Apex Legends von EA/Respawn: Release kostenlos bei Origin, Systemanforderungen veröffentlicht

AW: Apex Legends von EA/Respawn: Release kostenlos bei Origin, Systemanforderungen veröffentlicht

Wieder Battle Royal? Wieder ein "Comic"-Shooter damit es ja auch auf jedem Netbook und Kühlschrank läuft?

*gähn* *röchel* und... *schnarch* ..........

:schief:
 
AW: Apex Legends von EA/Respawn: Release kostenlos bei Origin, Systemanforderungen veröffentlicht

Wieder Battle Royal? Wieder ein "Comic"-Shooter damit es ja auch auf jedem Netbook und Kühlschrank läuft?

Sieht das für dich wie ein Comic Shooter aus? :huh:

r5apex_2019_02_05_16_17_06_432-jpg.1031051
 

Anhänge

  • R5Apex_2019_02_05_16_17_06_432.jpg
    R5Apex_2019_02_05_16_17_06_432.jpg
    759,4 KB · Aufrufe: 360
AW: Apex Legends von EA/Respawn: Release kostenlos bei Origin, Systemanforderungen veröffentlicht

Hurr Durr Alle Battle Royale Spiel sind ******* weil Fortnite fast nur von Kindern gespielt wird!!

Kommt mal wieder klar hier :ugly:
 
AW: Apex Legends von EA/Respawn: Release kostenlos bei Origin, Systemanforderungen veröffentlicht

Wie viel gb hat das game? :)

Bei mir hat's so 20GB runtergeladen. Auf der Platte braucht es gleich viel Platz, scheint also nicht komprimiert zu sein.
Man kann aber schon ab ein paar GB Download mit dem Spiel loslegen, wenn auch nur mit Kartoffel-Texturen. Trotzdem ein cooles Feature. :)
 
AW: Apex Legends von EA/Respawn: Release kostenlos bei Origin, Systemanforderungen veröffentlicht

Meine kurze Einschätzung, Copy & Paste aus einem anderen Thread:

Ich als PUBG Liebhaber (Fortnite ist absolut nichts für mich) habe es schon schön angetestet.

Ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht, ob ich es "suchten" werde wie PUBG weis ich noch nicht aber:

+ schnelles Matchmaking
+ Gameplay sehr stabil
+ Performance echt Super - nur das 145 FPS Cap hätten sie weg lassen können, hängen vll Dinge wie Schussberechnung mit dran wer weis...
+ Klassen System interessant - kein Quatsch
+ automatisches Anlegen der passenden Aufsätze
+- Mitunter schnelles Spiel
+ interessante Features wie das richtige wiederbeleben indem man dein Dings Bums einsammelt.
+ Geld kann man nur für Optisches Ausgeben, deswegen sehe ich Lootboxen gar nicht negativ- wer es mag soll es nutzen, wer nicht kann es lassen.
+ viele Kleinigkeiten bedacht um das Teamplay zu stützen, man landet beim Drop Leader?! außer man klinkt sich direkt aus der Gruppe raus...

- Zu viele Geräusche im Hintergrund, Schussortung per Gehör nicht sehr gut im Vergleich zu anderen Shootern und PUBG.

WICHTIG: Erst das Match verlassen wenn der ganze Squad tot ist, sonst gibt es keine EP.

Es funktioniert einfach...

Dafür das dies Heute der 1. Tag ist läuft es verdammt gut !
Da können sich ne Menge Studios ne scheibe Abschneiden.

Mal schauen wo die Reise hingeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apex Legends von EA/Respawn: Release kostenlos bei Origin, Systemanforderungen veröffentlicht

Boha die Grütze ist ja mal gar nichts für mich, hatte nach 35 Min. die Schnauze voll :schief:. Nenene...Battle Royal ist nix für Vatters Sohn :wall:.
 
AW: Apex Legends von EA/Respawn: Release kostenlos bei Origin, Systemanforderungen veröffentlicht

Lieber so als dieser endlose Schwachsinn, bei dem über dem Zeitraum von einem halben Jahr jeden Tag ne neue Textur angekündigt wird und außer Vorbestellen nix gemacht werden kann.

f2p heiß halt auch, Kundekreis "auswaschen", also von 100 Leuten springen 90 sofort wieder ab, das ist auch kein Drama.
 
AW: Apex Legends von EA/Respawn: Release kostenlos bei Origin, Systemanforderungen veröffentlicht

Kein Soloplay? :daumen2: Hoffentlich liefern das das schnell nach.
 
AW: Apex Legends von EA/Respawn: Release kostenlos bei Origin, Systemanforderungen veröffentlicht

Kein Soloplay? :daumen2: Hoffentlich liefern das das schnell nach.


Hä ? Kannste doch so spielen, hindert dich nichts dran.

War auch schon Solo unterwegs- bin aber auch dann mal wieder zum Team zurück.

Fetzt doch
 
AW: Apex Legends von EA/Respawn: Release kostenlos bei Origin, Systemanforderungen veröffentlicht

Für ein F2P Titel echt gut. Sicher kein Dauerbrenner, aber so für zwischen durch gut...
 
AW: Apex Legends von EA/Respawn: Release kostenlos bei Origin, Systemanforderungen veröffentlicht

Hä ? Kannste doch so spielen, hindert dich nichts dran.

War auch schon Solo unterwegs- bin aber auch dann mal wieder zum Team zurück.

Fetzt doch

Ich glaub er meint reines Deathmatch.
Man kann so im Team-Deathmatch schon alleine rumlaufen, ich zumindest hatte bis jetzt halt kaum eine Chance wenn ich mich nicht an mein Team geklemmt habe.
Es legt schon einen Fokus auf Teamplay. Allerdings ist es echt gut umgesetzt, vor allem braucht man wirklich kein Mikrofon um sich mit seinen Kollegen koordinieren zu können.
Das ist für mich fast das beste an der ganzen Sache. :)
 
AW: Apex Legends von EA/Respawn: Release kostenlos bei Origin, Systemanforderungen veröffentlicht

Gestern Abend hab ich ~5 Std gezockt.
Ich kann mich nur Sebastianmxx anschließen.

Was sehr geil ist, sind die Pings, womit tatsächlich Teamplay auch ohne den Voicechat möglich ist.
Dieser funktioniert aber auch überraschend gut.

Was mir aber wirklich fehlt, sind Solo und Duo Mode.

Ansonsten grundsolides Game, das Titanfall-Feeling ist definitiv da, die Waffen kennt man und alles funktioniert so, wie es soll.

Auf jeden Fall eine gelungene Abwechslung aus dem Einheitsbrei der Battle-Royale Shooter.
 
AW: Apex Legends von EA/Respawn: Release kostenlos bei Origin, Systemanforderungen veröffentlicht

Habs gerade mal eine Runde gespielt. Es spielt sich genau wie Titanfall, nur ohne Titans :D
Man fühlt sich gleich "wie zuhause".

aber das movement soll ja komplett fehlen, das ist es doch, was titanfall so gut gemacht hat.

für mich also nur bedingt "wie titanfall" und somit etwas enttäuschend.
 
AW: Apex Legends von EA/Respawn: Release kostenlos bei Origin, Systemanforderungen veröffentlicht

Hab es gestern mal angezockt. Es sticht wirklich in zwei Punkten enorm hervor. Nicht nur weil es grafisch meiner Meinung nach das Beste Battle-Royale ist was der Markt derzeit bieten kann, sondern auch endlich mal wieder "das Spiel ist fertig" Gefühl :)

Nette Bonis nebenbei die das Game enorm pushen:
- es kostet nix :)
- Es gibt schon den Releaseplan für Neuerungen die uns noch erwarten
- Das Gameplay/ Gunplay ist smooth <--- Allerdings finde ich es wie in einem CoD zu "einfach". Vergleicht man es mit PUBG ist das Aiming dort deutlich schwerer. Bei Apex hab ich gefühlt mit einer Schrott ein Snipergewehr :P
- Matchmaking ist gut!
- Freunde einladen etc. funktioniert sofort... ich weiß sowas ist echt kein Punkt wert aber es gibt so viele Games wo irgendwas nicht direkt funktioniert. Besonders diese Kleinigkeit.

Joa also werden da noch ein paar schöne Stunden haben :)
 
AW: Apex Legends von EA/Respawn: Release kostenlos bei Origin, Systemanforderungen veröffentlicht

Overall habe ich keinerlei Reveals und sonstwas geschaut und war bislang recht positiv Überrascht vom Spiel. Bitterer Beigeschmack ist allerdings der Shop. Hab ein bisschen erbrochen als ich gesehen habe, dass die da wieder 100€ Währungspacks anbieten..aber gut, ist halt EA, nich? :fresse:

Solche Aussagen kann ich halt nicht verstehen. Das Spiel ist Free 2 Play und EA ist nicht die Wohlfahrt, sondern ein Börsennotiertes Unternehmen, sprich: Auf Profit aus.

Dass die sich irgendwie die Kosten wieder reinholen wollen und ab einem gewissen Punkt schwarze Zahlen schreiben wollen, ist nicht nur verständlich, sondern logisch.

Cosmetics only ist komplett optional, die Helden kannst du dir auch durch Ingame Währung freispielen, also versteh ich den Kritikpunkt nicht? Niemand wird dort gezwungen, Echtgeld zu bezahlen?

Es werden ohne Frage sicherlich einige Leute machen, aber das ist doch deren persönliche Sache, ob sie ihr Geld für digitale Pixel ausgeben wollen oder nicht?!
 
AW: Apex Legends von EA/Respawn: Release kostenlos bei Origin, Systemanforderungen veröffentlicht

Ich finde den Shop soweit völlig in Ordnung. Klar es gibt Lootboxen, allerdings bekommt man aus diesen auch Edelmetalle und kann sich damit genau die Sachen craften die man auch wirklich haben möchte. Die Helden kann man entspannt freispielen.
 
AW: Apex Legends von EA/Respawn: Release kostenlos bei Origin, Systemanforderungen veröffentlicht

endlich mal wieder "das Spiel ist fertig" Gefühl :)
THIS
Kein künstliches Gehype vorher, keine Monatelange Early Access oder so n Shice...

Ja habe mich erst gesperrt, bis mein Kollege (Gaming-Bro) gestern vor der Tür stand und ich mich bei Origin registriert habe....

Der Start war etwas holprig, aber mir gefällt der Borderlands Style und die Klassen sind auch gut umgesetzt. Es fühlt sich wirklich "fertig" an, hatte ich schon lange Zeit nicht mehr....
 
AW: Apex Legends von EA/Respawn: Release kostenlos bei Origin, Systemanforderungen veröffentlicht

aber das movement soll ja komplett fehlen, das ist es doch, was titanfall so gut gemacht hat.

für mich also nur bedingt "wie titanfall" und somit etwas enttäuschend.

Ja, da hast du recht. Es gibt keinen Doppelsprung und seitlich an der Wand langrutschen ist auch nicht drin. Was aber geblieben ist, ist das Gunplay. Und das ist bei einem Shooter ja wohl das wichtigste.
 
Zurück