• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Antec Dark Fleet Serie: Test interessant?

Wie interessant ist Antecs Dark Fleet Gehäuse Serie bzw. was für ein Test wird gewünscht?

  • Sehr interessant/Vollständiger Test

    Stimmen: 88 22,7%
  • Mäßig interessant/Hands-On-Test

    Stimmen: 135 34,9%
  • Nicht interessant/Kein Test

    Stimmen: 149 38,5%
  • Sonstiges/Weiß nicht.

    Stimmen: 15 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    387
  • Umfrage geschlossen .
Mäßig... sehr mäßig. Aber man bemüht sich ja den Blick über den Tellerrand nicht zu leer werden zu lassen. :haha:
 
Nicht interessant, sind so häßlich, dass ich sie nicht mal kaufen würde, wenn man alle Komponenten drin passiv nutzen könnte
 
[X] Nicht interessant/Kein Test

Also ich bin ja sonst nicht so auf Optik vernarrt, aber das geht ja mal gar nicht. Ist ja ähnlich hässlich wie das HAF-X. Da könnte es bei mir persönlich auch mit einer Topleistung keine Punkte mehr gewinnen.
 
Mäßig... sehr mäßig. Aber man bemüht sich ja den Blick über den Tellerrand nicht zu leer werden zu lassen. :haha:

Dito :daumen: . Ich habe zwar immer generelles Interesse an so gut wie allen PC Komponenten...aber das Teil ist so unterirdisch hässlich, dass ich fast schon für gar keinen Test votiert hätte!
 
der hands-on test reicht meiner meinung nach aus, da antec schon einen sehr hohen quatitätsstandart hat und die veränderungen im gegensatz zum antec twelve hundred bestimmt nicht so gravierend ausfallen
 
[x] Nicht interessant/Kein Test

A) Hässlich wie meine erste Freundin
B) Hat mehr Plastik Dolli Baster
C) Und ne...alter das geht einfach nicht !
 
[X] überhaupt nicht interessant, aufgrund der sehr sehr sehr versteckten Schönheit des Gehäuses ( so versteckt das ich sie bis jetzt nicht gefunden habe )
 
nicht gerade eine schönheit aber ein kleiner handson (wakü tauglichkeit) wäre auf jeden fall drin
 
auch wenn das ziemlich hässlich ist, sind Antec Gehäuse durchausinteresseant -> hands on test
 
Schön ist was anderes, ihr könntet ja Testen wo das Gehäuse nicht beschissen ausschaut.
Ich behaupte mal das es in ner Müllpresse am schönsten ausschaut, denn da hat man wenigstens die Hoffnung das aus dem Material was gescheites wird und wenns nur ein Eiskratzer fürs Auto ist.
 
[X]Nicht interessant/Kein Test

Eine schaurige Erscheinung. Reicht es nicht langsam mit diesen hässlichen Dingern? Wie wäre es mal mit einem Roundup von Office Gehäusen? Gehäuse die nicht aussehen wie ein schweizer Käse und gefühlte Millionen Öffnungen haben für gefühlte hunderte Lüfterhalterungen die 99% der User gar nicht brauchen?
 
[X] Nicht interessant/Kein Test

Das Gehäuse würde ich maximal geschenkt nehmen, und dann nur um es weiterzuverkaufen. Ist einfach potthässlich.
 
Zurück