Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber das Setting erinnert mich stark an die C&C-Reihe. :huh:
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

na ja, schon kevin costner ging mit waterworld unter :D
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Ich hätte ja lieber die Phönizier gehabt, aber die Zukunft ist auch nicht schlecht. Mich als Sci-Fi-Fan spricht das an. Letztendlich entscheidet das Gameplay, ob es ein gutes Spiel wird oder nicht.
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Ich liebe es jetzt schon!
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Ich finde es gut, dass die Entwickler sich für etwas Neues entschieden haben. Noch ein Anno im Mittelalter wäre wohl ziemlich langweilig geworden.

Ehrlich gesagt würde ich gerne noch einmal 35€ für ein Addon bezahlen wenn die Fehler in 1404 behoben würden und die immer wieder gewünschten Inhalte dazu kämen.

Am schlimmsten ist die KI.
Das nimmt einem einfach die Freude an langen Spielen.
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Bin auch mal gespannt wie sich das Basis Spiel weiterentwickelt. Von den Bildern her ist das eine reihne überlappung der Gebäude. Naja mal schauen ob se die aktuelle Hardware mal richtig Ausnutzen und was schönes Darbieten. :D:D:D :daumen:
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Weil ich vorhin gelesen habe, dass das Feeling von "zusammengezimmerten Hütten zu Anwesen" - Gefühl weg ist.
Ist doch heute ein großes Problem, dass es so viele Slums gibt. Wäre zumindest ein Ansatz :D
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Bevor das hier zum Pseudo-Sammelthread ausartet: Mag denn niemand einen richtigen Sammelthread aufmachen?
 
Zurück