Anime-Casemod mit One-Piece-Motiven

Geniale Arbeit, als One Piece Fan beobachte ich das natürlich genau. Klasse. Bin schon gespannt was du noch machst. Meinen Segen hast auf jeden Fall. Freu mich schon wenns komplett ist.
 
Finde ich diesen Tower einfach nur mal geil wenn ich diese verarbeitung sehe da könnte ich mir 50 kloppen^^ geil der mod ist einfach nur geil mach auf jedenfall weiter so
icon10.gif
 
das ist schick :)
ich hab zwar one piece nie gesehen. aber anime mods finde ich prinzipiell schon eine schöne idee
 
@vodka:
Jup, alles selber lackiert. =)

@CptSam:
Ja Ruffy. ^^
Der hat's dann leider nicht mehr rauf geschafft. Tut mir zwar um ihn und auch die anderen fehlenden Crew Member leid, aber die Entscheidung musste zwischen Verzicht und Überöadung des Gehäuses getroffen werden.
 
Der Dude bedankt sich mal für den Link :daumen:

Tja dann ist das nexte Wochenende verplant :ugly:

vll noch ein paar tipps zum lackieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach...
CASEMODDING, DAS WAREN ZEITEN!:)
CHECKT DAS BILD HIER!
X B O X 3 6 0
Habe sie leider nicht mehr: verkauft...tut das weh!:(
 
cool wenn ich fragen darf bist du lackierer oder hast du dir tipps ran geholt und wenn ich fragen darf was muss ich beim Lackieren beachten??
 
also die hw und das handwerkliche geschick sind ja echt top:D

nur gefallen mir die animes nich so ab jedem das seine:)
 
1. Toller Mod
2. Bin ein Animefan
3. Bin kein One-Piece-Fan.(Es gibt weeeesentlich bessere Animes(Meine Meinung))
4. Toller Mod
 
Geiler MOD , ich selbst ein OP fan würde mir auch sowas machen.
Sieht echt klasse aus :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

BTW auf Jap/ger sub ist OP am besten alleine die Stimmen sind besser als die Deutsche Synchro.
 
Es gibt hier im Forum irgendwo ein Tutorial zum Lackieren, aber finden tu ich es grade nicht. :ugly:
Jedenfalls hatte ich mir das angesehen.

Und nein, ich bin kein Lackierer. Um ehrlich zu sein hatte ich bei dem Mod das erste mal ne Farbspraydose in der Hand. ^^

@Masterchief:
Sowieso! Obwohl ich die englischen Subs bevorzuge. :daumen:
 
cool aber dafür das du das erstemal Lackiert hast sieht es einsame klasse aus ehrlich mal sehen was ich dann aus meinem neues tower mache ich will den dann auch Lackieren von außen aber danke dir trotzdem für deine antwort^^
 
Also ich finde diesen Mod einfach der Hammer vorallem die Motive, da ich ein grosser Anime Fan bin finde ich diesen Casemod einfach super.
Also für mich ein wunderschöner Mod mit sehr geilen Motiven wie Lorener Zorro das sieht so geil aus und auch die Farben passen perfekt zu sammen einfach nur geil vorallem für einen Fan :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:, Mfg Snapstar
 
animes immer im original mit untertitel ^.^ bei den deutschen fehrnsehfassungen fehlt ja die hälfte. man wenn die kinder wüssten das die ganzen guten szenen gar nicht dabei sind. =D
 
animes immer im original mit untertitel ^.^ bei den deutschen fehrnsehfassungen fehlt ja die hälfte. man wenn die kinder wüssten das die ganzen guten szenen gar nicht dabei sind. =D

Ja stimmt schon ich sage nur Naruto da fehlt ja immer komplett die Hälfte.
So ist das ist aber normal aber wenn ich so One Piece auf Tele 5 schaue sieht es nicht so geschnitten aus aber RTL II auf jeden fall denn wo Naruto gelaufen ist hat man ja immer gesehen wenn ein korrekter Kampf wahr das auf einmal der Gegner schon am Boden liegt und man hat nicht gesehen wie.
Zum Glück gibt es bei mir ein Geschäft um die Ecke bei dennen ich die Original Teile kaufen kann aber nur Japanisch und wenn man Glück hat English aber der Preis ist halt sehr billig.
Im Media Merkt oder Müller sind vieleicht 4 Folgen drauf bei z.B. Dragonball und kostet 30€ so und beim Laden wo halt nur Japanisch und English ist kostet es 16€ aber es sind gleich mal 20 Folgen drauf da kann man ja mal denn Preis ausrechnen was man in Deutsch für 20 Folge zahlen würde das währen ungefähr also währen das 150€ einfach unverschämt.
Ich finde es so oder so zu krass die Preise denn normale Filme werden nach der Zeit sehr billig aber Anime bleiben sehr teuer wenn man sie in Deutsch haben will das hat mich schon öffters aufgeregt.
Sorry jetzt für diesen Vortrag und Off Top aber da hast du komplett recht wie auch mit Dragonball GT im vergleich mit Dragonball Z das wahr für mich nur noch ein aufgemotztes Pokemon :lol:, Mfg Snapstar
 
geil
ich hasse anime und würde nie was mit orange machen aber verdammt geile Arbeit + Ergebnis kann sich sehen lassen.
 
Zurück