Anno 1404 Demo-Download ab 18 Uhr

Um diese Zeit habe ich mein Glück nochmal versucht. Bei T-Online hab ich jetzt schöne 3 MB/s! :ugly: (nutze Free Download Manager)
 
extrem wichtige kommentare wie "bei mir ist es so und so schnell/langsam" sind doch völlig unnütz. schreibt lieber rein, wie es sich so spielt mit welcher hardware!
 
Seh ich auch so, interessiert wohl die wenigsten wenn hier einer mit 5,5 mb/s läd.

Läuft bei mit auf 1680x1050, alle Details auf hoch sowie die Filter am anschlag, wunderbar, sieht echt richtig hübsch aus.
Evtl. werd ich bei den Filtern bissle runtergehen (4 fach), damits auch bei einem fortgeschrittenen Spielstand, mit großen Städten, so schön läuft, aber das werd ich in der Vollversion ausprobieren ;-).

q9450 @ 3,4 Ghz
hd 4870 512
4gb ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern kurz angespielt und an der Leistung könnte noch etwas verbessert werden, wenn man scrollt oder die Karte dreht.
 
Das Spiel sieht sehr nett aus, macht auch Spaß.
Etwas enttäuschend ist aber, dass man in der Demo wenig Neuerungen sieht, und dass der Sound aus Anno 1701 kommt. (Häufig)

Im Endlosspiel siehst du sie; man kommt eigentlich gar nicht umhin, eine eigene orientalische "Gewürzinsel" aufzubauen. Sehr schön finde ich die "Ruhm-Punkte", mit denen man sich nützliche Upgrades kaufen kann - etwa Saat oder eine Hilfe, die das eh schon schnelle Start-Schiff noch schneller macht. Einziger Kritikpunkt: Ich will noch mehr Güter, die die Leute brauchen :ugly:
 
Tach

ich kann bei mir kein aa einschalten obwohl ich laut fraps 60fps habe sobald ich aa einschalte stockt das spiel richtig. Alles andere habe ich auf sehr hoch. Ich spiel mit 1440*900.
Mein Systeme:E6600@3,3Ghz
hd4870 1024 toxic
4GB Speicher
vista 32 bit

das sollte doch kein Problem sein für mein Systeme. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Tag!

Ich hab das Game ja erst heute früh geladen und musste dann erstmal gleich in die FOS. Ich komme grade nach hause und möchte das Game installieren und bekomme eine Meldung, die mich sehr "erschüttert"!

Ich denke das hat auch was hier mit zu tun...
hier ein Link http://extreme.pcgameshardware.de/k...vice-pack-fuer-vista-wirklich.html#post834342
(Post#7)

Hier mal ein Bild von der Meldung... hat jemand sowas schon einmal gesehen? :)
 
Tach

ich kann bei mir kein aa einschalten obwohl ich laut fraps 60fps habe sobald ich aa einschalte stockt das spiel richtig. Alles andere habe ich auf sehr hoch. Ich spiel mit 1440*900.
Mein Systeme:E6600@3,3Ghz
hd4870 1024 toxic
4GB Speicher
vista 32 bit

das sollte doch kein Problem sein für mein Systeme. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?


Hi,
hab genau dasselbe Problem, sobald AA an ist stockt das extrem, dachte es liegt an den 512 MB Vram aber du hast ja 1GB und es stockt auch. Sehr seltsam, kein plan was man da machen kann.

Hat jemand ein Vorschlag?

Mfg
 
Hi,
hab genau dasselbe Problem, sobald AA an ist stockt das extrem, dachte es liegt an den 512 MB Vram aber du hast ja 1GB und es stockt auch. Sehr seltsam, kein plan was man da machen kann.

Hat jemand ein Vorschlag?

Mfg

Habs drüber haun können ... bei der Installation einfach Programmkompa... assit... XP rein und es ging. Habe auch extreme Ruckler mit AA.
Es verhält sich wie Crysis? :what: Würde sogar sagen Crysis läuft mit Kantenklättung besser.
 
Ich hab jetzt wirklich alles aufs Maximum gedreht und auch AA... hab ne weile bei 6 bis 8 Bildern die Kamera gedreht und hab jetzt 29-45 Bilder. Dauert irgendwie, so am Anfang ruckelt es und dann gehts... war bei Crysis auch so ... viel mir grade wieder ein. Sieht toll aus! :wow: :hail: :D
 
was ist denn das bitte schön?:what:
bei mir verlangt er die installationsdiskette?:what::what::what:
hat das einer auch?
 
also ich hab keine probleme mit der performance... weder mit noch ohne AA
bis jetzt hat anno mich überzeugt und die CE ist auch schon vorbestellt :)
 
@molar

du hast ja auch ne gtx 280 OC, is n bisschen was andres als ne hd 4870 mit mageren 512 MB

Toll, 60 Minuten rum. Geiles Game :)

Aber wie kommt man eigentlich zu mehr Ruhm
 
Zurück