Werbung [ANZEIGE] Geforce RTX 3080 lieferbar für 999 Euro & WaKüs günstiger - die Top-Deals des Tages

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3080 lieferbar für 999 Euro & WaKüs günstiger - die Top-Deals des Tages

Immer mehr begehrte Hardware wandert in die Lager der Online-Shops wie Alternate und Amazon, aktuell ist die Geforce RTX 3080 wieder lieferbar, zu Preisen ab 999 Euro. Außerdem bieten die besten Deals des Tages CPU-Wasserkühlungen von Corsair zu Bestpreisen und einen 55-Zoll-Fernseher für nur 350 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3080 lieferbar für 999 Euro & WaKüs günstiger - die Top-Deals des Tages
 
300€ über UVP einer FE...für was genau nochmal? PCGH, ihr grabt euch damit das eigene Grab! Anstatt deutlich Abstand von derartigen "Schnäppchen" zu nehmen, bereichert ihr euch auch noch daran, starke Leistung, NICHT!
 
Ab 999€.
Nein Danke!
Zu solchen Preisen kaufe ich nicht. Das sitze ich aus. Wird vermutlich noch bis zum Sommer ´21 dauern bis sich die Hardware Preise normalisiert haben. Vielleicht auch noch länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger werden jeden Monat 50 EUR teurer :-)

Im Oktober hat die ASUS OC noch 999,- EUR gekostet. Die Scalper sitzen mittlerweile auch bei den Computerversandhäusern ;-)
 
Ich schäme mich ja fast dafür, ein supporter zu sein! Kann ich genauso mit der NPD Armbinde durch die Stadt laufen,
und sonst hast du noch alle Tassen im Schrank oder was? Wie kaputt ist deine Wahrnehmung der Welt, dass du Werbung für ein deiner Meinung nach überteuertes Produkt mit der Mitgliedschaft einer Nationalsozialistischen Partei gleich setzt? :wall:
 
Die 3080 er Customs waren am Anfang für 699€ realistisch aber durch Bots & Co abgefrühstückt. Jetzt ne Custom +300€ für nix Dank Angebot & Nachfrage.
Da lohnt sich jetzt ja eher ne 3090er Custom min. +200€ von Anfang an zur Founders.
 
Onkel Lederjacke schafft es aber halt nicht seinen Laden auf die Reihe zu bekommen, dass man so wie Sony und Microsoft Vorbestellungen zum UVP entgegen nimmt und alles was die Leute machen müssen ist warten. Den Respekt gegenüber dem Kunden und der eigenen Ansage vorm Ofen muss der Onkel noch lernen.

Was die Kunden derzeit wirklich lernen, ist dass ein einziger Tag Markenloyalität schon ein Tag zu viel ist. Was Nvidia derzeit zulässt das mit ihrem Produkt geschieht haben schon andere Firmen probiert und es ist stets nur solange gut gegangen, solange es keine akzeptable Alternative gab.
 
Ich warte schon seit 26.09.2020 auf meine Asus 3080 von Alternate, hatte eben angerufen...... Liefertermin können sie nicht nennen, dafür steigen die Preise von Monat zu Monat und vorbestellen kann man da immer noch!
Wenn das so weitergeht hab ich eine Graka, die nach nem halben Jahr schon wieder total veraltet ist!
Naja, ist doch ganz schön, wenn man Monate lang Millionen auf dem Firmenkonto hat und einfach nur sagen muss, dass es keinen Liefertermin gibt, aber man kann ja stornieren und sich wieder hinten für einen höheren Preis in die Warteschlange stellen! :daumen2:
 
Ich warte schon seit 26.09.2020 auf meine Asus 3080 von Alternate, hatte eben angerufen...... Liefertermin können sie nicht nennen, dafür steigen die Preise von Monat zu Monat und vorbestellen kann man da immer noch!
Wenn das so weitergeht hab ich eine Graka, die nach nem halben Jahr schon wieder total veraltet ist!
Naja, ist doch ganz schön, wenn man Monate lang Millionen auf dem Firmenkonto hat und einfach nur sagen muss, dass es keinen Liefertermin gibt, aber man kann ja stornieren und sich wieder hinten für einen höheren Preis in die Warteschlange stellen! :daumen2:
Bis deine Karte ankommt, ist schon die nächste Gen draußen...
 
Zurück