen Jahren wurden so viele Falschaussagen, Lügen und "Fehler" kommuniziert... Wieso kauft auch nur noch ein Kunde deren unoptimierten Schrott? Sorry aber gefühlt will sich wohl jeder Spieler von denen verarschen lassen.
 
Gibts da auch mal bilder von, die UE5 leistet ja was, ich bezweifel jedoch das ich es nochmal kaufe. 3000h reichen.
Da wird kaum ein unterschied sein denke ich. Was sich richtig ändern wird ist das man dann gefühlt 50% weniger fps hat und 60€ weniger in der tasche... Denke auch das 3000std reichen :)

paar unterschiede wird es natürlich geben aber wie ich wildcard kenne nichts was 60€ rechtfertigen würde O.O
 
Ist der Ruf erst ruiniert.. Den Shitstorm kriegen sie so oder so, also nutzen sie das aus und zocken noch mehr ab. Als Kunden von denen ist man ja abgehärtet, und die Hauptzielgruppe von diesem Dino-Spiel ist eh jünger und wird das schlucken.

Was ein ekelerregendes Studio. Das toppt echt alles was EA, Ubisoft & Co. jemals abziehen könnten.
 
Im Artikel steht Mist. Nach der Kritik hat Wildcard das Ark 2 Bundle gecancelt (weil sich darüber auch ne Menge aufgeregt haben, ala sie würden gezwungen werden Ark 2 mit zu kaufen wenn sie die SA Version wollen). Stattdessen wird die SA Version nun für 60 inkl. aller DLC verkauft, statt wie vorher zwei DLC Bundle zu je 20 Euro.

Und die vermeintliche Begründung für die angebliche Preiserhöhung im Artikel wird auch in falschen Zusammenhang zitiert. Das ist Wildcards Stellungsnahme, warum die SA Version nicht als kostenloses Update sondern als eigenes Remaster veröffentlicht wird.

Nichts gegen sachliche Kritik an Wildcard. Der Artikel stellt aber faktisch falsche Dinge in den Raum und befeuert damit den ohnehin schon vorhandenen Shitstorm.
 
Zurück