Apple mit Rekordquartal: 8.750.000 Iphones verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple mit Rekordquartal: 8.750.000 Iphones verkauft gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple mit Rekordquartal: 8.750.000 Iphones verkauft
 
Also ich habe auch eins und bin sehr zu frieden. Nur auf dem Bau is es unpraktisch. Dar das Display bei sehr dreckigen Fingern nicht mehr reagiert.

Das Thema, dass das Akku immer so schnell Leer sein soll kann ich nicht mehr hören.

Es hät 4 Tage wenn man nur SMS schreibt und nen Paar Min. am Tag telefoniert.

Nur fällt es einen schwer nur diese beiden Dinge mit dem iPhone zu machen und daher ist es dann schnell leer.

Das wäre bei jedem anderen Smarphone auch so.
 
Puh, fast so viele Iphones wie Ipods. :wow: Das hätte ich nicht gedacht. Sieht wohl so aus als hätte der normale MP3 Player langsam ausgedient und die Menschen wollen Handy und guten MP3 Player in einem.
 
apple FTW!

Wer so gute Produkte released und immer wieder mit Innovativen Idee an ankommt, muss belohnt werden.
Außerdem haben sie eine gute Werbeabteilung.
 
Innovative Ideen?? Was bitte schön ist an Apple/ihren Produkten innovativ?

iPhone ist halt ein Telefon mit Touch... sehr innovativ :schief:

iPad gabs schon mal

iPod ja gut das Wheel könnte evtl innovativ sein

Copy and Paste :lol::lol::lol:

Den Kompass glaub ich gabs vorher schon mal

Ok die Vorschriften was der User darf oder net sind innovativ :daumen:

Gruss Sepp
 
Innovative Ideen?? Was bitte schön ist an Apple/ihren Produkten innovativ?

iPhone ist halt ein Telefon mit Touch... sehr innovativ :schief:

iPad gabs schon mal

iPod ja gut das Wheel könnte evtl innovativ sein

Copy and Paste :lol::lol::lol:

Den Kompass glaub ich gabs vorher schon mal

Ok die Vorschriften was der User darf oder net sind innovativ :daumen:

Gruss Sepp

Versuch mal heutzutage etwas komplett neues zu erfinden. Die Kunst die in manchen Apple Produkten steckt ist die, dass viele Dinge auf eine sehr gute Art gekoppelt werden und das Produkt trotzdem sehr Benutzerfreundlich bleibt. Das sich Appel das ein oder andere Produkt sehr teuer verkaufen lässt ist eine andere Sache.

Genauso wie du gesagt hast das gabs irgendiwe schon mal könnte man auch bei Games sagen: Ego Shooter gabs schon mal, USA gegen Russland gabs schon mal, aber trotzdem machen diese Spiele immer wieder Spaß und bekommen auch sehr gute Wertungen.
 
mal schauen wann MS als "der Antichrist" endgültig abgelöst wird, das Apple-Imperium wächst und wächst.....
 
Apple war schon immer viel schlimmer als MS. Gegen Apple wirkt Microsoft auf mich wie Unicef, Amnesty International und Foodwatch zusammen. Aber es wird immer den einen oder anderen Dum... Dus... Dep... andersartig begabten geben, der sich diesen Dreck ins Wohnzimmer holt. Also, meine aufrichtige Verneigung vor deren Werbeabteilung. Die scheinen echt aus Sch*ß* Bonbons bzw. Geld zu machen. :D
 
Innovative Ideen?? Was bitte schön ist an Apple/ihren Produkten innovativ?

iPhone ist halt ein Telefon mit Touch... sehr innovativ :schief:

iPad gabs schon mal

iPod ja gut das Wheel könnte evtl innovativ sein

Copy and Paste :lol::lol::lol:

Den Kompass glaub ich gabs vorher schon mal

Ok die Vorschriften was der User darf oder net sind innovativ

Gruss Sepp

Ich denke wir sind uns hier alle einig: Informier dich mal richtig du Bob. :daumen:


@ A300T:

Noch so ein Opfer. apple verkauft Top-Produkte, auch hier kann man wieder nur sagen: Informier dich erstmal richtig.

Dass Microsoft nicht so auf den Putz hauen kann mit ihren erfolglosen Clones (zune, windowsphone) ist doch logisch.
 
Tja in der Krise möchte man wohl mit einem Statussymbol untergehen oder wenigstens sagen können "immerhin hab ich ein I-Phone".

Apple = Dreck
 
1.
Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Ergebnis.

2.
Ich bin selber seit einigen Jahren Apple Anhänger kann eines sagen:
Alle Leute die Apple Produkte nutzen, lieben sie - ich auch.
Wer Apple Produkte schlecht macht/ findet hat IN DER REGEL noch nie welche benutzt...

3. Über Geschmak lässt sich nicht streiten, sagte der Affe und biss in die Seife

mfg
Andinator07
 
Das Thema, dass das Akku immer so schnell Leer sein soll kann ich nicht mehr hören.

Es hät 4 Tage wenn man nur SMS schreibt und nen Paar Min. am Tag telefoniert.

Toll... Ich kauf mir ein ar*ch teures Eiphone, damit ich dann SMS schreiben kann und 10 Minuten am Tag wenns viel is telefonieren kann. Wirklich sinnvoll..... Hauptsache man hat was zum rumposen.....:schief:

Naja wenn der angebissene Apfel so weiter macht, dann werden sie Google wohl doch noch die Weltherrschaft streitig machen. =)
 
1.
Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Ergebnis.

2.
Ich bin selber seit einigen Jahren Apple Anhänger kann eines sagen:
Alle Leute die Apple Produkte nutzen, lieben sie - ich auch.
Wer Apple Produkte schlecht macht/ findet hat IN DER REGEL noch nie welche benutzt...

3. Über Geschmak lässt sich nicht streiten, sagte der Affe und biss in die Seife

mfg
Andinator07


:lol:
Ich habe sie benutzt. Furchtbar.
Kollegen haben sie benutzt. Finden es furchtbar.
Chef hat es benutzt. Ist begeistert.
Tja.
 
Ich denke wir sind uns hier alle einig: Informier dich mal richtig du Bob. :daumen:


@ A300T:

Noch so ein Opfer. apple verkauft Top-Produkte, auch hier kann man wieder nur sagen: Informier dich erstmal richtig.

Dass Microsoft nicht so auf den Putz hauen kann mit ihren erfolglosen Clones (zune, windowsphone) ist doch logisch.


Komisch.
Jedem den ich den ZuneHD in die Hand gedrückt habe verging danach die Lust auf iPod ^^
 
Es hät 4 Tage wenn man nur SMS schreibt und nen Paar Min. am Tag telefoniert.

Nur fällt es einen schwer nur diese beiden Dinge mit dem iPhone zu machen und daher ist es dann schnell leer.

Das wäre bei jedem anderen Smarphone auch so.

Nur doof, dass man bei andere Smartphones einen Zweitakku reinstecken kann. Damit braucht man keine Angst haben, auch mal bisschen länger damit rumzuspielen. Ich sehe immer wieder Leute, die Angst haben, dass ihr Akku nicht bis zum Ende des Tages hält und sich deshalb nicht trauen ihr Apfeltelefon rauszuholen.. sehr sinnvoll :ugly: Meistens zuck ich genau da mein Ersatzakku - zack weiter gehts :lol:
Wahrscheinlich erwartet Apple, dass man sich zwei iPhones kauft... wenn das eine leer ist einfach das zweite iPhone rausholen :ugly::ugly:
 
Ich würd mir nieee eins kaufen solange die nicht massiv an der Akkuleistung schrauben:daumen2: Eine Bekannte hat eins und der muss es jeden Tag (bzw Nacht) aufladen. Wenn die das Mal vergisst aufzuladen ist sie schön am Ar***. Auch wär eine gedruckte Anleitung etwas gewesen was man sich hätte wünschen können (ich mein bei nem 700Euro Gerät sollte doch das selbstverständlich sein)

Ausserdem wäre es schön wenn eine Office Software standardmäßig dabei wäre:daumen2:

Und: Das Display ist zwar Kratzfest jedoch verkratzt die Rückseite sehr schnell.


Ein Lob geht an das Bedienkonzept. Apple bedienung gepaart mit den Programmen von WinMobile und dann könnte ich mir vorstellen auch ein Apfeltelefon zu kaufen:ugly:
 
Zurück