Anno 1404 Demo-Download ab 18 Uhr

So, hab eben mal 'ne halbe Stunde das Endlosspiel angefangen. Läuft super, subjektiv sogar besser als 1701.
Von der Bedienung her hat sich auch was getan, find das neue Interface sehr gelungen und durchdacht, wobei mir auch das Interface von 1701 gut gefallen hat. Es war halt... anders.
Spiel wird mit Release gekauft.
 
Mh bei Chip gibt's wenigstens n torrent.. sowas wird bei Demos viel zu selten genutzt. Keine vollen Server, alle hauen rein und gut. ;)
 
"Sie ist über 1,7 GByte groß."
"Anno 1404 Demo [1,698,9 MB]"

Müsste dann da nicht [1.698,9 MiB] stehen?
Ich weiß, das zählt zu Krümelkackerei, aber ich find es toll, dass ihr als PCGH gesagt habt, wir nutzen Binärpräfixe. Dann macht das bitte auch konsequent :)

Leider haben wir PCGH-Reds das Tool zum Auslesen der Dateigrößen in unserem CMS nicht selbst programmiert. :D
 
Rentiert sich der Download?
Oder bekommt man nur ein wenig Grafik zu Gesicht?

Bei DSL Light @ max. 46 Kbit/sec. dauert das ein bisschen.:wall::motz:

Hey, wie wär's PCGH packt die Demo mit auf die nächste DVD. Bitte. :devil:
 
wtf...

habe grade 1.66gb gedownloadet mit 500kbs (besseren server nicht gefunden) und bei 1.65gb sagt er mir auf einmal "quelldatei kann nicht gelesen werden" und bricht den dl ab...

habe jetzt nen 1.65gb part aufm desktop, ka was das soll, quarantäne vom virenschutz ist leer und kann auch nicht restarten, danke -.-
 
Ich kann die demo nicht instalieren es kommt immer so etwas das ich die demo disc einlegen soll oder so .
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne Überraschung das es die Demo heut gibt, hab ich gar nicht mitbekommen. Und siehe da schon ist der Abend wieder verplant mit anzocken. Alle die noch saugen viel spaß beim warten, alle die es schon zocken ich bin neidisch:daumen:
 
So, die beiden Kampagnen-Kapitel hab ich durch. Läuft mit meinem noch aktuellen Sys (siehe Sig.) ohne Probleme auf 1680x1050. Alles auf sehr hoch AA 4x. Trotzdem liegt für nächste Woche schon der Quadi bei mir den ich nur noch einbaun muss.
Und: Die Demo hätte ruhig ne Woche länger herhalten können !!!! :D:ugly:

MfG
 
Ist das normal wenn die Demo beim Scrollen andauernd so kurz hängt? Laut Fraps hab ich durchgehend 50-60 fps, aber beim scrollen hab ich dauernd solche kurzen Ruckler, die Framerate geht aber laut Anzeige nicht in den Keller.
Was verursacht das?

Mein System:
Quad mit 2,4 Ghz
3GB Ram
32 Bit Vista
ATI 4770
 
wtf...

habe grade 1.66gb gedownloadet mit 500kbs (besseren server nicht gefunden) und bei 1.65gb sagt er mir auf einmal "quelldatei kann nicht gelesen werden" und bricht den dl ab...

habe jetzt nen 1.65gb part aufm desktop, ka was das soll, quarantäne vom virenschutz ist leer und kann auch nicht restarten, danke -.-

Ich weiss nicht genau obs wirklich die selbe Datei ist, aber sonst probier mal den Torrent von chip.de, dann unterbrechen, deine teilweise fertige datei dementsprechend umbenennen und reinkopieren und neu hashen lassen, könnte klappen. ;)
 
Wenn ich im Setup auf Benutzerdefiniert klick und dann immer weiter, bis dann bei drei Auswahlmöglichkeiten "Windows-Firewall einrichten" steht, was hat das genau zu bedeuten?
 
Ist das normal wenn die Demo beim Scrollen andauernd so kurz hängt? Laut Fraps hab ich durchgehend 50-60 fps, aber beim scrollen hab ich dauernd solche kurzen Ruckler, die Framerate geht aber laut Anzeige nicht in den Keller.
Was verursacht das?

Mein System:
Quad mit 2,4 Ghz
3GB Ram
32 Bit Vista
ATI 4770

Genau das wollte ich auch grad schreiben:)

Is bei mir haargenauso, beim scrollen hakt es so eklig , war aber bei 1701 auch schon so.
Hab gehofft das sie das jetz in griff bekommen hätten.

MFg
 
Zurück