Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store
 
Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

Ich find die Entscheidung richtig.:daumen:
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

Konkurenz belebt das Geschäft:D Ich finds auch richtig:daumen:
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

Für mich ist das Zensur - aber wer ein Magazin über Android lesen will weiß auch um den Jailbreak des IPhones ...

genau wie der chinese proxyserver benutzen kann ;)
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

Ich find's gut!
Aber wer liest denn auch Androidmagazine auf einem Apple Gerät :D
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

Ich find's gut!
Aber wer liest denn auch Androidmagazine auf einem Apple Gerät :D

Ja genau, das wäre ja so alsob VW jedem Auto einen Flyer für Renault Autos beilegt.

Ist halt nur die Frage wieso die eine App darf und die andere nicht ?
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

Ja genau, das wäre ja so alsob VW jedem Auto einen Flyer für Renault Autos beilegt.

Ist halt nur die Frage wieso die eine App darf und die andere nicht ?

Der Vergleich hinkt aber, es wäre eher so, als wenn du mit deinem VW Autoradio dir Werbung von Renault anhören kannst.

Ups... das darf man ja... APPLE BETREIBT ZENSUR!!!

Wer Ironie findet darf sie behalten, und ja, mein IPhone und ich führen eine glückliche Ehe.
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

Ich find das irgendwie witzig :D und nachvollziehbar.
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

Das ist halt typisch Apple die wollen einfach eine geschlossen Gesellschaft bleiben, und haben einfach Angst beim lesen des Magazins könnte jemand drauf kommen, dass Android dasselbe kann, nur besser und die Geräte dafür sogar noch billiger sind.
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

nur besser und die Geräte dafür sogar noch billiger sind
...und offener und leichter zu infizieren, aber billig trifft die Sache schon auf den Punkt. ;)

Ich finde die Entscheidung von Apple richtig.
Brauch doch keine Infos über Android, wenn ich ein Iphone habe.
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

Fadi gerade weil sie offener sind kann man damit mehr anstellen, Iphone ist doch für kiddies, absolut eingeschränktes System und das sag ich obwohl ich zufriedener Ipod Classic Nutzer bin aber dort gibts halt keine Alternativen, nen Iphone ist für mich Kinderspielzeug und wirds leider auch immer bleiben.

Die HTC Geräte wie Legend oder das neue HD, sind dem Iphone was Verarbeitung angeht lichtjahre voraus und bietet auch deutlich mehr fürs Geld.

Aber wer lieber aktuell 650€ zahlt bzw. vor 1-2 Monate noch deutlich mehr, für ein absolut durchschnittliches Handy mit grottigem Empfang und Serienfehler, dem kann man net mehr helfen ;)
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

Das Empfangsproblem tritt bei neuen Geräten nicht mehr auf, weil der Rahmen beschichtet wird.

Muß mal schauen, über welches HTC sich ein Arbeitskollege dauernd beschwert.

Wenn du denkst, dass das Iphone nur für Kiddies ist, dann hast du keine Ahnung, wieviel man damit machen kann.
Ich sag ja nicht, dass ein Android Gerät das nicht kann, aber ich bin halt kein Freund von unsicheren Geräten und den Plänen von Google.
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

Ich bin auch kein Freund von Google, aber ein Freund von offenen Systemen, weil da können findige Nutzer das System entscheidend verbessern und voranbringen, das mit der Beschichtung wusste ich gar net, finde ich aber ein Schlag ins Gesicht der early Adopters, weil gerade die waren es doch die die überteuerten Teile gekauft haben und denen man immer gesagt, es sei kein Fehler oder ist dort eine Rückrufaktion geplant.

Das Iphone kann viel aber net alles und das alles kann man bei nem Androidphone halt durch die oben genannten findigen Nutzer programmieren lassen und genau der Punkt fällt beim Iphone weg
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

Nur was die findigen Nutzer wirklich programmieren, kann man selbst kaum überprüfen.
Ich kann mit meinem Iphone alles machen, was ich will, außer Multitasking, weil ich halt noch ein 3G habe.
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

Mir ist schon klar, dass ist jammern auf hohem Niveau aber wenn ich mir den Preis eines Iphones zur Gemüte führe dann erwarte ich einfach mehr, u.a. sowas wie nen poppeligen Micro SD Slot, solch einen wünsche ich mir auch bei den Ipods, damit ich mir nen kleineren holen kann und trotzdem viel Speicher hab aber das wird niemals kommen.

Für mich sind die Produkte von Apple einfach unverhältnismaessig teuer, würde ein Iphone 400€ neu kosten, würde ich sagen ist ein Topgerät zu dem Preis und würde dann gegenüber der Androidriege auch noch gut da stehen, aber bei nem Preis von 650€ erwarte ich eigentlich schon fast die Leistung eines guten Laptops und eines offenen frei konfigurierbarem OS
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

Das Empfangsproblem tritt bei neuen Geräten nicht mehr auf, weil der Rahmen beschichtet wird.

Muß mal schauen, über welches HTC sich ein Arbeitskollege dauernd beschwert.

Wenn du denkst, dass das Iphone nur für Kiddies ist, dann hast du keine Ahnung, wieviel man damit machen kann.
Ich sag ja nicht, dass ein Android Gerät das nicht kann, aber ich bin halt kein Freund von unsicheren Geräten und den Plänen von Google.

Bist du dir da ganz sicher?
Zwei Freunde haben sich sich letzte Woche das Eiphone 4 gekauft.
Beide schaffen es durch in die Hand nehmen, dass der Empfang komplett weg ist.
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

Nö, ich bin mir nicht sicher, da ich nicht den Lagerbestand von allen Händlern kenne. ;)
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

Danke Kindergarten. Flamed mal bitte im heise.de Forum weiter, das sind ganz viele von euch. Ist ja noch schlimmer als Linux vs Windows.
 
AW: Apple iTunes: Android-Magazin erhält keine Freigabe für den App Store

Warum sie jetzt genau diese Android Magazin nicht zulassen, aber ein anderes schon, weiss man nicht. Ich finde es einfach unnötig ein solches App zu verbieten. Für mich ist ein Handy ein Handy und nicht z.B. ein Iphone, daher möchte ich selber entscheiden welche Inhalte ich mir ansehe.
Bei Microsoft haben sie ja auch durchgesetzt, dass man sich zwischen IE oder Safari auswählen kann, daher wäre es jetzt für MS auch legetim Safari auf Windows zuverbieten. B ei Win 7 werde ich ja mehr oder weniger dazu gedrängt mich zu entscheiden. Daher meine Aufforderung an Apple, beim einrichten des Iphones sollte man auch dazu gedrängt werden, zwischen einem iOS oder Android Magazin zu wählen. :-) Scherz!
Hoffentlich treiben sie es nicht zuweit. Sonst werden irgendeinmal alle Anwendungungen und Internetseiten von der Konkurenz gesperrt. Schöne neue Welt lol
 
Zurück