Apex Legends: Markt für Cheat-Software boomt, Anbieter wechseln von Fortnite zu Apex

AW: Apex Legends: Markt für Cheat-Software boomt, Anbieter wechseln von Fortnite zu Apex

Die sollten alle ihre Cheatanbieter verklagen. Und dann sollte EA die Cheatanbieter verklagen. Am liebsten wäre es mir, wenn die Cheatanbieter mit einem richtig schönen Minus da rausgehen. Die Cheater haben ja schon eins und das wohlverdient.

Du kannst mir glauben, selbst wenn mich EA, Ubisoft, Bohemia, Valve, Rockstar und Epic Heute verklagen komm ich da weiterhin mit einem saftigen Plus raus. Du unterschätzt glaube ich ein wenig wie viel Profit da eigentlich hinter steckt.
 
AW: Apex Legends: Markt für Cheat-Software boomt, Anbieter wechseln von Fortnite zu Apex

Du kannst mir glauben, selbst wenn mich EA, Ubisoft, Bohemia, Valve, Rockstar und Epic Heute verklagen komm ich da weiterhin mit einem saftigen Plus raus. Du unterschätzt glaube ich ein wenig wie viel Profit da eigentlich hinter steckt.

Da fällt mir einfach die Kinnlade runter... ganz ehrlich und ich hoffe wirklich das du nur "trollst" und das nicht ernst meinst. Du schreibst hier ja öffentlich das dir die Regeln/Gesetze quasi am ***** vorbeigehen... :nene:
Kann auch gar nicht verstehen warum der Markt für Cheattools so boomt.... wo bleibt der Ehrgeiz eine Runde durch Können oder vielleicht auch nur durch bisschen Glück zu gewinnen
 
AW: Apex Legends: Markt für Cheat-Software boomt, Anbieter wechseln von Fortnite zu Apex

99% der cheater sind doch eh no hands, mit 2 gebrochenen armen hab ich trotzdem noch besseren aim und besseres movement als diese pfeifen. gestern sone online legende getroffen, der hat sich noch 3 hits mit der wingman eingefangen, bevor er mit seiner spitfire mich knocken konnte, nachdem er sich selbst ein smoken musste und mich dann durch die smoke geholt hat. bei spectaten hat er dann sein auto aim können gezeigt, also auto aim always on, nichtmal gebindet, der ist dann automatisch von einem ziel zum nächsten sprungen, immer das was näher am ch war oder wars nicht in deckung war. zum looten hat er ne halbe stunde gebraucht, ohne zu übertreiben, aber ohne hack würde der typ in 100 stunden nicht 1 frag machen.

ich hoffe auf ne dicke ban wave morgen, heute könn sich die ganzen hackerh*ren noch den bp kaufen.
 
AW: Apex Legends: Markt für Cheat-Software boomt, Anbieter wechseln von Fortnite zu Apex

Du kannst mir glauben, selbst wenn mich EA, Ubisoft, Bohemia, Valve, Rockstar und Epic Heute verklagen komm ich da weiterhin mit einem saftigen Plus raus. Du unterschätzt glaube ich ein wenig wie viel Profit da eigentlich hinter steckt.

Pics or it didn't happen?

Ich weiß nicht, ob das zutrifft, wenn die da anfangen richtig Stunk zu machen. Wenn die ihre üblichen Milchmädchenrechnungen bezüglich entgangener Gewinne durchdrücken können, dann könnte das schnell ziemlich hässlich werden. Ist ja nicht so, dass da so ein einsames Hackerlein da monatlich hundertausende einfährt. Kommt vermutlich maßgeblich darauf an, wie sehr die jeweilige Jurisdiktion da mitspielt.
 
AW: Apex Legends: Markt für Cheat-Software boomt, Anbieter wechseln von Fortnite zu Apex

Wenn man schon so kleingeistig ist und unbedingt mit noch dümmeren Beleidigungen um sich werfen muss, dann sollte wenigstens die Recherche stimmen. "Doom 1" hat es nie gegeben, der 1. Teil der Serie hieß schon immer nur "Doom". Gut, an 1993 kann sich nicht mehr jeder erinnern - manch einer hier war da wahrscheinlich noch gar nicht geboren - und Google bedienen und verstehen ist auch nicht Jedermanns Sache.

Jo.
Großkotzige Beleidigungen sind aktuell "In" bei der Jugend um Ihre Unsicherheit und Unwissenheit zu verbergen. Mal schauen, was als nächstes kommt.
_____

Zum Topic: selber Schuld. Allein das Genre fordert ja prinzipiell ja schon die Leute, die sich auch sonst im Leben alles versuchen zu kaufen, auf, sich hier den Sieg zu "ercheaten". Da spiel ich lieber ne Runde Civ oder XCom .. Abgesehen davon gibts wohl sowas wie den "Sportgedanken" heutzutage nicht mehr. Gut, dass im RL nicht so leicht gecheatet werden kann ;-)
 
Zurück