Anno 1800: Die neue Aufbausimulation von Blue Byte im Ankündigungstrailer

AW: Anno 1800: Die neue Aufbausimulation von Blue Byte im Ankündigungstrailer

Deimos, kommt drauf an, was dein Job ist. Wenn du z.B. für die Inst. arbeitest und auf einen Ausfall von Maschinen warten musst, um was zu tun zu haben, ist ein Job im Auge des AG eigentlich am besten erfüllt, wenn du vor Langeweile irgendwas machst ;)
Ein Maschinenausfall will ja eigentlich keiner ;)
 
AW: Anno 1800: Die neue Aufbausimulation von Blue Byte im Ankündigungstrailer

Mal schauen was da so abgeliefert wird, mir sind die Teile nach 1503 alle zu easy gewehen und den future Müll habe ich nicht angerührt :ugly:
 
AW: Anno 1800: Die neue Aufbausimulation von Blue Byte im Ankündigungstrailer

Das Bild geht net :ka:

hmm... anhang gelöscht... auch net schlecht...

dann hier nochmal, in der hoffnung, dass es länger lebt... und wenn nicht, dann war es wohl nen mod :P
IMG_20170702_121106[1].jpg
 
AW: Anno 1800: Die neue Aufbausimulation von Blue Byte im Ankündigungstrailer

Anno 2070 habe ich bis heute bald hunderte Stunden mehr gespielt, als ich damals schon 1701 gesuchtet habe.
2 verschiedene Fraktionen mit denen man Starten kann, welche vom Design her Grundlegendst unterschiedlich sind, und derren Spielweise anders ist, dazu die S.A.A.T. welche eine unglaubliche Fülle an Forschungsmöglichkeiten bieten...

Ich finde 2070 auch recht gut gemacht. Schade ist, dass die beiden Fraktionen als Executive nur noch Luxusgut dazu bekam. Klamotten habe ich hier vermisst.
Und die Arche mit dem Online Zwang fand ich komplett für den Eimer. Ich hatte gehofft, dass die das wenigstens noch mal wegpatchen würden, ist aber leider nie passiert.
Allerdings ist 2070 echt CPU fressend. Mein Prozessor macht ab 50.000 Einwohner schlicht schlapp, dann dropt das herunter, echt bedauerlich, dass die Engine so schlecht ist.
Immerhin gibt es keinen RAM Bug mehr wie noch bei 1404, den die auch nie wegbekommen haben. Nur ein Patch, wo es dann den Hinweis gibt, dass der RAM voll läuft und man dann lieber neu starten sollte.
 
AW: Anno 1800: Die neue Aufbausimulation von Blue Byte im Ankündigungstrailer

"Ich finde 2070 auch recht gut gemacht. Schade ist, dass die beiden Fraktionen als Executive nur noch Luxusgut dazu bekam. Klamotten habe ich hier vermisst."
Das Exoskelett der Techs ist geil, allgemein das Tiefseekraftwerk, Energieverteilung und die Exe der Techs sind sehr gut. 2070 ist eine Perle, kann das Add on nur empfehlen.
 
Zurück