AOC: Erster G-Sync-Monitor g2460Pg mit 144 Hz im Juli

Proprietär ist Cool, weil vieles dort um einiges besser ist, wovon die anderen nur träumen, nur die langsamen wie Amd pochen auf freies weil es nicht auf ihren Mist gewachsen ist, und sie nicht wollen so etwas Cooles nur die Konkurrenz hat ;)
Wenn wir schon dabei sind, Mantle ist auch ... was ... proprietär, genau ! Warum das, weil nur Amd darauf zugriff hat, es für (neue) Radeons optimiert ist und nur sie etwas daran verändern können bzw dürfen (jetzt und später), das es später "irgendwann mal" für alle frei verfügbar sein soll ist also nur eine halbe Sache.
Ja ja Amd'ler und ihre Ansichten, lache immer häufiger darüber ... Nvidia, The Way It's Meant to be Played :D
 
ΔΣΛ;6568855 schrieb:
Proprietär ist Cool, weil vieles dort um einiges besser ist, wovon die anderen nur träumen, nur die langsamen wie Amd pochen auf freies weil es nicht auf ihren Mist gewachsen ist, und sie nicht wollen so etwas Cooles nur die Konkurrenz hat ;)
Wenn wir schon dabei sind, Mantle ist auch ... was ... proprietär, genau ! Warum das, weil nur Amd darauf zugriff hat, es für (neue) Radeons optimiert ist und nur sie etwas daran verändern können bzw dürfen (jetzt und später), das es später "irgendwann mal" für alle frei verfügbar sein soll ist also nur eine halbe Sache.
Ja ja Amd'ler und ihre Ansichten, lache immer häufiger darüber ... Nvidia, The Way It's Meant to be Played :D

Kannst du dich eigentlich selbst noch leiden :schief:.

G-Synch must Die, FreeSynch stand up :P.
 
Ich will jetzt das Wort nicht nennen, aber bist ja direkt total verblendet, aber klar Nvidia ist der Grafikkartengott und AMD haut nur billigen Schrott raus:wall:

Noch mal ganz langsam und deutlich für alle: Gsysnc funktioniert nur mit Nvidia Grafikkarten und man will sich doch nicht ernsthaft total von einem Konzern abhängig machen.

Das mit Intel ist was ganz anderes, die machen z.B. keinen proprietären Anschluss für SSDs oder Monitore, der exklusive, essentielle Features bietet. Aber wenn du schon die ganze poprietäre ******* haben willst dann nimm doch gleich noch Thunderbolt mit und kauf dir nur noch Thunderbolt HDDs, Sticks... Ist ja alles teuer kann also nur besser sein. Das günstige USB ist ja Schrott weil es günstig ist.

Mit Geiz ist Geil hat das auch nichts zu tun, nur mit Intelligenz;) Warum sollte ich etwas proprietäres nehmen wenn es kurz drauf das gleiche in offen gibt;)

Auch hat Nvidia Gsync auch nicht erfunden! Es scheint als wäre das bei der VESA schon länger im Gespräch und Nvidia wollte nur schnell noch Kohle machen und seine eigenen Fans (Wie kann man nur Fan eines Unternehmens sein) abzocken. Da siehst du mal was Nvidia von seinen Kunden hält. Die sind für die nicht mehr als Nutzvieh, aber Nvidia ist ja so viel beser.
 
.... ich melde mich seit ner Langen PCGH pause wieder zurück ^^ wie schön, dass das Thema GForce vs Radeon nicht ausgelutscht ist :P
(dass offene Standards länger in der Entwicklung brauchen ist klar... muss ja auch zu allem kompatibel sein. )

nüchtern betrachtet:

wer sich nen 144 Hz Monitor gönnt ..... hat auch entsprechende Hardware.... ich selber benutze nen 120 Euro Bildschirm von Medion und kann mich nicht beklagen :-D.
sollte ich mal Probleme mit Tearing kriegen knall ich VSync rein, Fertig.....
ich hielt G-Sync schon von Anfang an nicht die Revolution ....

zu dem Cheattool .... Cheaten nenne ich das nicht :D habe früher auch Softairkugeln auf die Röhre geklebt Materialpreis gegen 0 ;-)

über Vernunft und Unsinn brauchen wir eh nicht streiten ... warum sollte man sich sonst 'nen Lamborghini kaufen wenn der gute alte Golf 3 oder Astra F einen auch von A nach B bringt .... so als Beispiel ;)

Gruß Wievieluhr
 
.... ich melde mich seit ner Langen PCGH pause wieder zurück

Wer bist du?

ΔΣΛ;6568855 schrieb:
Proprietär ist Cool, weil vieles dort um einiges besser ist, wovon die anderen nur träumen, nur die langsamen wie Amd pochen auf freies weil es nicht auf ihren Mist gewachsen ist, und sie nicht wollen so etwas Cooles nur die Konkurrenz hat ;)
Wenn wir schon dabei sind, Mantle ist auch ... was ... proprietär, genau ! Warum das, weil nur Amd darauf zugriff hat, es für (neue) Radeons optimiert ist und nur sie etwas daran verändern können bzw dürfen (jetzt und später), das es später "irgendwann mal" für alle frei verfügbar sein soll ist also nur eine halbe Sache.
Ja ja Amd'ler und ihre Ansichten, lache immer häufiger darüber ... Nvidia, The Way It's Meant to be Played :D


Danke für's Amüsieren. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Topic: Ich finde es gut, dass nun wirklich Bewegung in adaptive Bildsynchronisation im Gaming-Bereich kommt :daumen: Noch ist es meiner Ansicht nach aber zu früh zum Kaufen. Das Angebot an verfügbaren Monitoren ist noch sehr beschränkt, und man sollte auch abwarten, wie sich FreeSync schlägt. Falls es nicht so toll wird, kann man dann immer noch nen G-Sync-Monitor kaufen (aus dem dann viel breiteren Angebot). Da FreeSync auf einem freien Standard beruht, wird auch Nvidia ihn irgendwann unterstützen, und dann könnte man sich sogar einen sowohl FreeSync- als auch GSync-fähigen Bildschirm holen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück