Anthem: Demo hat Erwartungen übertroffen, Hinweise auf neue Inhalte

AW: Anthem: Demo hat Erwartungen übertroffen, Hinweise auf neue Inhalte

Ist es nicht so, dass meistens nur die negativen Kommentare publik gemacht werden? Wenn von 1000 Spielern 800 zufrieden sind werden vielleicht 50 etwas positives melden. Man kann man sich aber sicher sein, dass von den negativen Kommentaren genauso 50 ins Netz gelangen...

Was mittlerweile schon im Vorfeld rumgejammert wird zu Spielen, die noch nicht mal veröffentlicht wurden; unglaublich.
Ebenso ist die Sicht auf Games meiner Meinung nach eine ganz Andere geworden. Jeder schreit nach endlos Content am besten gleich so um die 3000h aber (wehe das Spiel ist repetitiv) zahlen will man natürlich nix dafür.
Vermutlich ist die Berichterstattung nicht ganz unschuldig, aus jedem kleinen Furz wird ein Artikel gemacht und überanalysiert.

Ich hatte auf jeden Fall Spass und werde das Spiel kaufen. Sollte es auch nur 30 h Spass bringen bin ich immer noch bei einem Spass/Kosten - Verhältnis von 0,5 , was absolut in Ordnung ist - Alles Weitere ist für mich Bonus
 
AW: Anthem: Demo hat Erwartungen übertroffen, Hinweise auf neue Inhalte

Was mittlerweile schon im Vorfeld rumgejammert wird zu Spielen, die noch nicht mal veröffentlicht wurden; unglaublich.
Wenn man alles rumjammern bezeichnen will vielleicht.
Ich sehe das ein bisschen anders: Ich trage meine Erfahrung zusammen aus anderen Spielen, analysiere für mich das Marketinggelaber, probiere die Demo die mich zum Kauf überzeugen soll, bilde mir meine Meinung und diskutieren dann auch gerne mal drüber
Ebenso ist die Sicht auf Games meiner Meinung nach eine ganz Andere geworden. Jeder schreit nach endlos Content am besten gleich so um die 3000h aber (wehe das Spiel ist repetitiv) zahlen will man natürlich nix dafür.
Aber das ist doch (zumindest nicht nur) der Verdienst der Gamer. Es sind doch mittlerweile vor allem die Entwickler/Publisher die dich bei der Stange halten wollen, damit du solange wie möglich in deren Stores Geld ausgibst. Und die Rechnung scheint ja auch nicht schlecht aufzugehen, von wegen "nix zahlen"

Ich hatte auf jeden Fall Spass und werde das Spiel kaufen. Sollte es auch nur 30 h Spass bringen bin ich immer noch bei einem Spass/Kosten - Verhältnis von 0,5 , was absolut in Ordnung ist - Alles Weitere ist für mich Bonus

Ist ja schön und gut, so wurde es aber nicht kommuniziert. Hätte Bioware ein Spiel machen wollen mit einer Kampagne für 30 Stunden Spaß, wäre alles gut. Sie wollen dich aber länger binden, also müssen sie dazu auch was bieten.
 
AW: Anthem: Demo hat Erwartungen übertroffen, Hinweise auf neue Inhalte

ich hatte nicht viel zeit und konnte unterwegs nur kurz zwei einhalb missionen spielen. bin samstag nachmittag sofort ins spiel gekommen und hatte bei meinem gtx1050ti laptop auf mittel in fullhd mindestens so gute fps das es beim spielen in der außenwelt wärend den missionen und der action nicht groß aufgefallen ist falls sie mal abgesunken sein sollten. steuerung mit einem xbox360 controller war super. gut die menu führung ist schon sehr auf controller zugeschnitten das gebe ich zu aber wenn man einen benutzt hat war das spiel gut zu händeln.
 
AW: Anthem: Demo hat Erwartungen übertroffen, Hinweise auf neue Inhalte

Ich weiß ja nicht. Als ich Apex Legends sah dachte ich, WOW sieht sehr spaßig aus. Bei Anthem dachte ich: Cool, wieder ein Spiel mehr das ich nicht brauche.
Und ich mache den Vergleich, weil ich sie thematisch nicht weit voneinander entfernt sehe.

Ich wage nicht zu beurteilen, ob "Apex Legends" den Konkurrenten "Fortnite" längerfristig hinter sich lassen kann aber ich bin mir ziemlich sicher, das es deutlich vor Destiny 2 oder Anthem liegen wird, was Spielerzahl und/oder twitch Streams angeht. EA müsste schon einige grobe Schnitzer begehen, um den Karren jetzt noch in den Dreck zu fahren.
 
AW: Anthem: Demo hat Erwartungen übertroffen, Hinweise auf neue Inhalte

Keiner der bei Verstand ist gibt was auf die Meinung von Foren Usern in Bezug auf ein Spiel, 99% der User sind irgendwelche Reddit Normies die Nachplappern was dort vom Stapel gelassen wird... :lol:
Nahezu jeder der "Geistreichen" Posts unter solchen Artikeln ist genau so auf Reddit zu finden, nur halt in Englisch.


Was früher die "Bevor wir dich beraten können, sag uns erstmal was du für ein Netzteil hast" Missionare waren, sind heute die "Das Spiel ist Kacke weil: XY Publisher ist Doof, kann kein Win7, Grafik ist kacke, ingame Shop, Reddit sagt.." Papageien die Nachplappern was man ihnen vorsagt, immer und immer wieder.:rollen:

Aber in Zeiten wo die Leute das Spielen was ihnen irgendwelche Deppen auf Twitch vorzocken und der Erfolg eines Spiel an Twitch Zuschauern gemessen wird merkt man einfach,
das die Normies gewonnen haben. /Fortnitedance
 
AW: Anthem: Demo hat Erwartungen übertroffen, Hinweise auf neue Inhalte

Anthem kommt jetzt mit 3 Strongholds, ohne PVP und ohne Raids zum Release. Und die Spieler warten halt auch nicht auf die Cataclysm-Events wenn es sonst nix zu tun gibt.

In dem Fall wäre es ratsam vielleicht erst gegen April einzusteigen um die Zusatzinhalte gleich dabei zu haben.

Neben neuen Missionen plant Bioware im März auch eine Reihe von Updates die das Spielerlebnis verbessern sollen und führt das Clan-System ein:

  • Neue Events
  • Quality of Life-Updates
  • Neue Belohnungen
  • Erweitertes Fortschrittsystem
  • Neues Stronghold
  • Gilden (Clan-System) und Leaderboards
  • Neue Missionen
  • The Cataclysm (Welt-Event)

Bis das alles kommt, bin ich dann vielleicht auch mit der Kampagne fertig.^^
 
AW: Anthem: Demo hat Erwartungen übertroffen, Hinweise auf neue Inhalte

Schlechtes unfertiges Spiel mit wenig Content zu Release bei Vollpreis, wird definitiv nicht gekauft.
 
AW: Anthem: Demo hat Erwartungen übertroffen, Hinweise auf neue Inhalte

Bei der VIP Demo konnte ich nicht spielen, da hatte ich den Lade-Bug. Die normale ging und hat mir gut gefallen. An einem PvP-Modus bin ich allerdings nicht interessiert.

Schlechtes unfertiges Spiel mit wenig Content zu Release bei Vollpreis, wird definitiv nicht gekauft.

Woher weißt du das?
 
Zurück