Anno 1404 Demo-Download ab 18 Uhr

"Sie ist über 1,7 GByte groß."
"Anno 1404 Demo [1,698,9 MB]"

Müsste dann da nicht [1.698,9 MiB] stehen?
Ich weiß, das zählt zu Krümelkackerei, aber ich find es toll, dass ihr als PCGH gesagt habt, wir nutzen Binärpräfixe. Dann macht das bitte auch konsequent :)


PS: Jawoll, morgen früh gegen 12 kann ich damit rechnen dass der Download fertig ist :ugly:
 
ja das problem ist ja nicht meine Leitung sondern der t-offline server. Ich könnte ja 2mb/s ziehn aber der gibt nur 600kb her, da bringt ihm ja die höhere Bandbreite auch nix
 
also, gerad mal kurz angespielt, fläuft flüssig 1920x1080 alles auf max mit ca. 45 fps :D
 
boah, überall sind die server sowas von überlastet... das ist echt schlimm...
Der beste Server den ich gefunden habe gibt grade mal 170 KB/s her :(
 
Da hier alles überlastet ist, hab ichs mal bei Chip versucht. Ähm, *hüstel* 60kb/s *hüstel hüstel*
Da kann ich auch bis morgen warten, bis der erste Ansturm verebbt ist. Der ganze Download würde sowieso bis dahin dauern...
 
Fehler

Die Limits für Bandbreite oder maximale Anzahl gleichzeitiger Verbindungen sind erreicht.
Leider kann die von Ihnen angeforderte Datei zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeliefert werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
17.06.2009 20:05 Uhr
laden anscheinend ziemlich viele :)

//EDIT: lol bei chip grad 200 kb/s.. normal lad ich mit 1,6mb/s.. ich wart bis morgen :)

VG mr_sleeve
 
hier ist nix mehr drin bei chip sind nicht mal 70KB/S - 7Std20min :lol:
ich habs morgen drauf, du fängst morgen erst an @mr_sleeve
Bei der T-online ist auch nicht besser :-) hust 1Std48min
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück