Apple Vision Pro gibt's auch für fast 40.000 US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple Vision Pro gibt's auch für fast 40.000 US-Dollar

Die Apple Vision Pro wird es auch für fast 40.000 US-Dollar zu kaufen geben. Hierbei handelt es sich um eine limitierte Sonderedition des Mixed-Reality-Headsets.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple Vision Pro gibt's auch für fast 40.000 US-Dollar
 
1.5kg Gold macht gar keinen Sinn in dem Artikel, da 1. zu schwer und 2. kostet alleine schon 1kg Gold knapp 62.000$
 
Ich denke mal die 1,5Kg Gold beziehen sich auf die 24 Sets, was dann aber wohl eher zu ein etwas besseres vergoldet hinweisen würde und sich wieder billig anhört.
 
Ich bin für 2x 1 Kilo Gold als Barren, die natürlich eine Funktion habe, die ersetzen die 2 Joystick zum Steuern oder Reiben gewisser Glieder am Körper auf dem Barren.
 
Ich denke mal die 1,5Kg Gold beziehen sich auf die 24 Sets, was dann aber wohl eher zu ein etwas besseres vergoldet hinweisen würde und sich wieder billig anhört.
Dieser Theorie schließe ich mich an.
Allgemein hoffe ich inständig, dass niemand so dumm und dekadent ist sowas zu unterstützen, nur wissen wir es wohl alle besser.
 
Zurück