Apex Legends: Das sind die neuen Maßnahmen gegen Cheater - 770.000 Spieler wurden gebannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apex Legends: Das sind die neuen Maßnahmen gegen Cheater - 770.000 Spieler wurden gebannt

Respawn kämpft weiterhin gegen die Flut an Cheatern in Apex Legends. In einem Blog-Eintrag verraten die Entwickler, welche Maßnahmen sie ergreifen, um dem Problem Herr zu werden. Inzwischen wurden 770.000 Spieler aus dem Spiel gebannt und über 300.000 Accounts geblockt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apex Legends: Das sind die neuen Maßnahmen gegen Cheater - 770.000 Spieler wurden gebannt
 
AW: Apex Legends: Das sind die neuen Maßnahmen gegen Cheater - 770.000 Spieler wurden gebannt

E-Sports & Co stehen dem echten Profi-Sport in der Hinsicht wirklich in nichts mehr nach.
Der Großteil doped/cheated und wer Pech hat, wird eben erwischt.
Als wäre es das Normalste der Welt, einfach nur traurig....
Sportsgeist und so sind mittlerweile offenbar auch zu Fremdwörtern geworden.
 
AW: Apex Legends: Das sind die neuen Maßnahmen gegen Cheater - 770.000 Spieler wurden gebannt

Klar das kaum noch wer Apex spielt, ist ja keiner mehr da da gebannt :lol:.

@Kronos

Wir leben in einer Welt wo man nur durch Beschiss und Übervorteilung schnell weiter kommt. So ist´s in allen Lebenslagen, nicht nur beim gamen :(. Als "normalo" hat man meist das Nachsehen.
 
AW: Apex Legends: Das sind die neuen Maßnahmen gegen Cheater - 770.000 Spieler wurden gebannt

Traurig wir nur noch beschissen wird im online Multiplayer, wenigsten tut sich was und sie ziehen viele aus den Verkehr.
In BF allgemein wird auch mehr gemogelt als erkannt wird.
Manchmal ist schon komisch das einige genau wissen wo man steckt ohne gesehen/gespotted... zu werden oder lärm zu machen.
 
AW: Apex Legends: Das sind die neuen Maßnahmen gegen Cheater - 770.000 Spieler wurden gebannt

Lasst mich raten. Die meisten gebannten Spieler kommen wieder aus Asien?
 
AW: Apex Legends: Das sind die neuen Maßnahmen gegen Cheater - 770.000 Spieler wurden gebannt

Richtig armselige Deppen
 
AW: Apex Legends: Das sind die neuen Maßnahmen gegen Cheater - 770.000 Spieler wurden gebannt

Inzwischen wurden 770.000 Spieler aus dem Spiel gebannt und über 300.000 Accounts geblockt.

Das sind Zahlen, unglaublich. Wie ein Shooter soviele Leute einziehen kann, obwohl es dererlei viele auf dem Markt gibt, unglaublich.
 
AW: Apex Legends: Das sind die neuen Maßnahmen gegen Cheater - 770.000 Spieler wurden gebannt

Deshalb verzichte ich immer mehr auf solche Hype Titel, oder Shooter die Leute können einfach nicht mehr Fairplay spielen. Man muss davon ausgehen das Cheater alles hoffnungslose Versager sind denn sonst würde man die bestätigung in Games nicht benötigen in dem man Betrügt.
Einfach nur eine Traurige Entwicklung wenn man liest 770.000 Spieler wurden gebannt, bzw endeckt dann gibt es sicherlich nochmal soviele die unendeckt weiter Cheaten Mulitplayer Shooter sind alle verseucht.

Ich frage mich immer was man davon hat, ich finde es doch super wenn ich einen Gegner ausschalte den ich Anfangs evtl. nicht ausschalten konnte aufgrund seines könnens. Aber mittlerweile ist es so das wenn man erledigt wurde das man direkt davon ausgeht das es sich um Cheater handelt einfach nur weil man sieht wie viele bereit sind zu Cheaten.... Die Generation null fordern ist das bestimmt :/
 
AW: Apex Legends: Das sind die neuen Maßnahmen gegen Cheater - 770.000 Spieler wurden gebannt

Die Zahl der Cheater die noch nicht erwischt wurden ist ungefähr vier bis fünfmal so hoch als die Cheater die bereits erwischt wurden

Pubg verwendet Battle Eye und es werden jeden Tag knapp 40.000 Cheater gesperrt und das game ist nicht einmal free.
siehe PUBG has banned 13 million cheaters | Rock Paper Shotgun

Respawn hat immer noch nicht gerafft das Rage Cheater nur ein ganz kleiner teil ist, fast jeder Cheater spielt nur mit visuals und aim hilfe ( zb. in source engine games - Silent aim auf fov 5 )


Multiplayer auf dem PC ist echt Cancer geworden, gefühlt cheatet bereits jeder dritte Spieler die meisten davon sind sicherlich auch keine Versager
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück