Apple: MacOS Sierra, iOS11 und die neuen HomePods

Davon gehe ich auch aus.
Aber -- brauchst du die Leistung überhaupt?

Meine Frau hat noch ein älteres Samsung Pad. Reicht heute auch noch zum Internet gucken und Klamotten bestellen.
Ich hab inzwischen kein Pad mehr. Mein altes Asus Pad habe ich verschenkt.
Ich sitze lieber vorm Rechner, schaue auf ein 40 Zoll 4k Monitor und kann in aller Ruhe meine Sachen machen.
Ist mir einfach lieber als beim Pad immer gucken zu müssen, dass ich mich nicht verdrücke.

Man kann auch Dacia fahren, man braucht keinen Audi

Ein i5 reicht auch 99% der Durchschnittsuser in diesem Forum, wozu einen i7 kaufen? ;)

Das iPad Pro würde mich mit iOS 11 schon am meisten aus dieser Keynote reizen. Da haben die echt was nettes auf die Beine gestellt.

Der HomePod wird wahrscheinlich eh viel zu sehr von Apple Music abhängig sein, daher schon ein NoGo

der iMac Pro ist was für nach dem Lottogewinn. Falls es wirklich noch einen neuen Mac Pro geben sollte wüsste ich nicht warum man sich so einen verklebten Bomber kaufen sollte.
 
Aber wäre dann nicht ein Zeichenbrett nicht wieder besser und günstiger oder ist iPad gleichwertig zu einem Zeichenbrett und kann noch mehr?

Das große iPad Pro ist konkurrenzlos, es gibt kein anderes Grafiktablet mit einem eingebauten Rechner.
Das 10" iPad Pro hat nur das Surface 4 Pro als Gegner und die Grafiker arbeiten was man so liest lieber mit dem iPad, trotz kastriertem iOS.
 
Aber wäre dann nicht ein Zeichenbrett nicht wieder besser und günstiger oder ist iPad gleichwertig zu einem Zeichenbrett und kann noch mehr?
Ich hab es echt nicht so mit Tablets und kann mir deswegen schwer vorstellen das sich die Mehrkosten lohnen

Das iPad Pro inklusive Pencil und Apps wie Procreate sind schon eine sehr leistungsstarke Kombi. Jetzt mit dem 120 Hz Display und der daraus resultierenden nochmals verbesserten Reaktionszeit dürfte das Pro eines der besten Zeichenbretter auf dem Markt sein. Nebenbei hat man dann noch einen fast vollwertigen Computer für unterwegs (iOS 11 kommt dem jedenfalls schon deutlich näher), mit dem man nahezu alle alltäglichen Dinge erledigen kann, inklusive Cloud Integration zum einfachen Datei-Austausch zwischen Tablet und stationärem Computer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das wollte ich wissen :daumen:
Aber interessant das ein Tablet sogar Zeichenbretter schlägt, wenn es dann noch vom Preis her ähnliche Produkte übertrifft wow :ugly:
 
Zurück