Arctic Cooling Freezer 3: Neuer CPU-Kühler mit vier 8-mm-Heatpipes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Arctic Cooling Freezer 3: Neuer CPU-Kühler mit vier 8-mm-Heatpipes

Jetzt ist Ihre Meinung zu Arctic Cooling Freezer 3: Neuer CPU-Kühler mit vier 8-mm-Heatpipes gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Arctic Cooling Freezer 3: Neuer CPU-Kühler mit vier 8-mm-Heatpipes
 
AW: Arctic Cooling Freezer 3: Neuer CPU-Kühler mit vier 8-mm-Heatpipes

Gefällt mir nicht schlecht.
Wenn der eine bessere Kühlleistung hat, als mein Alpenföhn Groß Clock´ner, dann kauf ich ihn mir.
Auch das Design sieht gut aus.
 
AW: Arctic Cooling Freezer 3: Neuer CPU-Kühler mit vier 8-mm-Heatpipes

schlecht sind die ac freezer nicht, hab selber nen ac freezer 64 und der pühlt meinen p2x4 945 recht gut.
Ist halt günstig und vorallem leiser als BOX
 
AW: Arctic Cooling Freezer 3: Neuer CPU-Kühler mit vier 8-mm-Heatpipes

Da war der Redakteur wohl noch nicht richtig wach. Das Teil heißt Freezer 13, nicht Freezer 3 :-)
 
AW: Arctic Cooling Freezer 3: Neuer CPU-Kühler mit vier 8-mm-Heatpipes

Was bisher für Arctic Cooling Freezer Modelle gesprochen hat war bisher das gute Preis Leistungsverhältnis. Leider finde ich den Preis von 27,60 Euro etwas zu hoch. Ein Tests der PCGH kann ja noch ein gutes bis sehr gutes Preisleitungsverhältnis ergeben.
Wir werden sehen!
 
AW: Arctic Cooling Freezer 3: Neuer CPU-Kühler mit vier 8-mm-Heatpipes

Ohne Backplate kauf ich keine Kühler der > 500g Klasse. Schon garnicht welche mit knapp 700g.
So sehr ich auch andere AC Produkte schätze, aber hier hat man am falschen Ende gespart.
 
AW: Arctic Cooling Freezer 3: Neuer CPU-Kühler mit vier 8-mm-Heatpipes

Wie laut ist der Lüfter?
Also ich hatte bisher noch kein lautes Arctic Cooling Produkt. Denke der wird wieder sehr angenehm sein.
Finde AC Kühler und Lüfter sehr gut: günstig, leise und für Normalanwender vollkommen ausreichend.
 
AW: Arctic Cooling Freezer 3: Neuer CPU-Kühler mit vier 8-mm-Heatpipes

die Lager der Lüfter neigen ganz gerne mal zum Schleifen und Klackern
Sonst sind sie eigentlich schon leise, und wenn nicht zu nahme am PC sitzt wirds kaum stören
 
AW: Arctic Cooling Freezer 3: Neuer CPU-Kühler mit vier 8-mm-Heatpipes

Wenn die Kühlleistung o.k. ist und die Läutstarke unter 1,8 Sonne bleibt,wird das mein neuer CPU-Kühler für den AMD 6-Kerner.Von großem Vorteil ist es gegenüber vielen anderen Kühlern,das man das Mainboard nicht aus zubauen braucht.
Mein jetziger Arctic-Cooling Freezer 7 Pro Rev.2 ist leise wie dessen Vorgänger immer schon
und langlebige Lager.
 
AW: Arctic Cooling Freezer 3: Neuer CPU-Kühler mit vier 8-mm-Heatpipes

Sieht nich schlecht aus.

habe einen Arctic Cooling Freezer 64 pro und der ist auch nicht Laut.

Aber nach den Erfahrungen die ich mit dem Freezer Xtreme machen durfte kauf ich mir keinen Kühler mehr ohne Backplate.
 
AW: Arctic Cooling Freezer 3: Neuer CPU-Kühler mit vier 8-mm-Heatpipes

die Lager der Lüfter neigen ganz gerne mal zum Schleifen und Klackern
Sonst sind sie eigentlich schon leise, und wenn nicht zu nahme am PC sitzt wirds kaum stören

Das Problem hatte ich bei meinem Arctic Cooling Freezer 7 Pro leider auch. Ich habe dann einfach den Lüfter getauscht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
 
AW: Arctic Cooling Freezer 3: Neuer CPU-Kühler mit vier 8-mm-Heatpipes

Das is ja mal geil :D
Endlich mal ein würdiger Nachfolger des Freezer 7 :)
Ich finde top :D
Der Freezer7 war ein toller Kühler und AC hat jetzt endlich durch ein aufgefrischtes Konzept wieder nen ordentlichen Tower im Petto :)
EDIT: hab jetzt gesehen, dass der Kühler doch nur 92mm-Lüftr hat. Schade :(
Dafür ist er nämlich deutlich zu teuer.
 
AW: Arctic Cooling Freezer 3: Neuer CPU-Kühler mit vier 8-mm-Heatpipes

naja iwie ein weng klein und recht teuer^^
zahlt man ein bisschen mehr und hat den mugen oder den brocken
 
AW: Arctic Cooling Freezer 3: Neuer CPU-Kühler mit vier 8-mm-Heatpipes

Wichtig ist wie groß er ist bei der Kühlleistung
 
AW: Arctic Cooling Freezer 3: Neuer CPU-Kühler mit vier 8-mm-Heatpipes

Sieht nich schlecht aus.

habe einen Arctic Cooling Freezer 64 pro und der ist auch nicht Laut.

Aber nach den Erfahrungen die ich mit dem Freezer Xtreme machen durfte kauf ich mir keinen Kühler mehr ohne Backplate.

was hast du da für erfahrungen gemacht??
 
AW: Arctic Cooling Freezer 3: Neuer CPU-Kühler mit vier 8-mm-Heatpipes

Gibts überhaupt ne CPU mit 200 Watt TDP? Oder verwechsel ich da grad was mit 200 Watt Kühlleistung? Das schafft doch auch jeder herkömmliche Lüfter mit 200 Watt a la Megahalems & Co. Optisch finde ich ihn jetzt auch nicht als Knüller...Zudem Pushpins :daumen2:
 
Zurück