Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Als Fan der Serie sehe auch ich den Schritt für ziemlich gewagt, aber zugleich auch interessant an!
Bisher hat mir jeder Anno-Titel gut gefallen und kein neuer Titel hat mich enttäuscht.
Wenn das auch bei 2070 so bleibt, steht uns ein großartiges Spiel bevor, das auch ich wieder intensivst zocken werde! :daumen:
Ich hoffe wirklich, dass es nicht flopt, aber das traue ich Related Designs auch nicht wirklich zu...
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Interessante Idee,

Wenn man aber wie Stunden und Tage mit Anno 1404 verbracht sieht das wirklich "nur" wie ein extremer Mod aus. Das Hafensystem ist das Gleiche, das große Gebäude auf dem ersten Bild ist wahrscheinlich ein Monumentalbau. Und sogar die Wassermühlen wurden leicht interpretiert übernommen.

Aber ich hab Bock drauf;)
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Nur der Bloom scheint mir etwas übertrieben zu sein.

Die Screenshots wurden wohl im Postkartenmodus (oder so ähnlich?) aufgenommen, da ist der übertriebene Bloom normal.
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Schicke Idee! :daumen:
Das Prinzip wird wohl immer das gleiche bleibe, aber darum geht es ja auch.
Also ich freue mich und hoffe, dass es davon schon eine aufschlussreiche Vostellung auf der Gamescom zu sehen gibt. :D

Mit was man dann wohl zwischen den Inseln hin und her schippert?
Nur Schiffe? :schief:
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Ein wie schon oft hier beschrieben sehr gewagter aber interessanter Schritt.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Ich freue mich riesig und finde den Ansatz sehr interessant. Ich denke zu modern wirkt es auch wieder nicht, passt schon.

Und ausserdem taktisch geschickt weil wenn man jetzt 2070 macht kann man beim nächsten Spiel dann wieder Richtung 1305 oder 1800 (Quersumme der Jahreszahl muss immer 9 sein für die die das noch nicht gemerkt haben oder wissen) gehen und hat durch die ~ 4 Jahre seit dem letzten "Mittelalter"-Anno und die Leute sind wieder heiß auf dieses Setting.

Ich denke wenn sie keinen derartigen Schritt gemacht hätten, hätten Sie die Marke langsam aber sicher abgewürgt und uninteressant gemacht.

Wenn man es bei amazon schon vorbestellen könnte, ich würde es hier und heute tun. Ich vertraue voll und ganz den Leuten von Related Designs. Die machen keine schlechten Spiele.
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Schicke Idee! :daumen:
Das Prinzip wird wohl immer das gleiche bleibe, aber darum geht es ja auch.
Also ich freue mich und hoffe, dass es davon schon eine aufschlussreiche Vostellung auf der Gamescom zu sehen gibt. :D

Mit was man dann wohl zwischen den Inseln hin und her schippert?
Nur Schiffe? :schief:

Vielleicht gibt es noch Senkrechtstarter. Normale Flugzeuge wird es wohl nicht geben, da ja die größten Teile der Landmasse überflutet sind.
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

hört sich ja nicht schlecht an, aber ich hatte mehr darauf gehofft in die industrielle revolution zu kommen. dieses ganze zukunfts-welt szenario ist nicht so mein fall.
für mich war der kaufgrund eigentlich immer, dass es in der vergangenheit gespielt hat.
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Also ich würde mal sagen wir lassen uns mal überraschen was RD dadraus macht. Hört sich auf jedenfall schon mal recht interessant an. Ob sie das Spielgefühl von den vorherigen Anno - Serien übernehmen können wird sich zeigen.

Ich freu mich aufjedenfall schon mal auf die ersten Videos, Screenshots und die DEMO :daumen:
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Hatte es mir gewünscht, muss nur noch hoffentlich ein gutes Spiel werden aber bisher waren ja alle Annos gut :daumen:
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Wow genau sowas hatte ich mir die ganze Zeit mal gewünscht für die Anno Serie! :daumen::daumen::daumen:

Ich glaube RD kriegt das hin. Bin schon sehr gespannt!
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Sehr geil, ich hatte schon befürchtet das Anno im aktuellen Szenario für immer versumpfen würde. :daumen:
Das schon so bald ein Nachfolger erscheinen wird hätte ich auch nicht erwartet, ich freu mich drauf.
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Wird bestimmt ein cooles Games, sieht schon mal echt gut aus
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Ich find es gut, das sich die Entwickler diesen Schritt trauen! Ich bin schon gespannt! Ich war eigentlich immer begeistert von Anno, mal sehen, was der neue Teil bringt...
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Cool das muss ich haben!!!
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

hab jetzt schon augenweh von dem ganzen blur mist
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

bin gespannt wie die das game basteln wollen. bisher war anno immer in der vergangenheit mit begrenzter technologie.
keine ahnung ob das was für mich wird, werds aber sicher im auge behalten.

lustig daran: erst vor paar tagen hab ich mit nem kumpel über anno fortsetzungen diskutiert und wir sind zu dem "ergebnis" gekommen dass es nie im leben ein anno-teil in der zukunft gäben würde. :ugly:
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Sieht einem einfachen Mod von 1404 schon sehr ähnlich, ich kann irgendwie noch nicht ganz glauben, dass das nicht doch ein verspäteter Aprilscherz ist....sehr cool finde ich den Staudamm auf Bild 3, vielleicht kann man so ja Meeresboden ausbeuten oder wertvolle Ressourcen kommen nur dort unten vor und man muss den Staudamm teuer unterhalten, das wäre doch mal eine Herausforderung! Naja, ich freu mich, sollte das ernst gemeint sein!
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

OmfG, das wird der erste Anno Titel bei dem ich erst die Demo (oder so was ähnliches :-) ) zocke bevor ich bestelle. Wie kann man auf solche wilde Ideen kommen ? Anno 2070 wtf?
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Also ich finde die Entscheidung das Spiel in die Zukunft zu verlegen mutig und auch spannend. Related Design traut sich da mal was. Vertrau auch auf die Jungs, die letzten beiden Teile waren doch klasse Spiele. Bin sehr gespannt!
 
Zurück