How-To [ANFÄNGERGUIDE!] Sound - Kaufberatung, FAQ und Wissenswertes

How-To-Threads
AW: [HowTo/ANFÄNGERGUIDE!] Sound - Kaufberatung, FAQ und Wissenswertes

Hat zufällig jemand eine Empfehlung für ein vernünftiges (ja ich weiß) kabelloses Headset unter 200€ was nicht kompletter Müll ist, ein Bekannter ist auf der Suche und ich versuche eigentlich zu verhindern das er sich wieder Gaming Müll kauft der nach 3 Jahren maximum schrott ist, habe selbst überhaupt keine Erfahrung bei dem Thema kabellos.
 
AW: [HowTo/ANFÄNGERGUIDE!] Sound - Kaufberatung, FAQ und Wissenswertes

gibt es schon Empfehlungen für Soundbars am Schreibtisch? oder machen Soundbars nur in grösseren Räumen Sinn? Evtl. könnte man im Guide noch die Soundbars erwähnen, werden ja immer populärer, auch dank der Einfachheit dieser Systeme. Danke :daumen:
 
AW: [HowTo/ANFÄNGERGUIDE!] Sound - Kaufberatung, FAQ und Wissenswertes

Soundbars ist definitiv ein interessantes Thema. Nachdem mein "großes" System abgewandert war hab ich am PC ebenfalls eine solche installiert und bin damit nach wie vor sehr zufrieden.
 
Zurück