Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280: Neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280: Neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280: Neuer Grafikkartenkühler im Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280: Neuer Grafikkartenkühler im Testlabor
 
Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280: Neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

da bin ich ja gespannt ob das Lärm/Kühlungsverhältnis stimmt:D:D
 
AW: Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280: Neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

Der alte Accelero war echt verdammt leise und gut für die 9800er o. 8800er :)
 
AW: Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280: Neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

Die dinger sind eh billiger schlecht verarbeiteter Rotz leistung egal . Sowas auf ner High endkarte pfui spinne .
 
AW: Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280: Neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

Bin auf den Test gespannt, ganz besonders auf die VRM-Temperaturen.

MfG
 
AW: Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280: Neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

Sind gtx280 und gtx260 ähnlich, was PCB-Design angeht? Ich würde zu gerne das Ding auf meine gtx260 draufklatschen, falls Temps+Noise stimmen. Sie ist ziemlich laut bei Volllast.
 
AW: Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280: Neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

Knapp 700 Gramm schwer ist der zu Nvidias Geforce GTX 280 und GTX 260 (65 nm) kompatible Arctic Cooling
Ich glaube deine Frage dürfte damit beantwortet sein ;)

MfG
 
AW: Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280: Neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

Na endlich kommt mal ein test des kühlers!!!
bin auch gespannt wie warm die Spawas werden!!!
 
AW: Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280: Neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

Hm nice1 hoffentlich kommt bald der test von euch. bin Sonst nicht ungeduldig aber ich will den kühler kaufen ... :devil:
 
AW: Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280: Neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

Ihr habt vergessen in dem Artikel zu schreiben das der Kühler auch für die GTX285 konstruiert ist.
 
AW: Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280: Neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

Wieso bringt man jetzt noch einen Kühler exklusiv für die alten Layouts, die gerade eingestellt wurden?
 
AW: Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280: Neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

Ich glaube deine Frage dürfte damit beantwortet sein ;)

MfG
Thx, habe überlesen. Hmm, 700g ist ziemlich schwer. Ich überlege mir gerade,ob es fürs Mainboard und die Karte gesund ist, so viel Gewicht an der Seite hängend zu haben. Gibt es teile, mit denen man schwere CPU- GPUkühler irgendwie am Gehäuse aufhängt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280: Neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

Wenn du die Graka wie es sein soll am Slotblech festschraubst sollte das Gewicht kein großes Problem fürs Mobo sein.
 
AW: Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280: Neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

Wieso bringt man jetzt noch einen Kühler exklusiv für die alten Layouts, die gerade eingestellt wurden?

Weil sich die User, die die alten Layouts besitzen über die Lautstärke der Serienkühllösung aufregen und immer noch Temperaturprobleme mit den Spawas und Dritthersteller Kühlern bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280: Neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

Bitte testen ob der Kühler auch auf eine 285 gtx passt.

wenn ja dann würde ich denn auf die EVGA FTW drauf machen
 
AW: Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280: Neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

Die dinger sind eh billiger schlecht verarbeiteter Rotz leistung egal . Sowas auf ner High endkarte pfui spinne .


Oh ja!Mehr solcher Ergüsse!:daumen2: Ich hatte AC-Kühler sowohl auf meiner seeligen GF6800 als auch auf einer Radeon X1950Pro im Einsatz und kann mich weder über Preis, noch über Leistung oder Lautstärke beschweren.

Wenn er dir zu billig ist, kauf dir halt einen anderen:)
 
AW: Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280: Neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

Bin auf die Leistung gespannt. :)

Die dinger sind eh billiger schlecht verarbeiteter Rotz leistung egal . Sowas auf ner High endkarte pfui spinne .
Der Kühler macht auf mich einen gut verarbeiteten Eindruck, wenn ich mir die Bilder so anschaue. Hast du schon einen in der Hand gehabt oder warum meinst du, dass der schlecht verarbeitet wäre?

mfg, Shibi
 
AW: Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280: Neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

Für die GTX285 auch? Haben die für den G200b das PCB nicht geändert? Auf dem einem Bild sind die Kühler für die Wandler ja so angeordnet wie auf dem alten G200 PCB. Glaub nicht das der auf die neuen passen wird.
 
Zurück