Werbung [ANZEIGE] Verlosung: 3× Seagate FireCuda Gaming HDD 2 TB gewinnen - Jetzt mitmachen!

Werbung
#SeagateFireCuda"

In welcher/n Farbe(n) würden Sie die RGB-Beleuchtung Ihrer Seagate FireCuda Gaming HDD konfigurieren und warum?
Orange als Komplementärfarbe zum Blau meiner anderen (externen) Festplatte.
 
#SeagateFireCuda

BLAU
Weil alles an meinem Schreibtisch blau ist.
Der PC ist blau beleuchtet & hat eine blaue Wasserkühlung. Mein Stuhl ist blau, mein XXL Mousepad ist blau, meine Tastaur & Maus leuchten blau usw.
Alles blau ;) Und warum das alles??!!
Weil ich Doctor Who Fan bin und die Tardis liebe... und die Tardis ist blau ;) Steht auch mehrfach hier als die Tardis ;)
Ich mag halt den ganzen Wibbley Wobbly Timy Wimey Stuff ;)

 
#SeagateFireCuda
Ich würde sie in rot konfigurieren, einfach weil es eine schöne warme Farbe ist bei der man super entspannen kann.
 
#SeagateFireCuda
Ich würde die Beleuchtung deaktivieren, weil ich es an einer HDD komplett schwachsinnig finde. Ich würde sie als Backup Platte nutzen, so eine brauche ich eigendlich schon lange mal. Sie würde dann aber eh nur zum erstellen der Backups am Rechner angeschlossen sein, von daher, Beleuchtung sowieso egal.
 
#SeagateFireCuda Ich würde die RGB-Beleuchtung in rot konfigurieren, dass würde am besten zu meinem restlichen rot-schwarzen Setup passen.
 
#SeagateFireCuda

Ich werde die Platte Ultraviolett färben.
Da kann ich mir den Endfarbton dann aussuchen.

Meine eine Sicherungsplatte ist gerade ausgefallen, also her damit.
 
#SeagateFireCuda

In welcher/n Farbe(n) würden Sie die RGB-Beleuchtung Ihrer Seagate FireCuda Gaming HDD konfigurieren und warum?

Ich würde die Beleuchtung auf ein schönes, sattes Blutrot stellen, passend zu den ALseye x12 Lüftern und dem Corsair SPEC-04.
Warum? weil es dann schön einheitlich ist und einen erhabenen Glanz erzeugt.
 
#SeagateFireCuda
Ich würde die RGB-Beleuchtung der Seagate FireCuda Gaming rötlich leuten lassen, ganz einfach weil das am Besten zu meiner RX 6700XT passt
 
#SeagateFireCuda

Definitiv ROT, denn das ist eine Signalfarbe, und die paßt am besten zu meinem System.
 
Zurück