Aquasuite fährt pc sofort nach Start wieder runter

mybestpc

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo zusammen,
ich hab das neue aquasuite-update installiert. wenn der pc hochfährt, fährt er seitdem sofort auch wieder runter. das spiel macht er 3x und dann bin ich im wartungsmodus von aquasuite.
dachte dass vielleicht von mir ehemals deaktivierte ausgaben im playground durch das update versehentlich aktiv gesetzt wurden und (da von mir eigentlich zu testzwecken parametriert) den pc runterfahren.
doch leider komme ich an die playground einstellungen nicht dran, solange der wartungsmodus an ist. und wenn ich ihn ausschalte dann fährt das ding wieder runter bevor ich mich zum playground klicken kann - ganze 3x und dann bin ich wieder im wartungsmodus ...
habt ihr vielleicht einen tipp für mich wie ich da wieder rauskomme???
danke euch schon mal im voraus!
 
wenn du im Wartungsmodus bist einfach mal den Autostart/den Service von der Aquasuite deaktivieren?
 
jep, danke. hab ich gemacht. :daumen: ich bin mittlerweile auch um einiges weitergekommen: die messwerte der d5 kommen rein, werden auch alle im übersichtsbild stetig aktualisiert. im playground hingegen werden die nicht aktualisiert - es kommt kein wert rein, daher gehen dort die eingänge auf den von mir definierten rückfallwert zurück - der widerrum triggert das ausschalten des pcs.
habt ihr eine idee wie ich es hinkriege, dass die messwerte auch im playground aktualisiert werden?
 
habt ihr eine idee wie ich es hinkriege, dass die messwerte auch im playground aktualisiert werden?
Schau doch mal woher die Playgorund werte kommen, vlt ist da Standard mässig der falsche Sensore angegeben und deswegen werden diese dort nicht Aktualisiert. Oder der Service über den Playground seine Daten bezieht wird später gestartet als der Playground selber das könnte auch das Problem sein.
 
Zurück