Apple iPhone X 2018: Angeblich noch teurer, dafür iPhone SE günstiger

AW: Apple iPhone X 2018: Angeblich noch teurer, dafür iPhone SE günstiger

"Beide Probleme will Apple mit den neuen Modellen im September offenbar angehen. So erwartet der KGI-Securities-Analyst, dass es neben einer Neuauflage des aktuellen iPhone X nicht nur eine größere Plus-Variante geben wird, sondern auch ein günstigeres Gerät mit einem 6,1 Zoll großen LCD. Wie "MacRumors" berichtet, geht Kuo jetzt sogar davon aus, dass diese Variante des iPhone X für Apple-Verhältnisse geradezu preiswert sein wird. Es soll möglicherweise in den USA schon für 550 Dollar zu haben sein. Zum Vergleich: Derzeit kostet dort das iPhone X mindestens 1000 Dollar."

Quelle: Apple erkennt Luxus-Problem: Ein iPhone X soll richtig gunstig werden - n-tv.de

Was ich eigentlich sagen will: Bla bla bla und bla. Analysten schwafeln und wen interessierts? Hauptsache neue News rund ums iPhone. Vom Huawei P20 nicht ein einziger Thread.
 
AW: Apple iPhone X 2018: Angeblich noch teurer, dafür iPhone SE günstiger

Hussein generiert auch nicht so viele „hater “ Klicks...
 
AW: Apple iPhone X 2018: Angeblich noch teurer, dafür iPhone SE günstiger

Bei meinem 6s ruckelt auch nix.
(Akku Health: 95%)

Naklar tut es das. Wir machen Twitter auf und Scrollen und du siehst wie schnell das ruckeln anfängt. Außerdem hast du auch die schönen weißen Ladebildschirme. Mach doch mal nacheinander neu erst die Einstellungen auf (weißer Ladebildschirm vor den Einstellungen finde ich schon krass), dann öffnest du WhatsApp und kannst wieder den weißen Ladebildschirm betrachten usw.
Kelle du bist wie meine Kollegin an der Arbeit. Bei der ruckelte auch nichts und alles funktionierte einwandfrei. Als ich ihr dann zeigte was ich meine kam nur, "ach das meinst du, ich dachte das wär normal und war schon immer so". Natürlich war das noch nicht immer so. Auch das iP 6S läuft mit dem iOS 9 besser als mit iOS11. Warum immer alle meinen man bemerkt da nichts versteh ich einfach nicht.
Ich bin iOS User und hatte das Problem immer. Seit iOS11 ist es aber extrem was doch Apple sogar selber zugegeben hat und daran arbeiten will. Warum sonst wird ein performanteres iOS angekündigt. Das kündigt Apple natürlich nur an da bei allen Usern, wie bei dir, alles rund läuft und ohne Ruckler etc. Wenn das der Fall wäre, könnte Apple ja einfach ein iOS12 mit neuen Features anstatt der angekündigten Performance-Verbesserung raus bringen.
 
Zurück