Apple mit Rekordquartal: 8.750.000 Iphones verkauft

das stimmt allerdings... etwas fingerfreundlichkeit könnte winmob echt nicht schaden

Jep. Ich hab mein HTC Universal auf WinMob 6.1 geupgradet und dort ist es nicht besser. Ohne Stift geht gar nichts.
Mit dem IPhone geht ja mit Stift gar nichts:lol:



Mal schauen. Evt kommt ja dann noch eine ein App kleinere Version.;)
 
Ich denke wir sind uns hier alle einig: Informier dich mal richtig du Bob. :daumen:


Meine Freundin hat ein iPhone also ich hab da durchaus ein bissl Erfahrung...

Aber der Bob lässt sich gerne vom Fanboy aufklären...:schief:


Wer Apple Produkte schlecht macht/ findet hat IN DER REGEL noch nie welche benutzt...

3. Über Geschmak lässt sich nicht streiten, sagte der Affe und biss in die Seife

mfg
Andinator07


Ich hab selber nen iPod also darf ich das...


Sicher das der Affe in die Seife biss :huh: ich dachte er hätte sich ein iPhone gekauft.
 
Ich denke wir sind uns hier alle einig: Informier dich mal richtig du Bob. :daumen:


@ A300T:

Noch so ein Opfer. apple verkauft Top-Produkte, auch hier kann man wieder nur sagen: Informier dich erstmal richtig.

Dass Microsoft nicht so auf den Putz hauen kann mit ihren erfolglosen Clones (zune, windowsphone) ist doch logisch.


Mit Wörtern wie "Opfer" wirst du dir auch keine Freunde machen.

Apple ist schlicht und einfach nicht jedermans "Traumprodukt". Wer etwas, leicht bedienbares, einsteigerfreundliches und ein zudem relativ Schickes Gerät haben will der greift nunmal zum iPhone. Dafür muss man dann aber auch mehr als nötig bezahlen. Über den Punkt werden sich sicherlich die Geister scheiden aber einem Gerät Funktionen "vorenthalten" und sie dann per Update nachzuliefern und als "neu" zu verkaufen ist traurig, dafür auch noch Geld zu verlangen .... NAJA!

Und nenn mir doch mal bitte wie sich für dich ein "Top-Produkt" definiert? Dadurch das teils wichtige (u.a. halt CopyPaste) Funktionen vorenthalten werden? Das mit dem Akku ist auch sehr kritisch zu sehen. Wenn mir einer sagt "paar SMS und bischen Telefonieren dann reichts paar Tage". Wenn ich mir jetzt einen Apple Werbespot ansehe dann wird dort ganz klar mit Funktionen wie Spielen und anderen Gimmicks geworben die du damit anstellen kannst UND sollst denn schliesslich machen diese ja das iPhone aus!
Ohn AppStore wäre das iPhone niemals so erfolgreich. Das ist Fakt.

Es lässt sich jetzt darüber Streiten inwiefern MS kopiert und nachbaut. Das will ich aber garnicht weil der Markt nunmal davon lebt, jemand "erfindet" etwas und andere Steigen mit in den Markt ein, Wirtschaft halt.
Aber wenn ich lese das S.J. sagt,
"Wir haben unser revolutionäres neues Ipad
. Dann bleibt mir ganz klar die Spucke weg, den am dem iPad ist absolut garnichts "revolutionsär". Es ist ein großgezogenes iPhone das Funktionen eines Amazon Kindles (aufgepasst Apple-Jünger) "kopiert" hat. Was ich nicht verurteile, wie gesagt der Markt lebt von sowas. Aber (nochmal aufgepasst) ihr Apple-Jünger regt euch immer und immer wieder auf wie MS doch von Apple "kopiert".

Da gab es mal eine Studie, das Käufer von Apple Produkten zu Stockholmer-Syndromähnlichen Aussagen neigen. Sogar heise hat darüber berichtet.

Mein Fazit: Der Text ist länger als ich ihn wollte.

Schönen Tag noch:daumen:
Alchemist
 
:daumen:

Genau so ist es.

Mehr muss dazu auch nicht gesagt werden...

Was mich nur am iPhone reizt ist die Bedienung (alles geht per Finger). Dafür ist ein kapazitiver Touch einfach ein Traum. Habe mir allerdings kein iPhone zugelegt, sondern ein Pinphone 3GS (auf Apps kann ich verzichten; kapazitiven Touch habe ich trotzdem). Finde es traurig, dass es viel zu viele dort draußen gibt, die es sich aufgrund der Gesellschaft zu legen -> zum Prollen...UNNÖTIG!

Zum Thema Windoof Mobile und "nicht Finger freundlich":
Ihr seit auch nicht gezwungen die Windows Oberfläche zu nutzen. Installiert doch SPB Mobile Shell oder ein anderes UI und schon müsst ihr euch nicht mehr mit dem Stift rumägern.
 
Mein Fazit: Der Text ist länger als ich ihn wollte.

Aber besser als ich gedacht hätte:D

Jahrelang verlangen alle immer nach einem Gerät das alles kann. Und Windows Mobile kann soweit alles (oder sagt mir eine Funktion die der Apfel kann und das Windows Phone nicht)

Und dann kommt das IPhone und plötzlich sind nicht mal MMS mehr wichtig:what:

Das einzige was im IPhone innovativ war ist der Multitouch...


...und das gibts mittlerweile nicht nur bei Apple.
 
@Bäängel: PowerMac 4400, Umax Pulsar (Mac Clone), PowerMac G4, Mac mini mit 1,86GHz. Das sind die Rechner, welchen ich aufgrund von Hirnschwund des Öfteren mal eine Chance gab und die mich jedesmal wieder aufs Neue in meiner Meinung bestätigten. Außer viel Werbeblabla und der von Apple eingetrichterten Meinung: "Was ein Mac nicht kann, das braucht man auch nicht" bzw. "Das muss so langsam sein" kam bisher nichts gescheites dabei rum. Besonders der Mac mini machte mir mit MacOS 10.5.3 so manche Freude. Das Update auf 10.5.4 (oder wars 10.5.5?) quittierte er damit, das meine USB Platte nicht mehr gefunden wurde. Das integrierte Brennprogramm schloss gebrannte CDs immer ab, ganz egal wieviel oder wenig draufgebrannt wurde (mein erster Rohling umfasste zwei Textdokumente von unglaublichen 126kB) und das Combolaufwerk klang eher wie ein Shredder. Von dem GurkenOS Mac OS CLassic (also alles bis 9.2.2) ganz zu schweigen. Da hatte selbst NT 3.x an Sicherheit mehr zu bieten (Multiuser, präemptives Multitasking, Speicherschutz... alles Sachen, die nicht mal MacOS 9 hatte und das sechs Jahre nach der ersten NT Version.)

Alles in allem ist Apple also nichts weiter als ein gehyptes Spielzeug. Der Grund dafür, warum die Rechner so sicher sind liegt eher darin begründet, das sich niemand ernsthaft damit auseinandersetzt die Möhren zu sabotieren, während MS ja als "böse Firma" das ohnehin verdient hat.
 
Zum Thema Windoof Mobile und "nicht Finger freundlich":
Ihr seit auch nicht gezwungen die Windows Oberfläche zu nutzen. Installiert doch SPB Mobile Shell oder ein anderes UI und schon müsst ihr euch nicht mehr mit dem Stift rumägern.

Als WinMob Nutzer muss ich aber leider sagen, dass Windoof wirklich nicht fingerfreundlich ist. Ich habe auch SPB Mobile Shell drauf, welches übrigens super ist, aber das, genauso wie Sense von HTC, nur ein Skin für die alltäglichen Bedienung ist. Tiefere Menüs von Windows werden aber nicht mehr verdeckt und erinnert an Windows 3.1 :ugly:
 
Apple war schon immer viel schlimmer als MS. Gegen Apple wirkt Microsoft auf mich wie Unicef, Amnesty International und Foodwatch zusammen. Aber es wird immer den einen oder anderen Dum... Dus... Dep... andersartig begabten geben, der sich diesen Dreck ins Wohnzimmer holt. Also, meine aufrichtige Verneigung vor deren Werbeabteilung. Die scheinen echt aus Sch*ß* Bonbons bzw. Geld zu machen. :D

Wer zu (versteckten) Beleidigungen greifen muss, dem fehlen sinnvolle Argumente. Von daher schiebe ich diesen Kommentar mal in Richtung Stammtischgewäsch. Siehe auch das Posting davor von dir.

Auch wenn einige gegen Apple immer und immer wieder wettern, der Umsatz, der Gewinn, der Erfolg gibt ihnen Recht. Sobald eine Firma, oder wer auch immer sehr erfolgreich wird, kommen auch immer wieder (und immer mehr) Leute auf den Plan, die es ihnen nicht gönnen wollen.

Oder um es auch anders auszudrücken, wird was massentauglich, kommerziell erfolgreich, müssen gewisse (Pseudo)Individualisten unbedingt was anderes machen -> "Ich bin dagegen"

Vielen Dank aber auch hier, für viele sinnvolle Kommentare.
 
Wer zu (versteckten) Beleidigungen greifen muss, dem fehlen sinnvolle Argumente. Von daher schiebe ich diesen Kommentar mal in Richtung Stammtischgewäsch.

Siehe zweites Posting von mir. Wer nicht zuende liest und sofort lospostet, dem fehlt es häufig an Konzentration. Daher schiebe ich den ersten Teil deines Kommentares mal in Richtung: "Ganz aufgeregt was sagen wollen."

Auch wenn einige gegen Apple immer und immer wieder wettern, der Umsatz, der Gewinn, der Erfolg gibt ihnen Recht. Sobald eine Firma, oder wer auch immer sehr erfolgreich wird, kommen auch immer wieder (und immer mehr) Leute auf den Plan, die es ihnen nicht gönnen wollen.

Der Erfolg gibt auch MS Recht, dennoch gibt es da immer wieder Anlass zur Kritik, sogar von gerichtlicher Seite. Warum sollte das bei Apple anders sein. Das mag den Führerkult um Jobs sicherlich einen Hauch schmälern, aber Apple hat schon mehr als genug Unfug gebaut (im wahrsten Sinne des Wortes).

Oder um es auch anders auszudrücken, wird was massentauglich, kommerziell erfolgreich, müssen gewisse (Pseudo)Individualisten unbedingt was anderes machen -> "Ich bin dagegen"

Oder sie haben (wider besseres Wissen, ich gebs ja zu) dieser Firma immer wieder eine Chance gegeben und sind dann von ihr enttäuscht worden, weil der Müll aus Cuppertino den Platz nicht wert war, den er belegte.

Vielen Dank aber auch hier, für viele sinnvolle Kommentare.
War mir, wie immer, ein Vergnügen. :)
 
Wer zu (versteckten) Beleidigungen greifen muss, dem fehlen sinnvolle Argumente. Von daher schiebe ich diesen Kommentar mal in Richtung Stammtischgewäsch. Siehe auch das Posting davor von dir.

Auch wenn einige gegen Apple immer und immer wieder wettern, der Umsatz, der Gewinn, der Erfolg gibt ihnen Recht. Sobald eine Firma, oder wer auch immer sehr erfolgreich wird, kommen auch immer wieder (und immer mehr) Leute auf den Plan, die es ihnen nicht gönnen wollen.

Oder um es auch anders auszudrücken, wird was massentauglich, kommerziell erfolgreich, müssen gewisse (Pseudo)Individualisten unbedingt was anderes machen -> "Ich bin dagegen"

Vielen Dank aber auch hier, für viele sinnvolle Kommentare.


Immer dieses Kapitalistengewäsch.
Erfolg gibt einem vielleicht recht bei der Frage ob ihre Marketingabteilung gut ist, oder ihr Produktdesign gut ankommt.
Aber moralische Fragen beantwortet das in keiner weise.
Darum ist dieses Argument eher unterstützend für die "unterstellung" Apple sei böse.
Denn um im Kapitalismus erfolg zu haben muss man böse und kaltherzig sein.
Wenn es das ist was man unterstützen will, bitte.
 
@Darth: Jetzt bin ich platt und von deiner Fähigkeit zu diskutieren so mitgerissen, das ich mir eine Schokoeis genehmige.

@BaronSengir: Na ja, normalerweise ist mir das vollkommen egal, ob eine Firma "gut" oder "böse" ist, solang die Produkte was taugen. Aber genau hier liegt für mich bei Apple der Fuchs in der Latrine, denn Apple bietet, zumindest bei Computern, keinen ausreichenden Gegenwert zum Kaufpreis.
 
Wie schon manche richtig erwähnt haben, die Sache ist ganz einfach.

Wenn eine Firma konstant gute und innovative Produkte liefert ist es natülich völlig korrekt dass sie dafür mit einem großen Gewinn entlohnt werden. Bei Microsoft z.B. siehts derzeit auch nicht anders aus.

apple kann sichs nunmal leisten im Hochpreissegment tätig zu sein - die Produkte sind Top und im Falle von iPhone und iPad fast konkurrenzlos.

Und wer mal mit apple Produkten ausgiebig gearbeitet hat was die Vorteile zu schätzen.

Die ganzen Nörgler, Neider, Schlechtreder und Halbinformierte einfach ignorieren :daumen:
 
so siehts aus^^.
219644d1272097894-apple-mit-rekordquartal-8-750-000-iphones-verkauft-macpc.jpg
 
Zurück