Apple iPad 3: Kommt erst das iPad 2.5 mit längerer Akku-Laufzeit und weniger Gewicht?

AW: Apple iPad 3: Kommt erst das iPad 2.5 mit längerer Akku-Laufzeit und weniger Gewicht?

das ipad zum ipad2 aufzutunen wäre aber auch viel aufwendiger, was wiederrum mit höheren kosten verbunden wäre. da das 2.5 aber "nur" ein update sein wird, aslo wahrscheinlich nur ein paar kleinigkeiten mehr haben wird, fände ich eine auftune-option für alle ipad2 besitzer viel preiswerter.
wenn ich ein ipad2 haben würde, hätte ich auch sehr gerne ein ipad2.5, aber würde es, wegen des whrscheinlich hohen preises nicht kaufen und wäre am ende traurig:P, weil ich kein 2.5 habe.
Ich meinte eigentlich den generellen Wechsel. Meins habe ich ein paar Monate bevor das 2er gekommen ist gekauft, weil ich dachte, dass das 1er gleich teuer bleibt. Denkste...:ugly:

Irgendwie glaube ich nicht, dass es billiger ist, wenn man ein iPad aufrüstet, da das Zerlegen und der Hardwaretausch wohl ziemlich gleich viel kosten wurden, wie der Zusammenbau von einem neuen, aber sicher bin ich mir halt nicht.
Egal, ich hab auch nicht wirklich vor, dass ich mir das IPad 2S kaufen werde.
 
Cook2211 schrieb:
Denn zu gemütlichen surfen auf der Couch, oder zum labern auf PCGHX:D, sind Tablets einfach nur genial:daumen:

Da geb ich dir recht. Und Dann auch noch nur mit einer Hand und auch noch die Technology dahinter ist für Männer ja schon fast ein muss.
Ich glaub ich hol mir auch eins ^^
 
Es ist wichtig, dass die Hard - und Software gut aufeinander abgestimmt ist. Darum läuft das iPad auch relativ flüssig (bei der zweiten Generation sogar sehr flüssig). Aber wenn Google ein allgemeines Betriebssystem entwickelt, welches auf allen systemen ja gleich (abgesehen vom interface) ist, dann ist es ja kein Wunder wenn es nicht überall flüssig läuft.
 
NexusEXE schrieb:
Es ist wichtig, dass die Hard - und Software gut aufeinander abgestimmt ist. Darum läuft das iPad auch relativ flüssig (bei der zweiten Generation sogar sehr flüssig). Aber wenn Google ein allgemeines Betriebssystem entwickelt, welches auf allen systemen ja gleich (abgesehen vom interface) ist, dann ist es ja kein Wunder wenn es nicht überall flüssig läuft.

Wer wundert sich :D

Mir ist das aufjedenfall den Aufpreis zu iPhone oder iPad wert weil sie so hübsch laufen :):)
 
Zurück